Nicole - leidenschaftliche MILF
Moinsen,
weiß jemand wann sie wieder da ist?
Ihre Anzeige bei Ladies in Offline
Zitieren
(13.04.2024, 08:22)josch70 schrieb: Moinsen,
weiß jemand wann sie wieder da ist?
Ihre Anzeige bei Ladies in Offline

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12135324

In meinem aktuellen Ladies ist die Anzeige online, du kannst also heute hingehen und einen feschen Bericht schreiben.

[Bild: screenshot.jpg]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tumbler,Johnny Bonesome,Klark-Kent,Gewinner96,sch.sch,Zauberlümmel
Moin,
ich war jetzt zwei mal bei Nicole. Sie ist natürlich nicht mehr die Allerjüngste, aber sieht meiner Meinung nach immer noch sehr gut aus.
Beide Treffen liefen ziemlich ähnlich ab. Für 30 Minuten 70 Euro, leidenschaftliche ZK, geiles, tiefes und feuchtes Blasen. Dann sie oben und zum Abschluss in Doggy gekommen.
Schaut nicht auf die Uhr und bezahlen musste man erst hinterher (auch bei unserem ersten Treffen, als sie mich noch nicht kannte).
Wenn ich sehe, was manche jungen DL für teilweise deutlich mehr Geld an Service abliefern, können die sich von Nicole noch ein paar Scheiben abschneiden.

Werde sie wieder besuchen.

Grüße
BigOne
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Driver66,Yannick,Frank_nds,Heini,Waldemar,Zauberlümmel,Zalando,donpepe1,mr. melon,Erich1951,KeinHaarAmSack,BTF,HanSolo
Moin,
da hatte sich leider der Fehlerteufel in meinem Bericht eingeschlichen. Es waren 80 Euro für 30 Minuten  Winke

Grüße 
BigOne
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Hi,
obwohl ich ja schon bei ihr war und ihren Service kenne, trotzdem mal von mir die Frage, ob einer der Kollegen weiß, ob bei ihr auch mehr geht, als in ihrer Servicekarte angegeben?
Gerne auch per PN  Winke

Grüße
BigOne
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Hallo Freunde der feuchtem Mu….,
ich war letzte Woche mal wieder bei Nicole und sie lieferte ihre Standardshow. Aber bitte nicht falsch verstehen, diese Show ist einfach herrlich. Nach der Geldübergabe gibt sie einem das Gefühl, als ob sie nur auf mich gewartet hat. Leidenschaftliche ZK, Slip runter und erstmal die wirklich schön geformte Mu ausgiebig beglückt. Da ich schon einige Male bei ihr war, weiß ich, dass sie ihr Glücklichsein spielt. Aber wie gut, da ist es echt egal. Dann bin ich dran, es gibt ein Gebläse der allerfeinsten Sorte. Ich merke wie sehr ich rallig werde und will sie unbedingt ficken. Ich mochte sie in der Missio beglücken und dann von hinten richtig rammeln. Sie winkelt die Beine an und rein ins feucht Döschen, man ist das geil. Ich bin so spitz, dass ich viel zu schnell komme und es nichts mehr mit von hinten wird. Aber egal, es war sehr schön, wir liegen nebeneinander und streicheln uns zärtlich. Nach ein paar netten Worten ab ins Bad und nach 35 Minuten glücklich das Zimmer verlassen. Hätt ich doch so eine Frau zuhause……
Ach ja, bezahlt habe ich 80€ für die wirklich schöne halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,toomm,memphis,sch.sch,Cyper,Tumbler,sexspecht,Yannick,Zauberlümmel,matrix,Waldemar,Klark-Kent,Erich1951,sita5,Nylonslover,HGV
Werte Kollegen,

kurz vor ihrem Urlaub habe ich es auch geschafft, Nicole kennenzulernen. Sie hat mich in der Nähe vom Klagesmarkt in einer Nebenstraße empfangen. Das Haus ist stark renovierungsbedürftig und es sah auch so aus, dass die Arbeiten begonnen haben.

Nicole ist eine ziemlich attrakive Frau, mit wohl einer 36iger Figur und A/B Brüsten die weich sind. Der Po ist sehr schön und fühlt sich hervorragend an. Nach einer schnellen U-Wäsche schmusten und knutschten wir und landeten sehr zügig auf dem Bett. Ich habe ihren Körper mit meiner Zunge erforscht und bin dann bald im heißen Zentrum gelandet. Meine Bemühungen wurden mit zunehmender Feuchtigkeit sowie mit oh wie geil, du machst das gut usw. honoriert. Vielleicht etwas Show, aber trotzdem irgendwie glaubhaft. Nicole hat sich dann revanchiert und der kleine Erich zeigte sich hoch erfreut. Verkehr wollte ich nicht und so haben wir es gemeinsam händisch beendet.

Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis, dass ich vielleicht durchaus wiederholen würde. Einzig allein die ZK sind für mich verbesserungswürdig. Falls einer der Kollegen einen Tipp für perfekte ZK hat (wie z.B. bei AdP Anna die Polin heute wohl in Offenbach und vorher in Wiesbaden oder Nikita damals in der Stöckener Straße) wäre ich dankbar und glücklich!

Munter bleiben und Gruß vom Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,dude999,toomm,Harry6,Zalando,Waldemar,Yannick,Markus11041981,max1203,Hakor,mr. melon,Lidl123,Gewinner96,sch.sch,KeinHaarAmSack,HGV
Ich war vor ca 2 Monaten bei Nicole und war hin und weg. Eine tolle Milf mit knackigem Körper. Sie vermittelt das Gefühl, bei einer naturgeilen Freundin zu sein. Leider inseriert sie zur Zeit nicht, sonst wäre ein weiterer Besuch Pflicht für mich.
Zitieren
Hallo,

Ist die gute noch aktiv? Ich kann nichts zu ihr finden. Hat jemand vielleicht infos ob oder wann sie wieder da ist?

LG
Zitieren
Sie ist zur Zeit noch im Urlaub soweit ich weiß.
Zitieren
Es bedanken sich: Gewinner96,bryanman2
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar
Kontaktdaten
Nicole
0151-66357228
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Johnny Bonesome,sch.sch,Zauberlümmel,Erich1951
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick