Natasha Privat & Diskret
Geschokt 
Saarbrücken
0152-10561487 bzw 015210561487
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-12555895
Tel 0152-10561487 bzw 015210561487

Ich habe Natasha per WhatsApp angeschrieben und bekam eine Liste der Möglichkeiten.

Das waren alles normale Sachen für 100€/30min oder 150€/60min. Das Hotel wurde auch gleich genannt. Besondere Wünsche solle man schreiben. Als ich dann nach den im Ladies.de aufgefürten ZK fragte, kam: "Extra 50 zk". Das ist mir doch etwas zuviel.
Es bedanken sich: tiger1,Brutalfigga,Einlocher,Stimpy,Spatz,Sebmue
schick anzusehen ist sie aber...

[Bild: ME192NQT_t.JPG] [Bild: ME192NQU_t.JPG] [Bild: ME192NQV_t.JPG] [Bild: ME192NQX_t.JPG] [Bild: ME192NQY_t.JPG] [Bild: ME192NQZ_t.JPG] [Bild: ME192NR0_t.JPG] [Bild: ME192NR1_t.JPG] [Bild: ME192NR2_t.JPG] [Bild: ME192NR3_t.JPG] [Bild: ME192NR4_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Einlocher,Stimpy,Thomas071,Spatz,Sebmue
Sie werkelt in einem bekannten Haus, der berühmten Straße voller Rosen.

Kommunikation mit ihr verlief furchtbar. Es hat zum Teil Stunden gedauert bis sie mir geantwortet hat, angeblich funktioniert das Internet nicht.

Als ich dann doch alles geklärt habe, durfte ich kommen. vor dem Haus, ebenfalls nochmal ca. 20 Minuten gewartet bis die mir geschrieben hat, welches Zimmer.

Im Zimmer stellen ich fest, dass die echt geil ist, die Bilder geben die gut her, aber... ich blasen nur so, du dabei nur so, finger, nein, ficken nur so, if u want more this, pay, dabei habe ich nichts außergewöhnliches verlangt bzw. gewollt.. ich hasse sowas. Also Spass macht es keinen. für mich eine klassische dame aus der Bukrumfraktion.
im Endeffekt habe ich dann gesagt, dass ich nur halbe Stunde bleibe. 80 tracken und im Endeffekt habe mir einen gekeult. Also von mir gibt es keine Wiederholung.
Es bedanken sich: saartester,saarboy123,Spatz,Einlocher,Thomas071,Stimpy,Igot2inches,Andi0505,Sebmue
Also die Frau sieht schon super aus aber bereits bei den Preisverhandlungen kamen lauter Red Flags.
Nur der Optik wegen bin ich nicht bereit diese Preise und Attitüde hinzunehmen.
Bin dann wieder gegangen.
Es bedanken sich: falco02,Stimpy,Einlocher,Andi0505,Sebmue,Thomas071
Hi folks,

ich hatte das Mädel auch aufgrund der geilen Bilder angeschrieben. Aber bei der Adresse geht bei mir der Lustfaktor schon in den Keller.

Ich hab ihr dann gesagt, dass sie mir einen Quickietarif nennen soll, aber da kamen dann nur wieder die vorher genannten 100 EUR für 30 min als Antwort. Ich habs dann gelassen

@brutalfigga: und du hast nur 80 bezahlt? Quickie oder 30min? Oder haben die 20 Minuten warten vor dem Haus mitgezählt. Das hasse ich ja an der Bude wie die Pest....

Have a nice day
Rob
Es bedanken sich: Einlocher,Andi0505,Sebmue,Thomas071