Bewertung:
Heute einmal das Wagnis eingegangen und dem Lockruf der schönen Bilder gefolgt. Was soll ich sagen, genau die wunderschöne Frau von den Bildern öffnet im schwarzen Netzbody die Tür und lächelt mich an das mir ganz komisch wird. Ich stolpere hinter ihr her und kann mein Glück kaum fassen. Nach der Dusche geht auch Sie ins Bad, alles Bad und VrZ. machen einen sauberen Eindruck. Nach kurzem warten erscheint Samantha schon nackt im Zimmer, und fragt ob ich eine Massage möchte. Ich verneine und Sie beginnt nach sanften Küssen auf Wange und Mund sich um meinen kleinen Freund zu kümmern, ihre Hände können zaubern und so folgt die Gummierung mit dem Mund gekonnt. Das Blaskonzert mit viel Augenkontakt und wenig Handeinsatz tut extrem gut und mir ist schlagartig nach aufsatteln lassen. Gesagt getan, leider ist der ritt etwas Müde, aber mit Gefühl. Trotzdem lasse ich Sie nach einigen Minuten absteigen und Endschließe mich noch mal für den Blojob, es ist einfach herrlich zusehen wie Sie ihn verschlingt. Der Abschuß erfolgt durch ihre liebevollen Hände . Fazit: eine sehr hübsche Frau, vielleicht ganz wenig mehr Kilo als auf den Bildern und 3 Jährchen älter, fällt aber nur auf wenn man ganz genau hinschaut. wer auf Gf6 steht, gern geblasen wird und den üblichen 3 Stellungskrieg mag ist bei ihr genau richtig. In 40 Minuten ist mehr erotik als bei nderen Frauen in 3 Stunden drin. Wiederholunggefahr : 100 % ❗
Es bedanken sich: donpepe1,Geil,Erich1951,Klark-Kent,Clemenza,xXx33,Yannick,sch.sch,nicest_man
Bewertung:
Hallo
ich habe Samantha, am WE. in Bremen besucht.
Habe mir aus persönlichem Anlass, die 1,5 Stunden mit Ihr gegönnt.
Ich war überpünktlich vor Ort, was ihr nicht so gefallen hat.
Ihre Zeiten und der entsprechende Tagesablauf, sind geplant und eng getaktet.
Da ich ihr etwas warmes zu trinken, mitgebracht hatte, dachte ich mir, das sie das Getränk
ja auch im warmen Zustand, genießen sollte. Sodann
Ich habe erstmal geduscht und dann in sexy Unterhose, mich in das Behandlungszimmer begeben.
Sie hatte auf meinen Wunsch, schwarze Nylons und ihre High Heels angezogen.
Der Anblick, war wie immer geil.
Wir haben uns erstmal im Stehen, geküsst und am ganzen Körper berührt.
Danach langsam der Kleidung entledigt und dann habe ich im Stehen, ihre Muschi gestreichelt und geleckt.
Sie hat mir dann den Schwanz, mit montiertem Gummi, geblasen und ich habe sie auf dem Bett, nach allen Regeln der
Kunst verwöhnt.
Alles, wie immer mit Blickkontakt.
Dabei immer mit intensiven ZK. und Streicheleinheiten etc.
Sie hat auch meine Brustwarzen und die Ohren etc. geküsst und verwöhnt.
Habe ihre Brüste und den Bauch und Arsch massiert, sowie die Beine gestreichelt.
Gefickt wurde, nach Montage des Gummis, in der Missi und im Doggy, wo ich auch zum Abschuss kam.
Danach, haben wir noch aneinander geschlungen auf dem Bett geküsst und uns unterhalten.
Zum Abschluss noch mal mit Gummi geblasen und das ganze mit einer Öl Handmassage bis zum Abspritzen, beendet.
Danach war die Zeit auch schon wieder vorbei und ich habe noch geduscht und mich von ihr verabschiedet.
Fazit. Es war wie immer eine geiles Treffen.
Optisch, gefällt mir die Frau und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.
Ich werde aber in Zukunft, nur kürzere Zeiten wählen.
Man kann auch in einer halben Stunde, zufrieden nach Hause gehen.
Ich hatte mir nur gedacht, bei einer Anfahrt von Hannover nach Bremen, nimmst gleich mal die 1,5 Stunden,
damit sich das auch lohnt.
Die Frau setzt schon ihre Reize ein und wie Fiffii77 schon schrieb, bringt sie mehr, als andere Frauen in ein paar Stunden.
Für Genießer evtl. eine Stunde, das reicht dann.
Es bedanken sich: Zalando,grifi,dude999,toomm,Yannick,Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch,Erich1951
Bewertung:
Es bedanken sich: DerGilb,Dervollstrecker,Lidl123,mr. melon
Bewertung:
ich hatte heute ein 1/2 Stunden Date mit Samantha.
