Holly - Blond, Skinny
Heute war ich mit Holly im Zimmer.

170cm groß
B Körbchen, etwas hängend
Vom Körperbau erinnert sich mich von hinten sehr an Mahira
Hübsches Gesicht mir markanter Nase
Einige Tattos
Alter: 26

Nettes Gespräch auf dem Sofa, keine Eile aufs Zimmer zu gehen. Das gefällt.
Auf dem Zimmer dann ein sehr guter Blowjob mit ausdauer. Reiter sehr gut. Doggy klasse. Missionar durchschnitt.
Küsse gab es nicht. Vielleicht kommen die bei einer 1h Nummer.

Sie sitzt auf dem Sofa an der Spitze der Bar bei Kitty, Melvina etc.

Sie scheint ab 11:00 im Club zu sein und ist dann gegen 22:00 weg.

100€/30min

Wenn es passt, gehe ich wieder mir ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mojito34,BöserHai,Stuart,memphis,MilknCoke,ChiangMai2026,Pxmat,Gere6,Bronco,larkovich,RömischerKaiserI,homelander,MrMoney777,mechelen,BigBoobLover,Jack Sparrow
Ja sie ist wieder da! Ich dachte mir so, dass Gesicht kennst du doch. In einem Gespräch erzählte sie mir dann, dass sie vor 3 Jahren schon im Sharks gearbeitet hat. Das Gespräch war sehr nett, allerdings hatte ich anderes zu tun. Am Freitag hatte sie Locken und am Sonntag dann glatte Haare was ich durchaus ansprechender fand!
Gut zu wissen, dass sie hier 100 Euro lohnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Sveto
Ich vermute Rumänien?
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 69 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb CH/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Yes, aus Rumänien.
Zitieren
Es bedanken sich: homelander
Ich kann auch alles hier bestätigen. Sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Wirkt auch offen und ehrlich, was ich sehr mag.

Sex, HJ und BJ fand ich mit ihr auch sehr gut.
Zitieren
ZK? Preis? Dauer?
Zitieren
Die im Sharks üblichen 100/30 und 200/60, beides inkl. Züngenküsse, war mit ihr 30 Minuten auf dem Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,mar347,Jack Sparrow
Deckt sich absolut mit meiner Erfahrung,  200/60, ließ eine Menge Nähe zu. Sehr sinnlich.  Offene Kommunikation und keine Eile beim Zimmergang. Für Liebhaber des sinnlichen Gf6 empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Muschkin,mar347,Jack Sparrow
Laut ihre Aussage, bleibt sie nur bis Sonntag.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren