Melissa
Jetzt mal wieder in Wetzlar! Habe den Weg auf mich genommen, Melissa ein Traum und beweglich wie je zuvor... die Location ein Albtraum, auch wie bestens bekannt.

150 Euro für ein sehr tolles und ausschweifendes Programm. Wenn mir nix gescheites über den Weg läuft, ist sie immer ein absolutes Top-Date und ich tue ihr Unrecht, würde ich sagen sie ist ein Notnagel. Berichte gibt's ja in allerlei Foren in allen Details... Wäre mal nett, sie in einer ihrem Aussehen und Service gerecht werdenden Location zu treffen... St. Inbert Dietzenbach und Wetzlat sind halt eine Katastrophe..

So long
Rhöner
Zitieren
Könntest Du bitte ihre aktuellen Kontaktdaten noch nachreichen?

Danke Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Melissa
Zwickau
Sachsen
Deutschland
0178-4831112
ganztags
Karte Anzeigen
Pst Aus Wetzlar wieder weiter gezogen nach Zwickau.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kennt jemand die Location in Zwickau? Ist das auch so unschön wie die anderen oder lohnt sich der Wochenendausflug?
Danke und so long

Rhönee
Zitieren
Ist jetzt wieder in St. Ingbert.
Ich werd aus den unterschiedlichen Bewertungen nicht schlau. Optisch würde sie mich ja schon reizen, aber entweder schwankt ihre Performance tagesabhängig. oder sie ist Dr. Jekyll und Mr. Hyde


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren