Bewertung:
01.10.2024, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2024, 16:20 von fish01.)
Hallo zusammen,
Zurzeit gastiert Yeni eine seltene schwarze Blume in Hannover.
Von Sonntag bis gestern war eine Anzeige bei Markt geschalten.
Yeni ist noch in Hannover, aber ich habe nichts zu Ihr finden können.
Per WhatsApp habe ich nach langem Warten Antwort bekommen.
Nun frage ich euch ob sie einen Kollegen aus dem Forum schon vor die Flinte gelaufen ist.
Seit Nadja aus Uganda gab es hier keine aus dem Bereich Black Beauty.
LG
Es bedanken sich: toomm,Gandamel90,mr. melon
Bewertung:
So ich nach viel Wartezeit bei WA dann doch noch ein Date mit Yeni aus Cuba.
Sie ist schon rundlicher und KF 40 mit leichten Bauch aber alles straff. Round nd Brown.
Schöne B bis C Cubs.
Die auch gern bearbeitet werden dürfen .
Es gab gute ZK und viel Kontakt beim ausziehen.
Sie bot mir noch einen 3er mit der Freundin an was ich nicht wollte.
Auf der Spielwiese noch etwas anheizen und dann Conti rauf .
Der BJ war sehr sanft dafür wurde die Zwillinge ausgiebig bearbeitet.
Dann schneller Tausch und ich konnte ausgiebig ihre Peach bearbeiten. Was ihr auch scheinbar gefallen hat .
Da der Saft nur so lief. Und sie sehr feucht wurde .
Danach kann nach kurzen BJ zum wieder aufrichten des Soldaten GV
Bei Missionierung konnte ich nicht voll einfahren aber wenn die Beine etwas umgelegt weder gibt es. Ein sehr schönen Bild .
Danach im Doggie zum Abschluss. Hier hielt sie gut gegen und ich konnte ihren Kopf schön mit auf die Matratze drücken, was einen tolle Anblick gab.
Einzigens Manko war das ich 1h gebucht hatte und nach 40min es eine Disskussion von ihr gab
Das die Zeit fast um ist.
Gern hätte ich mir noch Facesitting gegeben . Aber nach der Diskussion ist mit das zu blöd.
Es bedanken sich: Stuart,Gandamel90,superdriver,mr. melon,kleinerf,Yannick,derboesewolf,harry9,Klark-Kent,Erich1951
Bewertung:
Kannst du bitte noch sagen wo die Lady besuchbar ist.
Bewertung:
Sie hatte die Adresse nicht öffentlich.
Ist aber schon weitergezogen . Will aber wieder nach Hannover kommen.
PS 100 Euro für 60 Minuten u. 60 Euro für 30 Minuten
Bewertung:
Es bedanken sich: harry9,Zauberlümmel,superdriver,mr. melon,Klark-Kent
Bewertung:
Trifft man denn auch wirklich die Frau von den Fotos?
Bewertung:
Google Lens findet z.B. dieses Bild aus der Markt-Anzeige im Insta-Profil eines ghanaischen Models, die gefühlt tausend Bilder ihrer weltweiten Auftritte gepostet hat. Schwer vorzustellen, dass sie ihr Jet Set Leben aufgegeben hat, um in Hannover anschaffen zu gehen...
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: wayne123,Driver66,HGV,dude999,toomm,Zauberlümmel,Waldors,Opti2,Gandamel90,Frutti,mr. melon,Klark-Kent
Bewertung:
Ich hatte Lust auf Safari.
Angeregt durch die Vorberichte und die verlockenden Fotos schrieb ich Yeni über WA an.
Die Antwort dauerte. Es kam eine Speisekarte mit günstigem Tarif (50/30 und 100/60).
Ein Termin wurde für den nächsten Tag vereinbart.
Die Location (Nöhe Hildesheimer mit Südschnellweg) war mir bisher nicht bekannt. Es ist ein geräumiges Apartment mit separatem Verrichtungsraum. Das Bett ist groß, aber leider etwas zu weich.
Parken ist vor Ort gut möglich.
Yeni hat mit den Bilder nicht viel zu tun. Trotzdem ist sie ein durchaus appetitlicher Sckokohase. Sie ist in der Tat etwas fülliger, mit B-Cups, aber für mich passt. Sie kommt aus Kuba, lebt aber schon einige Jahre in D. Die Verständigung funktioniert deshalb auf Deutsch.
Ein Angebot für‘s Bad gab es nicht (ich habe aber auch nicht nachgefragt, da ich ohnehin frisch geduscht war). Yeni ging gleich auf Tuchfühlung und half mir beim Entkleiden. Bei ihr gab es außer einem Strechoberteil und Rock nur den Tanga, ging also schnell.
Wir knutschten zunächst heftig (mit intensiven ZK ihrerseits) im Stehen. Dann bat ich sie es sich auf dem Bett bequem zu machen und widmete mich ihrem Body, von oben bis unten. Sie mag es verwöhnt zu werden.
Meine Zunge fand schnell den Weg zu ihrem Lustzentrum und es dauerte nicht lange bis sie begann sich lustvoll zu winden, ihr Stöhnen wurde immer heftiger und sie wurde richtig nass.
Nachdem sie nach gut 15 min. gekommen war bat ich sie um Revanche. Dafür musste ich dann erstmal eine gründlichen Schwanzreinigung, wie ich es sonst nur von Asias kenne, über mich ergehen lassen. Es folgte dann ein eher durchschnittliches Blaskonzert mittlerer Tiefe und Intention, begleitet allerdings von einer hervorragenden (11/10) Verwöhnung (Lecken und gefühlvolles Saugen des Gehänges.
Sie hätte damit wohl bis zum Schluss weitergemacht, aber ich wollte sie ja auch ficken. Wir begannen im Doggy, wobei sie den Kopf mit schönem Hohlkreuz ins Bett drückte und ich allmählich bis zum Anschlag einfahren konnte. Dann ging es auch etwas härter.
Wir wechselten dann noch in die Missio. Die Position war aber aufgrund ihrer doch etwas kräftigeren Oberschenkel nicht optimal.
Ich ließ sie es dann durch Lecken und Saugen des Gehänges bei gleichzeitigem Wichsen auf meinen Bauch zu Ende bringen.
Fazit: Es hat Spaß gemacht und schwarze Haut ist für mich doch immer wieder etwas besonderes. Der Wiedeholungsfaktor liegt bei 8/10.
Es bedanken sich: HSV96N7,superdriver,Heini,Zauberlümmel,Frutti,Al-B.,toomm,mr. melon,Yannick,Klark-Kent,HGV,Erich1951
Bewertung:
Yeni, der geplante B-Test (ein Nicht-Bericht)
Im Vorwege hatte ich mit Yeni einen Dreier mit ihrer Freundin (ebenfalls ein Schokohase) abgestimmt. Die Stunde zu günstigen 180.
Leider kam es nicht dazu. Als ich zum Termin pünktlich vor Ort war wurde mir nicht geöffnet, obwohl sie da war (Licht und Fenster auf Kipp). Mein Anruf wurde nicht entgegengenommen. Auf meine folgende WA-Nachfrage kam dann nur die Info, dass ihre Freundin nicht mehr in Hannover sei.
Eigentlich hätte ich bei der Lady zum Stammi werden können, aber so… nein danke!
Es bedanken sich: HGV,Yannick,superdriver,Klark-Kent,mr. melon