Preise, wie immer, 100 Euronen für 30 Minuten.
Nach der Ankunft, Mundspülung.
Geduscht hatte ich schon vorab, zu Hause.
Aufwärmphase vor dem Spiegel, ZK. und Fummelei vor dem Standspiegel
mit schönem Blick auf die Muschi und dem geilen Arsch.
Danach hat sie auf dem Bett sitzend, mir den Schwanz geblasen. Alles mit Gummi !!!
Dabei schönen Blickkontakt.
Anschließend habe ich ihr, die Pussy geleckt und massiert, bis zum Zucken ihres Unterleibs.
Danach hat sie wieder den Schwanz geblasen, bis der Mast auf Betriebsgröße herangewachsen war. Alles mit Gummi!!!
Jetzt war es Zeit, zu Ficken. Erst seitlich, dann in Missi und zum Schluß in Doggy.
Bei dem Anblick, des geilen Arsches und der geilen Muschi, sowie der Reizimpulse, die sich im Schwanz verstärkten, musste ich dann auch ins Gummi spritzen.
Den Kolben noch bis zum Stillstand durchlaufen lassen und dann aus der Muschi herausgezogen.
Samantha, befreite mich dann vom Gummi. Danach Säuberung und noch ein bisschen ZK. und Ast.
Sie hat schon einen geilen Körper. Ich habe an ihr, nichts zu kritisieren. Echt Top die Frau 10/10 Punkte.
Ich habe sie jetzt schon mehrmals besucht und es wird auch nicht langweilig, mit ihr.
Es bedanken sich: Waldemar,Erich1951,Zauberlümmel,Klark-Kent,Yannick,mr. melon,nicest_man
Bewertung:
Ich musste da natürlich auch hin. Mache ich immer wenn Samantha in Hannover ist.
Eine wundervolle Frau. Eine perfekte Mischung aus Girlfriendsex und wildere Gangart.
Preise und Location sind ja hinreichend bekannt.
Klare Empfehlung. Hatte Samantha für 30 Minuten gebucht. Es kommt nie Zeitdruck auf.
Auch bei fortgeschrittener Zeit wird nicht beendet. Es wird sich noch Zeit für eine Unterhaltung und streicheln und knutschen genommen. War fast 50 vor Ort. Das Duschen vor- und nachher geht nicht von der Spielzeit ab.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Andi0505,Zauberlümmel,Yannick,Hornyman,mr. melon
Bewertung:
30 Minuten gebucht und dann daraus 50 Minuten gemacht, für einen Kurs von 100 Euro, da mag sie dich wohl besonders gerne.
Die anderen Freier, zahlen Minimum 170 Euro, für 60 Minuten.
Verstehe jetzt auch nicht, warum das extra erwähnt wird um die anderen Freier zu ärgern.
Die Pausen, zwischen den Besuchen der Freier, sind ja als Erholungsphasen für die Damen gedacht und sollten nicht vom Freier
mit benutzt werden.
Das glaube ich, das bei Dir kein Zeitdruck aufgekommen ist.
Es bedanken sich: Erich1951
Bewertung:
Nach den sehr positiven Berichten hier - wobei diese i.W. von 2 Personen stammen, was mich immer irritiert, wenn eigentlich nur 2 Personen berichten - aber auch in anderen Foren aus anderen Städten habe ich vor einer Woche den Samantha-Test gemacht. Vorab gesagt war es kein rausgeschmissenes Geld, aber die Lobeshymnen kann ich nur sehr bedingt teilen, insbesondere zum Preis von 170€ für die Stunde, die ist sie meines Erachtens nicht wert. Aber es muss jeder für sich bewerten, und Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden.
Terminvereinbarung war sehr einfach über WhatsApp, einige Tage voraus einen Termin für 1h für 170€ ausgemacht, am Morgen noch einmal bestätigt, alles gepasst. Angekommen wurde ich in einem schwarzen Einteiler und direkt mit Zungenküssen begrüßt, die wirklich gut sind, der Anfang war also gemacht. Schnell das Finanzielle geregelt und im Bad frisch gemacht inklusive Mundspülung. Dann musste ich noch kurz auf Samantha warten. Es ging los mit Zungenküssen im Stehen, ich war bereits nackt, und sie tastete sich immer weiter runter. Der Ständer stand schon ordentlich und es gab den ersten Blowjob. Er war nicht schlecht, aber auch schon besser erlebt.
Dann ging es auf's Bett. Hier gab es weitere Streicheleinheiten und den nächsten Blowjob, der nahtlos in die 69er überging. Nach 15 Minuten wollte ich ficken. Erst im Reiter und danach im Reverse-Reiter, den Samantha lange durchhielt. Auch der Rerverse-Reiter hat mir gut gefallen und ich konnte ihn lange aushalten, bis Samantha wohl keine Lust mehr hatte. Es ging weiter mit Streicheleinheiten und Blowjob-Einlagen, währenddessen ich sie mit der Hand verwöhnte, wobei sie krass nass wurde und auch gekommen ist, zumindest hatte ich den Eindruck mit rasendem Herz bei ihr. Dann fragte Sie nach einer weiteren Runde ficken, ich wollte aber, dass sie es mit Händen und Mund zu Ende bringt. Gesagt getan, aber es war doch sehr mechanisch, wenig abwechslungsreich, und irgendwann machte ich das Gummi voll. Sie reinigte mich, kurzer Smalltalk, alles ok, aber dann wollte ich doch vom Acker. Kurz ins Bad und nach ca. 50 Minuten wieder zur Tür raus, war aber mein Antrieb.
Wie gesagt war es jetzt kein schlechtes Date, aber eine Wiederholung wird es für mich nicht geben. Für 170 € erwarte ich das gewisse Extra. und das habe ich nicht verspürt. Bei meinen Stammladies komme ich mit wackelnden Knien raus, das war letzte Woche nicht der Fall. Nicht für ungut, aber meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Es bedanken sich: Andi0505,Geil,Zauberlümmel,toomm,tailwip,dude999,HGV,Erich1951,Yannick,sch.sch,mr. melon
Bewertung:
(01.11.2024, 19:36)nicest_man schrieb: Nach den sehr positiven Berichten hier - wobei diese i.W. von 2 Personen stammen, was mich immer irritiert, wenn eigentlich nur 2 Personen berichten - […]
K.A., wie du nur auf 2 aussagekräftige Dreibeiner kommst, aber das besondere Extra habe ich gestern sehr eindeutig zu spüren bekommen. Mit reichlich Skepsis und Ladehemmung bin ich bei ihr für ne Stunde aufgeschlagen und wurde exzellent bedient. Meine Beine waren jedenfalls so wackelig, dass die 3 Stockwerke abwärts eine echte Herausforderung waren.
Die 170 Taler waren extrem gut investiert. Inkludiert waren 2 Dinge, die bei anderen oft aufpreispflichtig sind, was den Preis relativiert.
Sie ist eher optisch nicht so der Bringer, geht aber richtig ab und hat sich perfekt auf mich eingestellt. Von mangelnder Motivation, Durchhaltevermögen oder Engagement keine Spur, sondern eher 1 mit Sternchen.
Vielleicht war es die Chemie, die auch ihrer Meinung nach durchaus eine Rolle spielt. Mich sieht sie jedenfalls bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder.
Es bedanken sich: Geil,Zauberlümmel,mr. melon
Bewertung:
Hallo Stinkefinger
Wir wollen Details
Was habt ihr alles gemacht ?
Man(n) lernt ja immer noch dazu.
Bewertung:
@Geil: Du bist aber neugierig. Ich brauche kein Turnfest, aber jemanden, der den richtigen Sensor für mich hat.
- Blowjob lang, variantenreich, gefühlsecht und verspielt vorsichtig. Wie zärtlich ein leckeres Eis schlecken.
- Umgebung mit einbeziehen, da ich nicht nur aus Pimmel bestehe.
- No gos meiden: Schatzi, Baby (war da, konnte man abbestellen), grob Eier anfassen, hektisches Gelutsche, Distanz, unechtes Gestöhne, totale Stille - allgemein mangelnde Empathie
- wenn mir eine Frau richtig Spaß bereitet, dann zucke ich und winde mich auf der Matratze. Viele Frauen sind erschrocken und fragen am laufenden Band, ob alles o.k. ist. Die 'Guten' wissen was Phase ist und machen brav weiter.
- Autenthisch Sex machen, der einem wirklich das Gefühl vermittelt, dass es ihr zumindest auch etwas Spaß macht.
-Ausdauer, wenn es mal etwas länger dauert.
All das passte
Es bedanken sich: Geil,Yannick,mr. melon,Klark-Kent
Bewertung:
Stinkefinger, du hast es auf den Punkt gebracht. Danke für die Beschreibung. So sehe ich das auch.
Ja, ich bin auch bei den Frauen neugierig, muss immer die Muschi sehen, sonst bin ich nicht glücklich.
Ich liebe auch das sprachliche Anfeuern, fick mich Geil
Die Frau muss das Testen, bei welchen Impulsen der Freier richtig abgeht.
Das mit den zittrigen Knien bzw. beim im Stehen ficken, nach Orgasmus, vor Schwäche zusammenbrechen, das ist dann der Big Point.
|