Jasmin RO - Groß und Jung
Heute im Club, war schoenes Wetter, gute Sauna, nur leider kein Betrieb in der Hütte, Buffett nur drinne, obwohl draußen es sehr belebt war.

3 Zimmer Esma, Maria und Jasmin… Hier zu Jasmin

Da ihr ja schon wisst ich habe eine schwäche fuer grosse Frauen. Da Cataleya ja nicht mehr so oft da ist, war ich heute sehr entzückt das es eine weiter grosse Dame oder in dem Fall echt Mädchen (19 Jahre) da war.
Meine Fresse ich war Schockverliebt! So ein wunderschöner Körper immer wieder bin ich sabbernd an ihr vorbei.
Gross, schoen straffe Brüste die sich sensationell anfühlen, lange beine. Nicht skinny, nicht dick, schöner Bauch, aber grosser Hintern. Alles im Rahmen und es passt zu ihr. 

Sie hat sich zu mir gesetzt wir haben etwas gequatscht. Sie ist 8 Monate in Deutschland und hat schon im Samya und in einem Club in DUS gearbeitet, findet aber das Shark mit am Besten - hoffe wir behalten sie etwas… Ständig ins Rheinland fahren wir zu teuer.
Dann Preis ausgemacht 2 CE fuer GFE, allerdings hat sie gleich offen gesagt sie macht keine ZK auch nicht gegen Aufpreis. Fair enough wenigstens verspricht sie es nicht und hält es dann nicht ein.

Auf dem Zimmer noch etwas unterhalten… bis sie dann gesagt hat mal schauen wie er schmeckt.
Der BJ war sehr gut, viel saugen. Und sie lässt sich sehr gut f…. Sie fühlt sich einfach sehr toll an. 

Leider hat es sich erst in meinem dritten Zimmer ergeben, wo es bei mir schon nach mehreren Zimmern und Saunagaengen plus Rauchen nicht mehr wie am Anfang war. Aber trotzdem hat es Spass gemacht.
Was ich auch mochte sie ist nach danach still geworden sondern wir haben uns weiter sehr gut unterhalten.

Ihr merkt ich bin begeistert von ihrem Aussehen und schaue auch deswegen bei dem Service etwas weg. Würde sie sehr gern küssen- dann waere sie für mich perfekt.

WHF: 100% und freue mich auf ein wiedersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Homer,Seichner86,Chris33,mar347,BöserHai,Gere6,MaTT,mu-tini,Sveto,memphis,MrMoney777,aikega3,Spitz81,clubficker,cakky,Bronco,MilknCoke,Hörbi,sarut,morten
Jasmin hat mir vor 2 jahrem schon gesagt dass sie 19 warWink.
Leider hat sie sich zu viel zugelegt. Nicht mehr hübsch finde ich
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Alexvonhumbold,Hörbi,homelander,MilknCoke
Sie ist für mich wie ein Shire Horse.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Gestern traf ich die große Jasmin am Eingang des Restaurants. Sie hat für mich ein junges und schönes Gesicht. Nachdem wir 100/30 bestätigt hatten, betraten wir den Raum. Normaler BJ im Raum, Sex in verschiedenen Stellungen, wie bereits erwähnt wird es kein Küssen geben
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,RömischerKaiserI,memphis,mar347,Spitz81,Brustmolch,Hörbi
Hallo Leute,

so wie versprochen, heute wieder Sharks. Ruhiger Dienstag, die allermeisten Damen in Dessous, auch hier war das LU gut, Merdi hat ab 15 Uhr aufgegossen. Das Essen war richtig in Ordnung, haben unter anderem auch mal neue Gerichte aufgetischt, das Wetter hat mitgespielt (es wurde nicht gegrillt). 

Mir fiel sofort die großgewachsene Jasmin auf. Sie war komplett nackt, keine Verschandelungen am Körper. Mein Zollstock rausgeholt...und sie erstmal ohne Schuhe gemessen, aha 1,77m, OK. *so süss so sweet so beautiful*. Pagenschnitt, helle Haut, wunderschöne volle Teeny B-Cups, der Hintern ist etwas eingedellt, ansonsten auf ihren großen Körper, hammer Body! Mit der Frisur erinnerte sie mich etwas an die deutsche Popmusikerin "Wilhelmine". Gutes Englisch, sie küsst generell nicht, aber es gab Mumulecken inklusive. Also auf gehts, schön ihre fleischige Mumu geleckt, dann ihre Blaskünste getestet. Kein EL, aber dafür ausdauernd und variantenreich mit guten Saugmomenten. Ficken war alles wie vom Feinsten, lässt sich schön durchficken, da stand die Pula wie eine 1! Ich glaube sie würde mich nicht nochmal buchen wollen hehe. 100 € für 30 Minuten!

