Alexandra neu 5/2023
Ich war beim letzten Besuch auch mal mit ihr.
Von den verfügbaren Mädels war sie von denen, die ich bisher nicht gebucht hatte am freundlichsten und daher gab ich ihr die Chance.
Bei dem 40er Kurs kann man ja nicht soo viel falsch machen.

Kein Hingucker. Gesicht unter Durchschnitt und GND.
Body ganz okay. Beschreibung weiter oben unterschreibe ich so. Ihren etwas dickeren Arsch finde ich schon geil. Wenn sie Sport machen würde, könnte sie ne top Figur haben.

Service hat mir persönlich sehr gut gefallen. Lässt Nähe zu aber ist eher zurückhaltend vom Typ her.
Küsse gab es sogar mit etwas Zunge. Highlight ist ihr reverse Reiter. Wirklich geil, wie sie immer komplett hoch und runter geht. Bei dem Arsch nen geiler Anblick und sehr ausdauernd dabei.

Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man etwas die Initiative übernimmt.
40 Euro übergeben, die gut angelegt waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,Thor,derbenno,Marc Aurel,zaub,alex25
Es scheint mittlerweile einige Kenner von ihr zu geben, denn dieser Tage war sie manchmal schwer zu greifen, selbst bei kleinerem Männerandrang. Aber manche wissen halt, was gut ist, denn das ist die derzeit einzig wahre Alexandra dort (übrigens gar nicht so "groß", 1,70? Weiß nicht, ob mir die letzterdings tätige Sandra wirklich kleiner vorkommt).
Vieles ist ja hier weiter oben zu lesen: Aber sie weiß einfach KONSTANT, was sie tut, so jedenfalls meine Erfahrung. Ihre anfangs unterirdische Acquise-Phase ist vorbei, sie "flirtet" viel mehr, trotzdem kriegt man auf dem Zimmer noch mehr, als es scheinen mag. Hab mal darauf geachtet wieso: Dann sind halt u.a. die wenig sinnvollen Anbahnungsraum-Hängeschultern weg (die manch Schönes so nicht zeigen, wie auch bei Miriam und früher & lange bei Anna). Und der Hintern wird ein bisschen mehr rausgestreckt, man wird etwas koketter usw. Einfach süß. Service wie oben, Wiederholung jederzeit, kleine Bemerkung: Ihre ZK wirken auf mich tatsächlich etwas SCHÜCHTERN (?!), etwas Entschlossenheit und Leidenschaft fehlen, man wir nicht "gefressen", aber trotzdem auch das echt süß. Immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,golem.hd1,Fritzi,Markus2022
Alexandra wird seit der Rückkehr immer lockerer, flirtiger, wirkt dadurch sogar hübscher (wobei bestimmt u.a. auch die Haltung und die imposanter werdenden, immer längeren Haare eine Rolle spielen). Heißt auch: Kontakt besser, ZK werden etwas inniger, alles andere (siehe oben) "auf hohem Niveau gehalten".
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Seichner86,manalischi,Fritzi,zaub,postbote987
Hi alle,
als ich mich zu ihr setzte meinte sie schon sie hätte auf mich gewartet.. Eingebung oder Menschenkenntnis… ich hatte sie schon länger im Auge, auch aufgrund der Posts hier. Die halbe Stunde war sehr angenehm ohne Zeitdruck und sehr intensiv. Nachdem wir wir fertig wahren ging sie kurz aus dem Zimmer und legte sich anschließend wieder zu mir um noch etwas zu entspannen. Hierbei hat sie mich wieder so heiß gemacht das ich mich kurzerhand für eine zweite Runde begeistern lies. Diese war diesmal wilder schneller und noch besser als die erste Runde. Wenn man warm mit ihr ist, ist sie auf jedenfall eine gut Wahl. Eine Wiederholung ist auf jedenfall drin, sofern sie bei meinem nächsten Besuch noch anwesend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Doug,Markus2022,Marc Aurel,Fritzi,postbote987
Mir ging es genauso wie Zaub nachdem die erste sehr schöne und richtig geile Runde beendet war schön unterhalten und sie hat es dann
geschafft mich wieder heiß zu machen und schön das 2 mal in ihr gekommen. Ist immer eine sichere Bank in Dietzenbach....
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
Waren die beiden letzen Nummern innerhalb der ersten halben Stunde?.Also 2 mal kommen für € 50?
Zitieren
Nein........ war dann auch eine Stunde mit ihr auf den Zimmer..........
Zitieren
der Service ist nach wie vor gut......Hat aber schon einiges dazu gelernt wie man den Mann zum schnelleren  Abspritzen bringt.....
Wie immer gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,tiger1,Investor,Grübler,Marc Aurel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Grübler,tiger1,memphis,Markus2022,Fritzi,Marc Aurel,Doug
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren