Cataley aus Brasiien
Frage 
Kontaktdaten
Cataleya
Hannover
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde,

wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich da längst hin. Die sieht ja aus wie das Mega Modell,
kann eigentlich nur Fake sein.

Vielleicht stellt einer, der weiss wie es geht, die Bilder der Anzeige hier rein.

Und vielleicht war ja doch ein Mitstecher da und kann berichten.

Was für eine Schnitte....zumindest auf den Fotos.
Zitieren
Ich hatte Kontakt zu ihr, als sie eine Anzeige für Hameln geschaltet hatte. Dort war der Stunden Preis deutlich teurer als üblich und ich habe nur gefragt, ob es für diesen Preis auch einen extra Service gibt Oder ob dieser nur Standard beinhaltet.
Daraufhin wurde sie direkt unfreundlich und hat mich beschimpft, sie wäre ja schon zehn Jahre im Business und jeder bezahlt das bei ihr.
Laut Ihrem Profil ist die 21 und hat somit schon mit 11 Jahren angefangen.
Nachdem ich sie blockiert hatte, hat sie mich noch von einer weiteren Nummer kontaktiert und mich weiter beleidigt. Kann man also nur von abraten.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,Glimmer,sch.sch
Nummer googeln hilft. Gibt schon Berichte über die Holde
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Glimmer
Kontaktdaten
0171-3410899
21 Jahre | 75B | KF 32 | 170 cm | total rasiert | Latina | ZK | AV | 69 | NSa | Franz b. Ihr | Schmusen, Kuscheln | Körperküsse

[Bild: ME192T3P_t.JPG][Bild: ME192T3Q_t.JPG][Bild: ME192T3R_t.JPG][Bild: ME192T3S_t.JPG][Bild: ME192T3T_t.JPG][Bild: ME192T3U_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Opti2,RömischerKaiserI,Heini,mr. melon,Yannick,Glimmer,Safado,sch.sch
bei google findet man keine guten Bewertungen unter dem Namen/Telefonnummer
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,Glimmer