h_sv_9-Libelle Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle)
Kontaktdaten
Sissi
Nach dem Reinfall bei Sahra2 in der 4.Etage hätte ich das Haus verlassen können. Doch es gibt auch gute Dls dort in der 2.Etage. Ioana!!!
ioana war nicht da. Was machen? Ihre Zimmernachbarin hatte die Tür weit geöffnet, telefonierte gerade, blickte auf und lächelte mich freundlich und einladend an. Nun, dann rein zu Sissi (Sv9, 2.Etage hinten rechts). Sie ist blond,klein, zart, Skinny, wie ein Schulmädchen aber doch schon 30+. Sieht allerdings jünger aus und hat wohl schon längere Berufserfahrung. Siehe Berichte! Bei 40€ für Standardbetreuung wurden wir uns einig. Sie bot noch einige schöne Extras an, die ich aber beim Erstbesuch nicht annehmen wollte. Ich hab den Besuch nicht bereut. Sie bläst gut, im Reiter nicht sehr ausdauernd, dennoch gut. Außerdem wollte ich eh noch in die Doggy und diesen kleinen niedlichen Knackarsch massieren. Auch die süßen Teenager Tittchen abzugreifen bereitet große Lust. Dachte mir:Mal so eine Schülerin aus der Abschlußklasse zu vögeln macht Spaß. Für Leute mit langen Schwänzen ein kleines Problem: Man schlägt schnell an. Sie ist halt in allem eine Kleine. Berührungsängste hatte sie keine. Ich hab das Haus zufrieden verlassen und komme wieder zu ihr, um auch die Extras auszukosten.
Es grüßt von seiner Entdeckungsreise
Willy2
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Zauberlümmel,freewilli,Frutti,grifi,Mister Alf,Yannick,Zungenfee,mr. melon,sch.sch