Info zum Line-Up - FKK Sharks
(22.08.2024, 18:42)Pxmat schrieb:
(22.08.2024, 13:02)cakky schrieb: LU am Mittwoch,

Auch hab gesehen.


Franceska

Das Sharks "Urgestein" Franceska ist mittlerweile im FKK Sunshine in München anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,MilknCoke
(14.09.2024, 07:02)oberroemer schrieb: aktuell 2 neue Deutsche im Sharks, aus Baden Württemberg. 

Die eine groß, lange Haare, hübsches Gesicht — aber leider mit angeschraubten Titten 

Die andere,,groß, blond, lockige Haare, schöne stehende Titten, Arsch allerdings viel zu breit, 

Beide wohl ,,sogenannte Hobby Huren,,  Lachen 

Ihr Standort: Theke gegenüber dem deutschen Tisch,

OR

Könnte die zweite dann nicht zufällig Fiona sein? Ca. 1.75? Arsch zwar breiter als von einer Zoe aber nicht mega breit? Helle Haut?
Zitieren
(19.09.2024, 17:47)cultor schrieb:
(14.09.2024, 07:02)oberroemer schrieb: aktuell 2 neue Deutsche im Sharks, aus Baden Württemberg. 

Die eine groß, lange Haare, hübsches Gesicht — aber leider mit angeschraubten Titten 

Die andere,,groß, blond, lockige Haare, schöne stehende Titten, Arsch allerdings viel zu breit, 

Könnte die zweite dann nicht zufällig Fiona sein? Ca. 1.75? Arsch zwar breiter als von einer Zoe aber nicht mega breit? Helle Haut?

Die mit dunklen Haaren war Lilly, die zweite mit blonden Haaren Leonie.
Beide wollten nach 3 Tagen weiterziehen.

Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,wolle,cultor,Spitz81,mu-tini,MrMoney777,Höhlenschlumpf,Muschkin,homelander,arno_nym,Gere6
(10.09.2024, 23:37)odenhopper schrieb: Doreen ist seit Anfang dieses Jahres im Sharks und kommt aus Düsseldorf. Sieht schon interessant aus und sitzt am Eingang zum Bistrobereich. Allerdings war ihre Art der Kommunikation schon sehr distanziert und unterkühlt, daher war die Kommunikation auch schon sehr schnell beendet.

Bei ihr sollte man vorsichtig sein. Sie versucht bei der Zeit zu schummeln und zu verkürzen ("...haben nur noch 5 Minuten") und versucht sich vor Vereinbarungen zu drücken. Wenn man sie freundlich mit Nachdruck darauf hinweist, hält sie sich aber dann doch daran. Zimmergang liegt bei mir aber bereits einige Monate zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86,cultor
Damira, 22 Jahre , etwa 1,60 m groß, helle bis braune Haut, B Cup , lange blonde Extensions, Tattoo Rücken oberhalb in der Mitte ab Nacken...war mit ihr auf dem Zimmer. Sie hieß wohl mal Roberta und ist aus dem Urlaub zurück.Platz am Eingang bei den Sofas. Konnte nichts über sie finden , kann das sein?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,mechelen
Kann sein. Berichte doch einfach. Danke.
Zitieren
(22.09.2024, 14:38)ChiangMai2026 schrieb: Damira, 22 Jahre , etwa 1,60 m groß, helle bis braune Haut, B Cup , lange blonde Extensions, Tattoo Rücken oberhalb in der Mitte ab Nacken...war mit ihr auf dem Zimmer. Sie hieß wohl mal Roberta und ist aus dem Urlaub zurück.Platz am Eingang bei den Sofas. Konnte nichts über sie finden , kann das sein?

Ja, das war Roberta alias Elisa. Hatte mal berichtet. Sieht geil aus und hat schöne feste Titten. Zimmer war damals OK und war scharf auf sie. Aber hat mich aktuell nicht mehr so angesprochen.
Elisa aus de Palace neu und gleich wieder weg (lustscout.men)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,ChiangMai2026,mechelen
Wollte demnächst mal wieder im Sharks vorbeischauen. Sind Sabrina und Alina da eigentlich noch am Werk?
Zitieren
(24.09.2024, 07:30)2Potter schrieb: I wanted to stop by Sharks again soon. Are Sabrina and Alina still working there?

Sabrina was there Sunday. I didn't see Alina, but I wasn't there long.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Alina ist auch am späteren Abend nicht mehr aufgetaucht.
Sabrina war alleine da.

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gere6,sarut,streuner-strolch,chica1402,mechelen,King Leonidas,Matuschek
Hallo zusammen,

ich war gestern (23.9.24) mal montags da, weil ich sehen wollte, wie es an den unüblicheren Tagen aussieht.
Da ich nicht genau weiß, wo das ansonsten hin gehört, poste ich mal hier...
Hinweis: Die Zimmergang-Hinweise zu den Damen stammen nicht alle von dem Tag.

