Esma (RO) - Mini-Teenie
Letzte Woche war ich mal wieder im Sharks, dort fiel mir mir Esma, eine kleine süsse Maus auf. Blonde, mittellange Haare, sehr zierlich, einige Tattoos. Ca. eine halbe Stunde später hatte ich sie dann auf meinem Schoss sitzen, wir machten 100 Euro für 30 Minuten aus. Ich gehe gerne in die Räumlichkeiten nach oben, und lasse die Ladies immer vorangehen, das gibt auf der Treppe nochmal einen schönen Ausblick, so auch in diesem Fall.

Wir hatten uns ein Zimmer mit Spiegeln ausgesucht, Esma krabbelte über die Matratzen und legte alles mit Handtüchern aus, was mir nochmals Gelegenheit für eine optische Begutachtung gab.

Esma ist sehr fröhlich und unbekümmert, vom Typ her eher die kleine 18-jährige Frühreife vom Schulhof, nach eigenen Angaben aber "schon" 23 und 1,55 groß. Ich schätzte sie auf 47 kg, was ein empörtes "No, No, 42 or 43" auslöste. Kleine Pobacken, gute handvoll, Titten ebenso, mit rosa Mini-Nippeln. Ihr Gesicht ist hübsch aber etwas anders, ich weiß nicht wie man es beschreiben soll. Sehr besonders ist ihr kleines Po-Loch, es ist rosa. :-)  Sie machte selbst auch nochmals auf ihr Fötzchen aufmerksam "no Fly, i dont like Fly-Pussy", so wie ich es verstand mag sie wohl keine herausstehenden Schamlippen.

Beim Blowjob machte ihre Sache gut, ich habe es gerne tief und deshalb zog ich ihren Kopf weit ran. Das lies sie alles mit sich machen, war kein Problem. Danach ein kleines Tränchen vom würgen weggewischt, aber alles mit einem Smile im Gesicht. Sie lässt sich gut ficken, man muss es aber langsam angehen, später kann man auch Gas geben. Ansonsten dreht sie sich etwas weg, und lässt erst später tieferes zu. Beim Doggy habe ich ihr noch das rosa Poloch mit dem Finger und etwas Flutschi bearbeitet, sowas von eng, aber auch das macht sie freudig mit. 

Für mich ein ganz klarer Fall für eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Genesis_,Seichner86,RömischerKaiserI,memphis,Spider1hb,ffmjuergen,Hörbi,neveroddoreven,Sveto,Bronco,Spitz81,mar347,Muschkin,streuner-strolch,Investor,mark38,BöserHai,tailwip,Chris33,MaTT,lowe,bore777,morten,MilknCoke,Alex47
Gab es Zungenküsse?
Zitieren
Yepp, Zungenküssen macht sie auch. Nicht von sich aus, aber sie macht mit, für mich wars ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,memphis
Heute im Club, war schoenes Wetter, gute Sauna, nur leider kein Betrieb in der Hütte, Buffett nur drinne, obwohl draußen es sehr belebt war.
3 Zimmer Esma, Maria und Jasmin… Hier zu Esma:

Super kleiner Teeny Körper, absolut skinny und sie ist super hilfsbereit. Wir haben nur nebeneinander gesessen und immer mal wieder gesprochen und währenddessen ist sie zwei drei mal aufgestanden und hat anderen Männern immer geholfen. Hier mal den Schlüssel um den Arm, dort mal geholfen Zigaretten zuziehen. Sie hat nicht einmal nach einem Zimmer aktiv gefragt sondern immer mal wieder mit mir ein paar Worte gewechselt, das fande ich sehr gut. Als ich dann gefragt habe nicht gross verhandelt von sich aus 2CE GFE incl ZK.

Auf dem Zimmer wie schon beschrieben, sie bringt dir keine Hochzeitsnacht, aber sie sehr sehr bemüht das es dir gut geht und es macht Spaß mit ihr. BJ war gut aber nur so halb rein, nie wirklich tiefer. Und wenn der Teeny Körper so unter dir liegt in der Missionarsstellung und dein Kopfkino nicht angeht… Sie hat alles eingehalten.

Fazit: Solide Nummer mach ich gerne wieder, WHF: 80%, da ich ihr Gesicht nicht super toll finde. Sie hat noch eine blonde Freundin, fande ich vom Aussehen noch eine Spur besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Zigeunerbaron,mar347,memphis,Gere6,mu-tini,Spitz81,RömischerKaiserI,Sveto,Muschkin,MilknCoke,Savage,bore777,lowe
Beschrieben ist Esma schon sehr gut. Ein absolut knackiger Teenie Körper. Da ist wirklich alles in top Verfassung.
Vorallem die kleinen, festen Brüste machen Spaß.

Im Gespräch ein sehr offenes Mädel und auch im Zimmee gut drauf.

Beim Sex gingen alle Stellungen, ohne Einschränkungen. Küsse sind eher die light Version. Das ist aber das einzige kleine Manko.

