28.03.2009, 09:38
Puffgaenger schrieb: So etwas geht natürlich gar nicht! :p
Ah, der luftig-leichte Sommer-Shador für einen unbeschwerten Tag am Strand, nehme ich mal an.
Welches Outfit macht euch bei Huren am meisten an?
|
28.03.2009, 09:38
Puffgaenger schrieb: So etwas geht natürlich gar nicht! :p Ah, der luftig-leichte Sommer-Shador für einen unbeschwerten Tag am Strand, nehme ich mal an.
28.03.2009, 09:53
carolusmagnus schrieb:- straffe Haut, möglichst angebräunt! dem stimme ich vollumfähglich zu....goldbraune Haut mit feinen Härchen aufm Rücken...lecker ...ansonsten roter Satinslip mit Herzchen (dort wo das Po-Loch sitzt) ...tolle Slips im allgemeinen ....Halterlose (gerne auch Netz) in Weiss oder Schwarz, auf keinen Fall rot Gruß Midnight Cowboy,.....
28.03.2009, 16:21
carolusmagnus schrieb:- straffe Haut, möglichst angebräunt! Tja CM: Das sehen wir wieder mal genau gleich. Sehe ich genau so. Kleider braucht's nicht. Zwischendurch kann es auch mal ne blasse sein wie (Schneewittchen lässt grüssen ). @Midnight Cowboy Tja, die Härchen. Genau das ist es: [ATTACH]4982[/ATTACH] Einfach herrlich: Man kann's grad noch so erahnen. Ist "meine" Mary aus dem Palace. Leider jetzt in den Karpaten.:wein
02.04.2009, 16:30
So wie ich es gestern bei meinem Besuch in der "MyWay-Lounge"
erleben durfte. Perfekter Teenie Körper von LUNA: -hatte einen schwarzen Push-Up BH an -untenrum wohl den knappesten Brasil-Slip in Schwarz,waren fast nur Bändchen!!! -und das allergeilste:schwarze ,"zerfetzte" Strumpfhose bis Oberschenkel, mit Löchern drin!!!!!Gepaart mit einem Apfel POPO zum reinbeissen!!! KLASSE....:p
03.04.2009, 16:30
Wenn ne Hure, dann soll sie auch schön nuttig aussehen. Nicht billig oder prollig, wie z.B. die Nutten auf der Reeperbahn. Richtige Drecksau-Optik finde ich geil. Aber Stil muss sie schon haben.
Sarado, der mit Nutten im Mauerblümchen-Outfit wenig anfangen könnte. Es bedanken sich: bart
04.04.2009, 14:45
kexk schrieb:Schlanke blonde Frauen ==> schwarze Spitzendessous Hier im Forum Beispielbild gefunden:
27.09.2021, 01:40
Mich turnt es an wenn die Lady so nuttig wie möglich angezogen ist.
Minirock oder Minikleid wenn es geht leicht transparent, also so dass Mann noch raten muss, ob oder was sie darunter trägt. Ist der Rock so kurz, dass alles zu sehen ist, kippt der Erotikfaktor und der Mini ist so langweilig und billig wie der 'hot' Pant. Halterlose finde ich seeehr erotisch Heels geil, aber müssen nicht 14 cm + sein. 7-9 cm sollten es schon sein. Sonst stark geschminkt. Lange Haare ein muss Lieber dünn als schlank, lieber kleiner Busen als Euter Emma Es bedanken sich: klaro,Jan_Meyer,Hornet75,Muehlgarten,Tenderly Trust
30.03.2022, 14:50
So nuttig wie nur irgendwie möglich!
High Heels hohe Mini Rock...nicht zu kurz aber auch nicht zu lang oder Alternativ ein kurzes Kleid bei dem die Titten schön zur Geltung kommen. Lippenstift und Geschminkt, lange Fingernägel lackiert. Auch gern in Bra und Tanga...war früher immer an Dessous Tagen in den Clubs unterwegs...finde es aufregend zu sehen was die Dame unten rum an hat. Deswegen stoppe ich die Mädels meistens vor dem BJ mit dem ausziehen. Hatte mal ne Vorstellungsrunde bei Meine Perlen...da gefiel mir so ne junge aber die war weder geschminkt noch so richtig nuttig angezogen, hab mich dann für Gabriella entschieden obwohl ich die schon mal gefickt hatte...einfach weil sie geile Unterwäsche Trug und schön geil Geschminkt war. Yeah!! Hat dann mehr Spaß gemacht sie anzuwichsen. Es bedanken sich: Diver,sfc750,bart
06.11.2022, 17:06
Ich stehe auf knallenge Kleidung, möglichst Leder.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Diver,BFA30
01.09.2023, 13:23
Wenn sie an der Straße stehen in Dessous, am besten mit sehr wenig Stoff.
Und im Laufhaus wenn der BH nur die Nippel verdeckt
18.09.2024, 18:42
Ich muss gestehen ich bin nicht so der reizwäsche typ.
Mag da eher die Nachbarin von nebenan, röcke, kleidchen oder oversize kleidung die momentan modern ist
24.09.2024, 05:42
Ich stehe auf Halterlosen und hohe Schuhe und sonst nichts an.
24.09.2024, 07:23
Wenn da eine hockt mit so einem Outfit, dann bin ich drin bevor jemand "Kai aus der Kiste" sagen kann.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Driver66
|
|