Mary Deutschland
Mary
24
Deutschland
Extrem hübsches Gesicht mit haben will trigger
Blonde Haare
Körper nicht so mein
Silikontitten
Viele tattoos


Vollprofi aus NRW aber das gesicht hatte es mir angetan.

100/30 mit suck und fuck wie im Laufhaus- keine Zungenküsse möglich
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,morten,verweser,memphis,MrMoney777,Spider1hb,RömischerKaiserI,oberroemer,sarut,Lustwandel,Gere6,homelander,Zigeunerbaron,Hörbi,Dude,MilknCoke
Größe? Figur?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Verehrter Kollege BöserHai, erstmal danke für das Update, aber, das ist leider wirklich etwas "lieblos" kurz geschrieben Wink, gerade bei einer deutschen Frau, was für viele Kollegen interessant sein dürfte.

Ist sie neu? Wo hast du sie denn im Club getroffen, bzw. hatte sie einen festen Platz? Stuart hat ja schon bezüglich Größe und Figur gefragt.
Da du Laufhausservice schreibst, nehme ich an, die 30 Minuten wurden auch nicht wirklich eingehalten? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: homelander
Größe kann ich nicht sagen, da nicht drauf geachtet

Figur recht speckig, normal nicht mein beuteschema. Bin schlecht im KF schätzen
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,sarut
Lieber römischer Kaiser,
Der Bericht ist so lieblos wie die Frau.

Keine Empfehlung.

Ja, sie ist neu im Sharks. Aber 4 Jahre im Geschäft

Einen klaren Sitzplatzhab ich nicht erkannt

Ja war keine halbe Stunde. Aber diesmal wollte ich einfach rau…
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,sarut,Lustwandel,Gere6,Zigeunerbaron,Genesis_,neveroddoreven
Obwohl man schon sagen muss das sie nett war. Aber halt wie ne Verkäuferin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,odenhopper,Genesis_,neveroddoreven,MilknCoke
Wieso buchst du sie? Bei der Beschreibung …
Zitieren
Es bedanken sich: Dude
Prinzipiell ist es ja auch eine Verkäuferin, der "Ware" "Liebe", wo man eben einen besonderen Touch an Empathie und zumindest einen Bruchteil gespielter Ilussion an Leidenschaft für den Gast vermitteln sollte, sofern man denn Karriere machen möchte. Schade, dass sie es nicht getan hat, solche Zimmer erleben aber die meisten irgendwann.

@Stuart ... Das Gesicht hatte es ihm angetan, wie ich heraus lese, wenn ich mir mal erlauben darf, für den Kollegen vorzugreifen.
Zitieren
(05.10.2024, 15:41)Stuart schrieb: Wieso buchst du sie? Bei der Beschreibung …

Wegen des Gesichts
Zitieren