Zu finden direkt vorne am Eingang auf den Sofas vor den Werfächern.

Wer auf skinny Teenies steht, kann viel Spaß mit ihr haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,larkovich,Seichner86,Gere6,mar347,RömischerKaiserI,Jack Sparrow,lust6
Preis und Dauer?

PS: Nervt euch die Nachfragerei nicht auch? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,RömischerKaiserI,Seichner86,Jack Sparrow
Bin oft beim Schreiben so in (Fick)Erinnerungen, das.ich das Wesentliche vergesse.

200€/60min
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Jack Sparrow
(23.09.2024, 12:55)Genesis_ schrieb: Bin oft beim Schreiben so in (Fick)Erinnerungen, das.....

Schon klar. Big Grin
Geht mir im Wach-Koma ähnlich Megalach

...aber man könnte sich ja, die Grundstruktur eines Berichts mal...zurechtlegen.

Wink Wink Wink

Die Mods müssen bei Tausenden von HB's schon genug beachten.
Vor allem wenn Piraten berichten, die vergessen, ob sie letztens in der Schweiz oder in D waren  Weia


Jack, toll war dieses Jahr noch gar nicht gesperrt  Brav
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Spitz81
Nach langer Zeit habe ich Esma ausprobiert.

Ich hatte noch nie mit ihr gesprochen, aber ich muss zugeben, dass sie nett ist! Ich mochte ihr Verhalten und ihr Aussehen und wir gingen auf das Zimmer.

Supa BJ und sehr guter Fick. Sehr enge Muschi Unentschlossen  Unentschlossen 

Sie bewegt ihren Körper sehr gut und lässt sich berühren und küssen Brakelamp

2CE 30 min

Wiederholung: 90%
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Genesis_,streuner-strolch,MrMoney777,Spitz81,neveroddoreven,sarut
Ausruf 
Ich hatte überraschenderweise ein schlechtes Zimmer mit ihr. Zur späten Stunden, angefixt von ihrer Hinteransicht wie sie auf dem Sofa kniete, spontan zu 2CE die halbe Stunde gebucht. Im Zimmer schneller BJ, 2 Positionen und dann hat sie schon nach 10 Minuten angefangen auf die Tube zu drücken um das Zimmer möglichst schnell zu Ende zu bringen. Fairerweise war ich so spät auch nicht mehr so standfest, hätte aber nicht gedacht so schnell abgefertigt zu werden. Sie war auch aufgedrehter (oder genauso aufgedreht?) wie sonst. Vielleicht hat auch die Chemie einfach nicht gepasst.
Fazit: Womöglich eher für die high energy Sessions geeignet. Perfekte BBM, das muss man ihr lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,MrMoney777,neveroddoreven,Bronco,fkkgänger,Spitz81,Spider1hb,streuner-strolch,Elnel,Muschkin,mar347,RömischerKaiserI
Sie war bei mir fast genau so. Schnell schnell schnell. Sitzt mittlerweile stundenlang ohne Buchung .
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Spitz81,mar347,RömischerKaiserI
Nach meinem doch recht guten Zimmer mit Esma vor einiger Zeit ...
https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=222578

... kann ich leider bestätigen, das ihr Service doch eher schwankend daher kommt.
Noch immer großes Plus: Aufgeweckte, fröhliche, agile junge Frau, die die Club-Lounge auch obgrund ihrer ansteckenden, positiven, quirligen Art bereichert, zumindest haben meine Freunde und ich das so empfunden. Für manche fast too much. Optik und Figur für Fans von Skinny noch immer ganz weit vorn.

Service bei meinem Wiederholungszimmer, ich werde in Zukunft wieder von Wiederholungen absehen, da ich zuletzt da eher enttäuscht wurde, vor Kurzem, doch eher eine überdrehte junge Frau, die man gar nicht "richtig einfangen" konnte und beinahe an Hektik grenzte. Das wirkt zwar einerseits ein bisschen wie ein Jungbrunnen, da faul rumliegen mit ihr für mich irgendwie gar nicht geht, andererseits nimmt es dem Erlebnis die "Ruhe" und ein Stück weit den Genuss. Ist man aktiv mit ihr zugange, ist das kein Problem, beim Finish schnell zusammenpacken und runter.
Blowjob noch immer gut, allerdings nicht sehr tief, Doggy klasse, Missionar gleichfalls. Erotik in Form von Körperküssen fehlte, ZK gab es (nachdem das Extra gebucht war, evtl. beim Standartpreis kein ZK dabei)
100 für vielleicht 20/25 plus 50 für ein Extra, was schon immer ein Extra war (ich zitiere den Kollegen Sveto Wink )
Rückblickend wäre die Session mit Lexy wohl deutlich entspannter und intensiver gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Gere6,memphis,MrMoney777,Jack Sparrow,Seichner86,ffmjuergen,Muschkin,Spider1hb,Investor,lust6,Bronco