Davina
Ich habe Davina angetroffen. Sie war wie ausgewechselt. Gut gelaunt. Hat gelacht und war nett.
Das Gespräch war dann sehr positiv und wir sind für 100/30 ins Zimmer. Leider nur blasen und ficken - keine ZK oder sonstige Extras

Es war soweit ok, aber passend zu ihrer Zwischenkarriere eher eine Laufhausnummer. Dann wollte ich das sie aufsattelt aber das wollte sie nicht und nur andere Stellungen. Das hat mich dann extrem abgetörnt und der vorher harte schwanz wurde weich und nicht mehr hart. Somit war es nix mehr mit dem sex...

Note to myself - > Nie weider
Es bedanken sich: mar347,sarut,Seichner86,ChiangMai2026,odenhopper,Spider1hb,Investor,memphis,Gere6,Spitz81,Dude,RömischerKaiserI,MilknCoke,mu-tini,Muschkin,Brustmolch
Ich kann den Böserhai bestätigen, viele lesen aber schreiben keine berichte. Ihre Service ist nicht gut genug für einen FKK Club das ist Fakt.
Wenn einer mit einen toten Fisch im Bett zufrieden ist, dann Bitteschön.
Zur Zeit versucht sie mit so eine Blonde mit Brille Trio, sie ist dermaßen faul oder Schlau.

Sie sitzt da wo die Betty und Roberta ist am hinteren Rondell(WC).
Es bedanken sich: BöserHai
(20.09.2024, 18:20)cakky schrieb: Zur Zeit versucht sie mit so eine Blonde mit Brille Trio, sie ist dermaßen faul oder Schlau.

Sie ist schlau.

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=220828
Ich zahl dein Eintritt 69€ oder mehr bei Mitnahme aus Stgt-HN ins Sharks\Hessenclubs. Bei Interesse PN!
Solche schlaue oder faule Mädels einfach links liegen lassen aber nee die Asiaten fallen auf die Falle.
Es bedanken sich: Spitz81,Brustmolch
Davina mit dem hübschen Gesicht ist jetzt im Artemis Berlin. Sie nannte sich in ihrer Sharks-Frühphase auch mal Dilara, später dann Davina. (Oder umgekehrt.)
Es bedanken sich: MilknCoke,Chevalier de Polo