E43 Lea(h), jung und schön - optischer Leckerbissen (sowie einige andere)
(30.09.2024, 09:03)Hurenficker schrieb:
(30.09.2024, 06:28)Spaltenliebhaber schrieb: Kennt denn jemand die genauen Zeiten dieser Dame?

Steht doch im Post #15 .

Sorry der Beitrag war für mich noch nicht sichtbar.
Wie es das Gesetz will musste es ja genau der dann sein... ?
Zitieren
Es bedanken sich: Okdoki
18:30 ... sie ist nicht da
Zitieren
Ich war um ca. 16.30 Uhr dort und fand sie bei offener Tür vor und sie sagte mir auch, dass sie immer da ist, außer montags
Zitieren
(30.09.2024, 18:43)Ffm2024 schrieb: Gestern habe ich zum ersten Mal Leah im 1. OG, Zimmer 7, besucht. Bei ihrem Lächeln konnte ich nicht nein sagen. Sie hat eine super Figur und eine tolle Ausstrahlung – sehr nett und sympathisch. Es gab viel Nähe und keinen Zeitdruck. Einfach ein super Treffen! Heute macht sie frei. Eine Wiederholung ist zu 100 % geplant.

Preis und Dauer?
Zitieren
Ich habe 40,- bezahlt und nicht auf die Uhr geschaut.
Zitieren
Ich war bei ihr. Sehr nettes und hübsches Mädel, auch gepflegt. Es kam nie Zeitstress auf. Ficken oder Anal hat sie verneint, da mein P. wohl zu groß/breit wäre. Es blieb bei Blasen. Deshalb die Frage: Geht bei ihr auch körperbesamung oder deep throat? (hatte ich nicht gefragt gehabt beim ersten mal).
30€ für 15-20 Minuten?! BFM. War auf alle Fälle ohne Zeitdruck. Zeit war nie ein Thema. Leider war bei mir nur Blasen und HJ drin
Zitieren
Ich war ein paar mal bei ihr. Alles zur Genüge beschrieben. Preise sind aber variabel und situationsabhängig 30€ -40€ bfa. Extra gibt es lecken für +20€. Mehr exrtas kenne ich nicht. Auch ob DT oder KB geht. Ich empfehle genau das zu fragen an der Türe. Dass sie nicht fickt weil zu groß habe ich auch noch nicht gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Ich hatte heute das Glück und habe Leah angetroffen. Ich finde sie sehr hübsch und sexy. Habe die STD Nummer für 40€ mal angetestet.
War für die erste Runde sehr gut.
Werde mit Sicherheit mal wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,eintracht2
Nachdem ich nun das dritte Mal bei ihr war ist der Zauber nun irgendwie verflogen.
Sie bleibt dennoch in der topliga im BHV.

Aber ich brauch nun Abwechslung ?


Leah befindet sich nun E43 Og1 Zimmer 4!
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Es bedanken sich: gutjakob,Max.Frisch,MilknCoke,latinalover,FRAC088