Bisher hab ich zwar fast nur den Vergleich zu mittwochs, da fand ich die Unterschiede aber doch schon sehr deutlich. Zumindest zwischen 11 und 17 Uhr waren an dem Montag zu jeder Zeit weniger als 50% so viele Damen anwesend wie sonst. Zum Glück auf wesentlich weniger Männer.

Um 11 Uhr habe ich nur die ältere Blonde gesehen, die eigentlich immer da ist. Namen weiß ich allerdings nicht.

Ab ~11:15 Uhr:
- Holly, lange blonde glatte Haare, schlank, sehr nett und serviceorientiert bei Zimmergang.
- Lory, brunette, etwas kräftiger, trug ein Netzoberteil.

Ab ~12:30 Uhr: ca. 10 CDLs, darunter...
- Rachel, 20J, Rumänien, lange blonde Haare, schlank, charmante freche Art, auf Zimmer ebenfalls sehr nett und motiviert
- Alisha?, exotischer dunkler Hauttyp, eine meiner schlechtesten Cluberfahrungen bisher. Deutete fast direkt an, dass sie Tip erwartet und war dann durchgängig sehr lustlos als ich "andeutete", dass ich keinen Tip gebe (wenn danach gefragt wird). BJ/HJ auch schwach. Sex "nicht möglich", typisches "Anaconda-Gelaber"...
- Camelia, exotisch, Rumänien, nahezu perfekte Silikon-B/C-Cups, auch sehr nett und serviceorientiert.

Ab ~16 Uhr: vielleicht ~30 CDLs? Darunter...
- Celine, ~20J, lange blonde glatte Haare, Rumänien, sehr netter Eindruck.
- Magdalena, dunkle glatte Haare, ebenfalls sehr nett. Will aber +50 für Küssen!?
- Zoe, super Figur, Brille, deutsch, aus Raum Köln.
- Hannah, blonde Locken, deutsch, auch aus Raum Köln.
- Jasmin/Julie/Janice/Jeanette/Jamila, jedenfalls irgendwas mit J*, 1,75m +hohe Schuhe (meist größte CDL im Raum), allenfalls schulterlange glatte schwarze Haare, süßes Gesicht, ihr Akzent klang irgendwie französisch.
- Blonde Freundin von Jasmin, pralle Naturtitten, aufgespritzte Lippen, mit Abstand schlechteste Erfahrung bisher im Sharks: Gespräch vorher noch freundlich. Auf Zimmer dann extrem unmotiviert, möchte möglichst schnell abschließen und meckert schon, wenn man die Stellung wechseln möchte. Leider den Namen vergessen...

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,streuner-strolch,MrMoney777,mechelen,Gere6,Muschkin,Spitz81,Frankfurter,Seichner86,aikega3,hans69,Analyzer,mar347,MilknCoke
Das hier ist als Line-Up Information gedacht: Welche Mädels waren an einem bestimmten Tag vor Ort, Fragen zum LU.

Deine ausführlichen Erlebnisse mit den Frauen schreibt doch bitte als separate Berichte.
Zitieren
(24.09.2024, 19:16)sonnenjogger schrieb: - Jasmin, 1,75m +hohe Schuhe (meist größte CDL im Raum), allenfalls nackenlange glatte schwarze Haare, süßes Gesicht, ihr Akzent klang irgendwie französisch.
- Blonde Freundin von Jasmin, pralle C-Naturtitten, leicht aufgespritzte Lippen, mit Abstand schlechteste Erfahrung bisher im Sharks: Gespräch vorher noch freundlich. Auf Zimmer dann extrem unmotiviert, möchte möglichst schnell abschließen und meckert schon, wenn man die Stellung wechseln möchte. Leider den Namen vergessen...

Hab schon mal in den entsprechenden threads meine Erfahrungen ergänzt... ;-)

Kennt jemand den Namen der Freundin? Sie steht/sitzt wohl meist direkt am Eingang links, wo früher die Spielautomaten standen. Leicht gebräunt, schlank, eher arroganter Blick.
Zitieren
Fiona leider noch nicht wieder aufgetaucht, oder? Falls jemand irgendwann sie sehen sollte, würde ich mich freuen. Danke. Bin leider selbst zu wenig vor Ort
Zitieren
(24.09.2024, 08:56)Pectoral newt schrieb: Alina didn't show up later that evening either.
Sabrina was there alone.

On Friday night, I saw both Alina and Sabrina playing the table game near their usual location.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,2Potter
Alina und Sabrina sind heute im Sharks !
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,mechelen,King Leonidas,2Potter
Frage 
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,MilknCoke,Jack Sparrow,Zigeunerbaron,King Leonidas,mechelen,Muschkin
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,King Leonidas
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402