Rania (neu)
Daumen runter 
War gestern nach langer Abstinenz mal wieder in Darmstadt...


Rania sass auf den Sesseln direkt vorne am Eingang. Sehr schöner Körper, natürliche C-Cups und Piercing über der Klitoris. Sie sass viel rum und hat immer wieder an ihren Titten gespielt - das führte bei mir zur gewünschten Reaktion und ab auf's Zimmer. Die Wartezeit vor den Zimmern hätte die erste Warnung sein sollen...hätte auch im Wartezimmer vom Zahnarzt sitzen können. Smalltalk: erst seit 2 Wochen da, vorher Samya Köln, kommt aus RO/Costanza. Es kam aber irgendwie keine Stimmung auf.

Im Zimmer 30 / 100 vereinbart. Kein Upsell oder Angebot weitere Extras. OK für mich. wollte nicht mehr.

Was folgte war maximal eine bessere Laufhaunummer, und nur besser, weil das Zimmer gut und sauber war. 

Schnell anblasen (nicht schlecht), aber so positioniert, dass ich nicht wirklich irgendwo dran kam. Standardspruch ... "ohh Anakonda...." dann "welche Position?" aber sie lag schon in Missio. Keinerlei Chemie zwischen uns.... also Missio, dann Doggy (das war wirklich geil, weil geiler Anblick, aber erweiterte Berührung nicht wirklich gewünscht). nach ein paar Minuten die Frage warum ich nicht abspritze?
War mir dann zu doof und ich hab mich auf den Rücken gelegt und sie aufgefordert die Sache im Reiter zum Ende zu bringen. Endlich mal die geilen Titten in der Hand gehabt.

Nach 15min fertig, kein Nachglühen, nix. Nur "komm, wir gehen".

WDH 0%
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,neveroddoreven,Spider1hb,sarut,wolle,Seichner86,Spitz81,Genesis_,Gere6,Zigeunerbaron,FKKguest,RömischerKaiserI,Bronco,memphis,oberroemer,Pxmat,mar347,Investor,sonnenjogger,MilknCoke,Dude,Savage,mu-tini,streuner-strolch,Sveto,Chris33,spermbirds,Muschkin,Jack Sparrow
Danke für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Leider die gleiche Erfahrung gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow
Kommt mir sehr bekannt vor. Hatte ein ähnliches Erlebnis aber den Namen vergessen. Blond, glatte Haare und ein Tattoo auf 1 Oberschenkel?
Zitieren
(30.09.2024, 22:18)sonnenjogger schrieb: Kommt mir sehr bekannt vor. Hatte ein ähnliches Erlebnis aber den Namen vergessen. Blond, glatte Haare und ein Tattoo auf 1 Oberschenkel?

Jenny, 170 groß,  passables Englisch,  leicht unterkühlte Ausstrahlung. Toller Körper aber Service leider ähnlich
Zitieren
Es bedanken sich: sonnenjogger,sarut
Die "Gute"  nannte sich Paula im Samya und Mona im Mondial. Absolute AZF!

Habe Sie Ende letzter Woche im Sharks beim cruisen kurz gesehen. Kam mir sofort bekannt vor, konnte Sie aber nicht genau zuordnen, da ausserlich mal wieder stark verändert.

Als ich eben diesen Bericht hier mir genauer anschaue und lese dass ihre vorherige Station Samya war fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Wandelbar in Ihrem Aussehen besser als jedes Cameleon. So krass das ich ein zweites mal im Mondial auf Sie reinfiel. Unglaublich das mir das ein zweites mal passiert ist. Auch jetzt im Sharks stark verwandelt in der Optik

Nicht auf den Namen allein vertrauen. Sie tauscht und nutzt unterschiedliche Namen, 007 mit all seinen Pässen ist ein scheiss dagegen