Auf der Heimfahrt im lokalen Radio gehört, dass mittlerweile die Bordelle zu fast der Hälfte mit Ukrainerinnen überflutet worden seien...Würde sich aber so was von als Fake News in den FKK-Sauna-Clubs herausstellen...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Hörbi,fast,Seichner86,Spider1hb,sarut,morten,Spitz81,Gere6,BöserHai,chica1402,hans69,Muschkin,Bronco,RömischerKaiserI,Sveto,MilknCoke
Ja sie ist groß und die Titten sind hübsch. Ansonsten strahlt sie in der Akquise so gar kein Erotik aus und der Body an sich gefällt mir nicht, zu massig. Probiert hat sie es bei meinem letzten Besuch mehrfach. Ihre Englischkenntnisse sind nicht gerade gut und ein Gespräch ist eher holprig.
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,chica1402,Brustmolch,cakky
Schön das Luckycookie ein prima Erlebnis mit ihr hatte.
Ich bin eher bei Stuart. Wurde oft von ihr angesprochen, als ich mir ein Wasser via Selbstbedienung am Automaten beim Eingang Restaurant holte. Für Freunde von großem Vorbau sicherlich eine Option, ihre Größe erschlägt mich eher, jedoch fehlte bei ihr vor allem leider jedweder Charme oder eine erotische Ausstrahlung. Vielleicht auch mangels gemeinsamer, tiefgehender Sprachebene, war das in etwa so, wie wenn man der roten Ampel stehend, von so einem Typen, der einem nur schnell die Windschutzscheibe sauber machen möchte, kurz animiert wird.

Als ich, eher aus Neugier, mal nach ihrem Service gefragt habe, was ich eigentlich bei allen Frauen mache, vor allem nach ihren Tabus, ist vielleicht als "interessant" einzustufen, das Küsse nicht generell ausgeschlossen wurden. Vielleicht hat sie es auch vergessen zu erwähnen, da ja mehrere Kollegen klar schrieben, das sie das wohl generell nicht anbietet. 100 für 30 und 200 für 60 wären die Konditionen gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,Brustmolch,cakky,Spitz81,Seichner86
Ist doch super das jeder seinen Geschmack hat… sonst wuerde im Sharks jede Frau gleich aussehen oder wir wuerden alle die gleiche die Bumsen Smile
Wenn ich da bin finde ich es auch immer super das einige Männer auf die noch massigeren stehen und es sich so doch etwas verteilt.

Zur Jasmin kann ich nur sagen solide Nummer nur leider ohne Küssen…
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI
Ich fand Sie im Samya deutlich erotischer als im Sharks.

Im Samya hatte Sie minimum 5Kg weniger an Gewicht, was ihr sehr gut stand. Wirkte sportlicher und definierter.

Auch Frisur und Bänder-Dessous waren richtig gut. Sie mochte die Partystimmung und inzinierte sich dort richtig, was ich als mega anziehend empfand.

Im Shsrks kommt Sie völlig anders rüber, deutlich mehr GND und nicht wie ein Vamp wie im Samya damals

Ihren Service scheint Sie aber im Sharks hochgefahren zu haben, denn der war im Samya für 100/30€ -insbesondere in Anbetracht des Preise-  nicht wirklich gut

Hier der Samya Thread zu Ihr

https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1195157
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,Muschkin
(01.10.2024, 08:51)sarut schrieb: Ihren Service scheint Sie aber im Sharks hochgefahren zu haben, 

Wo liest Du das denn? Ich finde die Berichte eher abschreckend.  Verwirrt
Zitieren
Samya ist ein 50/30min Minimalservice Laden. Den bekam ich von Ihr zum Samya Premiumpreis von 100/30.

Ok, vielleicht hätte ich statt "Service hochgefahren" ..."Service leicht hochgefahren" schreiben sollen.

Optisch war Sie im Samya auf jeden Fall 1-2 Klassen besser als im Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,BöserHai