Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Wenn die Frauen für 500..600 Euro eine Wohnung mieten, dann machen die nicht 3 Tage Pause, wenn sie ihre Tage haben. Die waschen sich vorher und dann...
Finde es auch eklig eine zu lecken, die nicht sagt, dass sie ihre Tage hat und man merkt es, dass das Gummi dann mit Blut verschmiert ist...
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Habe heute Angi in Saarbrücken besucht. Die Wohnung war sehr sauber und sie selbst ist eine sehr schöne Frau. Die Brüste fand ich garnicht so schlimm wie es andere Kollegen hier berichteten. Also ich habe schlimmere gesehen und die Narben sind fast garnicht zu sehen.
Da ich heute das erste Mal bei ihr war, blieb ich für 30 Minuten und zahlte 100€ plus ein extra. Sie ist sehr freundlich und der Service einwandfrei. Werde sie auch definitiv ein weiteres Mal besuchen. Warten musste ich vor der Tür auch nicht. Bin pünktlich reingekommen.
Ich hatte Angi vorher immer vermieden weil ich kein Bock auf Unpünktlichkeit hatte und vor allem wegen den Brüsten die manche so schlecht redeten. Aber dem war nicht so. Muss in Zukunft doch immer meine eigene Erfahrung machen.
Aber für alle anderen die unschlüssig sind, testet sie aus. Sie ist eine sehr gute DL.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Andi0505,siegulix,saugeiler24j,siola,Satellite
Kontaktdaten
Aktuell wieder in SB.

Hier ist entweder das Foto verbastelt, oder das Motiv selbst?!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...#gallery=3
Zitieren
Es bedanken sich: hensen,Cyper,siola
Kontaktdaten
Angi
Saarbrücken
0176 / 17 12 64 97
Karte Anzeigen
Achtung, Angi hat eine neue Telefonnummer. Steht in der Kontaktbox
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,Satellite
Kontaktdaten
0176-17126497
Jetzt in Homburg mit 0176-17126497
https://archive.ph/FkpuC
Stichworte: 0151-66434166, 0151-68585069, 0151-75166040, 0157-38046289, 0176-17126497
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent
Kontaktdaten
Angi - mega hot
Im Haderwald 3
Kaiserslautern
0176-17126497
Karte Anzeigen
Angie ist aktuell in Kaiserslautern
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Wenn man einen Termin bei ihr macht, sollte man sich besser nochmal versichern lassen, dass es klappt. Wurde das erste mal von ihr versetzt und sie hatte sich Stunden später gemeldet, sich vielmals entschuldigt. Beim zweiten mal, auch wieder einen Termin zwei drei Tage vorher ausgemacht, hab ich auch geschrieben, dass ich gerne ne halbe Stunde bis Stunde bevor ich losfahren würde eine Bestätigung haben möchte. Kam nicht, und wieder Stunden später mit Entschuldigung und ob ich nun Zeit hätte. Hatte ich nicht und war auch vorher nicht hin gefahren, wäre auch wieder ein Reinfall gewesen nach der Nachricht.
Weiß nicht, ob ich einen dritten Versuch starte, wenn sie wieder in meiner Nähe ist, auch wenn Bilder und Berichte alle für mich passen würden.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,lindner
Bei allem Verständnis für unseren Drang, die Dienstleister aufzusuchen. Aber einen Termin 2-3 Tage vorher bei einer Dienstleisterin zu machen, die nicht lange vor Ort sind, macht keinen Sinn. Letztendlich sind sie finanzorientiert und nehmen jeden Kunden an, der kurzfristig anruft. Meines Erachtens nach macht es Sinn, sich mal im Vorfeld nach den Konditionen zu erkundigen. Aber einen Termin sollte man immer kurzfristig ausmachen mit einer Vorlaufzeit von ein bis 3 Stunden. Dann klappt es auch.
Zitieren
(08.09.2024, 09:52)Hidalgo66 schrieb: Bei allem Verständnis für unseren Drang, die Dienstleister aufzusuchen. Aber einen Termin 2-3 Tage vorher bei einer Dienstleisterin zu machen, die nicht lange vor Ort sind, macht keinen Sinn. Letztendlich sind sie finanzorientiert und nehmen jeden Kunden an, der kurzfristig anruft. Meines Erachtens nach macht es Sinn, sich mal im Vorfeld nach den Konditionen zu erkundigen. Aber einen Termin sollte man immer kurzfristig ausmachen mit einer Vorlaufzeit von ein bis 3 Stunden. Dann klappt es auch.

Leider kommen keine Besuchsberichte mehr hier!!
Zitieren
(21.09.2024, 10:44)hensen schrieb:
(08.09.2024, 09:52)Hidalgo66 schrieb: Bei allem Verständnis für unseren Drang, die Dienstleister aufzusuchen. Aber einen Termin 2-3 Tage vorher bei einer Dienstleisterin zu machen, die nicht lange vor Ort sind, macht keinen Sinn. Letztendlich sind sie finanzorientiert und nehmen jeden Kunden an, der kurzfristig anruft. Meines Erachtens nach macht es Sinn, sich mal im Vorfeld nach den Konditionen zu erkundigen. Aber einen Termin sollte man immer kurzfristig ausmachen mit einer Vorlaufzeit von ein bis 3 Stunden. Dann klappt es auch.

Leider kommen keine Besuchsberichte mehr hier!!
Hast Du Sie in letzter Zeit wieder besucht?
Zitieren
Ist ab Sonntag 06.10 wieder in Saarbrücken
Zitieren
War mal wieder bei Angie.  1 Stunde 200 mit 2 Extras. 
Sie ist in der Innenstadt.  Wir haben viel geküsst im stehen zu Beginn.  Dann auf dem Bett weiter geknutscht
Dann hat sie geblasen tief und gut. Dann habe ich sie verwöhnt und 69. Habe sie dann im stehen von hinten genommen . Am Anfang  sanft dann ziemlich hart.
Dann noch auf dem Bett missio und Reiter. Bin dann auch heftig gekommen. 2 Runde nur Franz genossen bis zum Abschluss.
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,siola,Lugga03,Andi0505
Geschokt 
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Andi0505,siola,hannibal765,Zonko,skyjet