Aufpassen und Finger weg und nicht von der geilen Figur locken lassem. Zockt dich auf dem Zimmer eiskalt ab.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,fkkgänger,Kakaobohne,Zigeunerbaron,streuner-strolch,Dude,BöserHai,Seichner86,wolle,Spitz81,RömischerKaiserI,odenhopper,Gere6,mu-tini,sonnenjogger,Sveto,Chris33,Icke2020,Muschkin,Jack Sparrow,clubficker
Ein Bericht zu Rania. Hier als Mona damals im Mondial in Köln tätig

https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1144153
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,BöserHai,sonnenjogger,Icke2020
(30.09.2024, 22:57)Jacob911 schrieb:
(30.09.2024, 22:18)sonnenjogger schrieb: Kommt mir sehr bekannt vor. Hatte ein ähnliches Erlebnis aber den Namen vergessen. Blond, glatte Haare und ein Tattoo auf 1 Oberschenkel?

Jenny, 170 groß,  passables Englisch,  leicht unterkühlte Ausstrahlung. Toller Körper aber Service leider ähnlich

"Blond, glatte Haare und ein Tattoo auf 1 Oberschenkel" passt auch zu Rania
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,sonnenjogger
Sie hat eher dunkelblonde Haare und die Haare sind zusammen gebunden.
Body ist schön mit B-C Cups und gebräunt, Aber sie passt nicht in meine Beuteschema, daher nicht gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Trägt die Haare mal zum Zopf, mal zum Pferdeschwanz gebunden. Mal als Rasta oder auch mal offen.
Mal ist Sie geschminkt mal total naturlich wie zuletzt im Sharks.

Brille kommt ab und an zum Einsatz.

Am besten erkennt man Sie an Ihren 2 auffälligen Tattoos. Ein grösseres auf dem vorderen Oberschenkel und das andere klein geschwungen unmittelbar direkt unter der linken Brust.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,cakky,fkkgänger,streuner-strolch,RömischerKaiserI,Sveto
Mona aus mondia kenne ich, seit ca. 2 wochen oder mehr ist sie in Sharks. Weil ich von ihrer Abzocke schon längst gehoert habe , habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen.

Aber sie ist auf keinen Fall Jenny. Sie trägt auch keine Brille. Dunkler Teint, dunkleblond haare, ohne schuhr höchstens 158-160cm. Kf ca.32-34. busen sind solilicon höchst wahrscheinlich.
Die finde ich persönlich nicht hünbsch, weil sie zu jung wirkt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hübsch. Vor allem ticke Schitten. Aber strahlt eine „sprich mich bloß nicht an, leg mir lieber 200€ auf den Tisch und geh weg“-Attitüde aus. Daher nicht angesprochen, bei keinem meiner letzten Besuche.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(07.10.2024, 01:42)lhx2663288 schrieb: Kf ca.32-34. busen sind solilicon höchst wahrscheinlich.

Nix Silikon. Busen ist natur. Das weiss ich
Bin ja so blöd mich  gleich 2x mal von Ihr abziehen zu lassen (1x im Samya und 1x im Mondial).

Die Figur ist mega. Toller fester Busen, Klasse Arsch, alles fest und knackig. Bringt aber alles nichts, weil Sie nicht korrekt arbeitet
Zitieren
Es bedanken sich: Bronco,lhx2663288,Seichner86,Spitz81,Jack Sparrow,Gere6,BöserHai
Premierenzimmer mit Rania (wie stets ein KLEIN wenig zeitversetzt )

Beschreibung wie von den Kollegen bereits gegeben, bei mir schicke Pferdeschwanzfrisur, da stehe ich leider sehr drauf, draller Körper, duftend, roch nach einem sehr guten Körperöl, leicht glänzend, ein Body zum Niederknien.

Kontakt im vorderen Bereich des Clubs, wo ich ohnehin gern "jage", ich muss sagen, ein doch recht freundliches Kennenlernen.
Bei dem Namen "Rania" war ich überrascht, gab es doch die etwas fraulich gebaute Rania, Club-Freundin von Renata, die den gesamten Sommer über doch mehr oder weniger verlässlich anwesend war und deren Namen entweder neu vergeben wurde, da ich sie seit mehreren Besuchen auch nicht mehr gesehen habe, oder eben doppelt existiert.

Sei es drum, obgrund eurer Berichte skeptisch, aber ab und an wage ich doch auch mal einen Eigentest, da ich mitunter die schönsten Erlebnisse hatte
(aber auch deftig auf die Nase fiel ...)
100 für 30, ihr Wesen ist nicht zwingend von größter Herzlichkeit geprägt, eine Ablehnung oder Kälte mag ich ihr aber nicht andichten.
Showtreppe, rechter Gang.

Ich tue mich ehrlich gesagt mit dem Erlebten etwas schwer.
Aus meiner Sicht ein klarer Optikfick, sie breitet das Laken aus, ich stehe neben ihr und entblättere mich langsam.
Für mich eine der typischen Mädels, die ihren Standartablauf im Kopf haben und nicht zwingend mehr geben können und wollen.
Auf einen Versuch wollte ich es aber ankommen lassen und versuchte, ihren für sie bereits fest geplanten Ablauf zu "unterbrechen".
Ein paar nette Komplimente, ich ließ sie einmal einer Ballerina gleich um die Achse drehen.
Ein kleines Lächeln.

Wir positionieren uns auf dem Bett, gegenüber, im Knien.
Tolle Figur, tolle Taille, ich gleite hinter sie, umfasse ihre Brüste, küsse ihren Hals.
Sie hat sich nicht gesperrt, man hat aber auf jeden Fall gemerkt, dass hier für sie etwas "komplett falsch läuft".
Ich musste lächeln.
Sie fragt mich, warum ich lächele.
Natürlich kann ich ihr nicht sagen, "weil ich versuche, deinen scheiß "Laufhaus-Service-Code", der clubbekannt ist, zu unterbrechen" ...

Blowjob, durchaus gut.
Sicher, kein DT, kein Schmatzen und Spucken, seitlich, auch nicht sonderlich ewig, aber das hätte ich schlimmer erwartet.
Eine sehr brauchbare Erektion stellt sich ein.
"Oh" ... sagt sie, aber nicht "Anakonda".
Auf meine Frage, ob alles okay wäre, sagt sie nur, das ich bitte vorsichtig sein soll. Natürlich. Wäre ich auch ohne Aufforderung gewesen.
Sie fragt, welche Position ich bevorzuge, ich frage nach doggy.
Scheinbar die richtige Antwort, sie bejaht in Form eines schnellen Nickens und begibt sich in selbige Körperhaltung.
Fantastischer Einblick.
Meinen Schwanz führt sie sich selbst ein, lässt danach die Hände aber weg.
Auch hier kein Sperren, keine Frage, wenn ich fertig bin, ich penetriere sie im normalen Tempo.
Mein Gott, denke ich, das könnte schlechter laufen.

Sie dreht sich um, schaut mich an, ihr Blick ist nicht zu deuten.
Oh je, jetzt kommt wohl die Aufforderung, endlich abzuschießen.
Nichts.
Keine Verlautbarung.
Schulterblick wie in der Fahrschule?
Ich kolbe etwas fester zu.
"Oh yes..." - das soll ja bekanntlich helfen, den geneigten Hurenbock zum Spritzen zu animieren.
Ich überlege, noch einen Stellungswechsel vorzuschlagen, aber, mir gefällt, was ich sehe und der Grip ist gut.
Ich stelle ein Bein seitlich.
"Oh ..."
Anderer Winkel, anderes Feeling.
So schieße ich auch ab.

Mir wird ein Feuchttuch gereicht, um den Gummi kümmere ich mich selbst. Kein Problem.
Kein AST, beziehungsweise nichts in Form von Kuscheln oder das ich ihre Welt erschüttert habe.
"Wie war ich?" - frage ich sie ... gedanklich ... spreche es aber nicht aus.
Wir laufen gen Wertschließfach.

Fazit:
Schwierig. Keine begnadete Dienstleisterin vor dem Herren, sie tut wenig dafür, das beim Gaste die Engelein singen, es ist absolut Gefahrenpotenzial, in den Schnellabspritz-Modus zu geraten. Für sie sprechen die tolle Optik und ... ich möchte hier keine Lanze für sie brechen, aber, ich habe mich mit ihr nicht unwohl oder gar abgezockt gefühlt. Keine Fragen nach Upgrades, Küssen habe ich nicht versucht, am Hals wurde nicht gesperrt, vielleicht wäre was gegangen. (Angabe ohne Gewähr)
Für Fortgeschrittene. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,Muschkin,Seichner86,Bronco,Spitz81,MilknCoke
Plötzlich hat sie jeder gebucht...
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 69 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb CH/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Hübsche Frau mit einer Figur, welche wohl sehr viele Gäste ansprechen dürfte, interessante Aura, gut frequentierter Aufenthaltsbereich ihrerseits, Appetit auf etwas Neues, der Hang zum Risiko abseits der vertrauten Dienstleisterinnen und "Wege" ... kann natürlich immer schiefgehen.

Man kann ja nur versuchen - und berichten, insofern man angemeldet ist. Ich fand sie nicht schlecht gebucht.
Zitieren
Ich habe sie bei allen meinen Besuchen nur rumsitzen sehen.

Liest sich für mich nach Optikfick, LH Service zum Clubtarif.

Aura - ja, direkt neben ihr ist es 3-4 Grad kühler.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ist es ja auch, letztendlich, ich wollte damit nur andeuten, das es bei mir, zumindest, eigentlich traurig zu sagen, keinen Grund zu einem Zimmerabbruch gab und die Basics doch eingehalten wurden ohne nach 15 min nach unten zu wollen oder jedwede Handlung zu sperren. Das wir hier von keiner Hochzeitsnacht reden, das kann ja jeder rauslesen.

Stimmt, diese Aura finden eben manche, unter anderem auch meine Person, durchaus reizvoll. Ist Rania ja nicht die Einzige, die so "agiert" und ihre Fans hat.
Kann ja nur meine Eindrücke und Empfindungen wiedergeben, andere fühlen sich von ihrer Aura, oder nehmt wegen mir ein anderes Wort dafür, eher abgeschreckt obgrund ihrer Kühle und Distanz. Auch absolut verständlich.
Muss eben jeder für sich entscheiden, ob ihm die Optik reicht, ... mit Option auf "mehr ...
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,homelander,MilknCoke
Das Mädel ist richtig gut ,mir gefällt nicht nur ihr Body ,auch ihr ganzes Wessen, ihre Aura, die Ablehnung ,Kühle ,Distanz die sie vermittelt, ich mag solche Frauen genauso wie andere weil sie spielt nicht.Ich war mit ihr mehrfach schon,klar ist sie eine Herrausforderung aber darum ist sie so interressant.War mit ihr auch schon länger auf der Couch mehr als 1 stunde und sie lächelt viel und lässt viel Nähe zu ,kuschelt sich intensiv an und sucht sich keine anderen Gäste ,sagt ja selbst was will mit anderen wen du da bist.Ihre Zimmeraktivität ist sehr dünn wird kaum gebucht.Im Zimmer gibt es nix zu beanstanden mehr,einwandfreier Service mit viel Herz und Leidenschaft.Preislich werde nicht sagen was sie bekommt von mir,aber so ein Girl sollte man auch entsprechend Entlohnen.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
@FK69: meinst du die selbe Frau? Die habe ich weder lächeln sehen, noch sich an einen Gast kuscheln, noch sich mit einem Gast länger unterhalten. Die sitzt vorne Richtung Eingang, entweder auf dem Sofa oder auf dem Barhocker und schaut missmutig in die Gegend.
Zitieren