Bewertung:
Nachdem die meisten bekannten Dienstleisterinnen am Freitag Abend beschäftigt waren bin ich bei der blonden Sarah hängen geblieben.
Sie sagt sie käme aus Italien, was auch stimmen könnte, da sie zumindest italienisch spricht.
1,60m
KF 36 evtl 34
Alter ~25
A-Körbchen
Einige Tattoos und Piercings ansonsten ziemlicher Optik-Kracher
Sehr nette Art, Standard gebucht und auch gut abgeliefert.
Wiederholungsgefahr hoch - sie will jedoch demnächst in die Schweiz, also Beeilung.
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,sfc750,spundenfresser,Kalle85,Polo7,Joschi_52,,bike99,Relax009,Chicolino,julover
Bewertung:
18.09.2024, 19:39
Vereehrt Gemeinde,
heute Mittag im Gässle aufgeschlagen und direkt in H17 1 O.G direkt gerade aus müsste Z.3 sein ein blonder Teenytraum . Mich hat's fast aus den Socken gehauen. Nach kurzem Gespräch direkt rein in die Bude auf gut Glück. Sara stand an der Tür , Italien das Heimatland ,blond , KF34 und ich einige Tattoos am Körper verteilt.
Lange Rede, kurzer Sinn 50 Euro angelegt ,schon abgeblasen,leicht gefingert und dann 3 Stellungen Abschluss Doggy bei den kleinen Miniarsch.
Nett verabschiedet, bleibt noch diese und nächste Woche wahrscheinlich.
Sieht mich definitiv ein zweites Mal .
Gruß Sandman
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,gebbili,Les1968,Chicolino
Bewertung:
Ich war bei Sarah zu Hause, sie ist großartig und sehr nett und außerdem spricht sie für mich Französisch. wie gesagt, 20-25 Jahre alt, fein und ein perfekter Körper, mehrere Stellungen ohne Probleme, tatsächlich war sie schon kurze Zeit dort in Karlsruhe, ansonsten auch in Offenburg, ich werde die Website des Hauses, das sie mir gegeben hat, im Auge behalten, sagte, weil das näher an meinem Haus liegt, aber solange sie hier ist, werde ich auf jeden Fall wiederkommen.
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino,Kalle85
Bewertung:
Vor ein paar Wochen machte ich mich auf in die Brunnenstraße. Ich hatte mir aufgrund der Berichte nur einen Namen gemerkt: Sarah. Bei meiner ersten Runde durchs "Gässle" war ihre Türe zu und sonst nix für mich optisch gutes erblicken können. Zweite Runde: Ich erblicke Joana und Antonia. Zwei meiner Stammfrauen. Aber ich wollte was Neues. Was Junges. Was Blondes.
Im Haus 17 will eine junge mit nem langen blonden Zopf in nicht gerade sexy aussehenden, grauen Jogginghosen gerade ihr Zimmer gegenüber der Treppe im 1.OG verlassen. Es ist Sarah. Sie strahlt mich an, willst du mich besuchen? Ich bejahe und buche die Blondine spontan. Sie wollte gerade ne Kollegin besuchen, es sei ein wenig langweilig. Ich gucke sie an: Langweilig? Du bist doch ständig gebucht! Sie grinst und und schält sich aus dem hässlichen Freizeitdress. Ne tolle Teeny-Figur kommt zum Vorschein. Süße Brüstchen mit Piercings. 50 EUR übergeben, gewaschen und ab aufs Bett. Sie bläst von der Seite. Ganz okay. Ficken von vorne ist auch ganz okay. Highlight für mich Doggy. Toller, schmaler, fester Hintern. Sie macht gut mit. Ich komme zufrieden.
Hinterher noch entspannt unterhalten. Eines der mittlerweile ganz wenigen Highlights in der Brunnenstraße.
Es bedanken sich: Les1968,spundenfresser,Woller,sfc750,bike99,Polo7
Bewertung:
27.10.2024, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2024, 23:06 von Cronauer69.)
B-Probe bei Sara. Sie ist jetzt im Zimmer gleich rechts im 1.OG (Zimmer Nr. 2), Name "Sara" an der Tür.
Sitzt auf dem Stuhl. Weiße Tennissocken, ein weißes Höschen und nen weißen, leicht durchsichtigen BH. Dazu der blonde lange Zopf. Ein Teenytraum. Sie strahlt mich an und ich laufe direkt in ihr Zimmer. 50 EUR gezahlt. Sie zieht sich aus. Steht am Bett und massiert sich die Brüste. Heiß. Da muss ich natürlich mitmachen und hole mir ein kleines Vorspiel vor dem Bett ab. Streichele und massiere ihre gepiercten süßen Brüstchen. Dann gehts aufs Bett, Vorspiel geht weiter. Wir streicheln uns gegenseitig. Fühlt sich sehr gut an. Macht die Beine breit. Erst jetzt erblicke ich ihr Intimpiercing. Streichele ihre Muschi. Dann bläst sie von der Seite. Durchaus engagiert. Ficken erst in der Missio. Sie streichelt dabei meine Brustwarzen. Finale im Doggy. Geiler Anblick, massiert meine Eier, hält gut dagegen bis ich komme.
Klare Empfehlung.
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Kuttl,Kalle85,memphis,soundstor,bike99,Polo7,katzenjäger
Bewertung:
Meine Premiere in der Brunnenstraße. Den Berichten gefolgt, also Sara gebucht. Ein Optikkracher empfinde ich sie nicht, aber ich muss zugeben sie lächelt wirklich zauberhaft. Das hat mich wohl überredet. Ein kurzes Vorspiel mit der Hand, dabei eine Penis und Eiermassage.
Danach bläst sie, eigentlich gut, jedoch unterbricht sie oft. Genau wußte ich nicht was sie sehen will. Schade. Ich lasse sie danach Reiten. Ihre beiden Arme stützt sie neben meinem Kopf auf. Ok, sie will keine Nähe. Trotzdem soweit gut.
Dann Wechsel zum Doggy. Dabei stellt sie sich diagonal, also muss ich mich an der Wand positionieren. Irgendwie merke ich jetzt, keine erotische Situation. Ich habe keine Lust mehr. Da ich eine andere Frau noch besuchen will, breche ich freiwillig ab. Bei mr war das leider nix.
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kuttl,Kalle85,sfc750,Les1968,soundstor,bike99,Polo7,katzenjäger
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Minus Lover,Woller,spundenfresser,Polo7,sfc750,soundstor
|