Reya - geile Maus aka Anna * HH Roderbruch
Und es gab eine Wiederholung. Ich habe mir die Tage erneut 1h/120 mit Reya gegönnt. Ich habe mir diesmal nur einen Blasen, inkl. Eierlecken, lassen. Das hat sie, zwar mit kleinen Pausen, aber insgesamt sehr ausdauernd und variantenreich zu meiner vollsten Befriedigung gemacht. Die verbleibende Zeit habe ich mich dann von ihr massieren lassen. Für mich wird es sicher bald eine weitere Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Klark-Kent,Erich1951,Yannick,sch.sch,mr. melon,matra530
#22
Hab auch 120 bezahlt, sogar Wechselgeld erhalten, Küsse gab's, soviel zum guten Teil, GV nur sehr sehr kurz, Fingern wurde abgewehrt, ganz eigenartig, nett ja aber ne muss ich nicht nochmal machen. War iwie sehr merkwürdig.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,mr. melon,dude999,Clemenza,matra530
Bin jetzt auch bei Reya gewesen und habe eine schöne intensive Stunde mit intensiven Zungenküssen und Dreistellungskampf genossen. Reya war die liebevolle Geliebte, es gab im Anschluss noch eine schöne Massage.
Wer sie noch besuchen möchte muss sich beeilen. Sie hat am Mittwoch oder Donnerstag wohl ihren letzten Tag in Hannover. ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Driver66,Klark-Kent,grifi,toomm,sch.sch,mr. melon,matra530
Reya ist wieder da.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-12502145
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent
Habe Reya jetzt zum zweiten Mal besucht. Wieder 120€/60min. Das Programm lief ab wie beim letzten Mal. Ausgiebige Zungenküsse im Stehen, einen langen und den intensiven Blowjob und anschließend Dreistellungskampf. Danach gab es noch eine gute Massage und dann sprang ich unter die Dusche. Nach genau 60 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
Reya hat alles Vereinbarte eingehalten, sie wirkte aber immer ein bisschen distanziert.
Wiederholungsfaktor 80 %. Ich kann mir aber vorstellen , dass ich ihr in einem dritten Termin noch einmal eine Chance gebe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Erich1951,sexspecht,mr. melon,sch.sch,Klark-Kent
Nippelbetonung...
[Bild: ME191SSK_t.JPG] [Bild: ME191SSM_t.JPG] [Bild: ME191SSN_t.JPG] [Bild: ME191SSO_t.JPG] [Bild: ME191SSP_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Zauberlümmel,mr. melon,Klark-Kent,Johema,Erich1951
Die Bilder geben Ihr Gesicht ganz gut wieder, aber der Körper ist eher gedrungen mit kurzen stämmigen Beinen.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar
Reya - wiedermal gut

Nach dem Desaster mit Yeni musste ich nicht nur meinem Ärger Luft machen.

Kurz per WA angefragt, ja sie ist frei für 1h/120. Also ab nach Laatzen. Reya residierte seit Mitte August wieder bei Helen.

Sie erkannte mich wieder und freute sich.

Ich kann feststellen, dass sie nichts verlernt hat. Ihre oralen Künste sind weiter sehr gefällig und führte schlussendlich zum Ziel.

Danach habe ich noch die restliche Zeit eine durchaus kräftige aber angenehme Massage erhalten.

Ich komme gerne mal wieder…
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,alex25,Zauberlümmel,KeinHaarAmSack,mr. melon
Diese Frau ist ein Geschenk für Männer mit einem Fabel für Thais.
Perfekte Figur, strahlendes Gesicht. Mich hatte hatte Sie sofort geflasht.
Ich konnte es kaum erwarten diesen Körper zu genießen. Ihre oralen Künste sind schon sehr schön.
Wollte aber noch Verkehr. Finale in der Reiterstellung. Gute Massage zum Abschluss .
Kann nicht viel falsch machen. Gute Dienstleistung.
Aber nicht das toptop Erlebnis
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Klark-Kent,Zauberlümmel,Yannick,Erich1951,mr. melon
Also Top-Figur würde ich nun nicht sagen. Klein und stämmig trifft es wohl eher. Aber zu mir war sie nett und Service bemüht.
Zitieren
Kontaktdaten
Reya
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HGV,toomm,Erich1951,Yannick,dude999,mr. melon