Loretta (Ro) - "The Body"
Zitat:Alexiss
24 Jahre | 75B | KF 34 | 172 cm | total rasiert | osteuropäisch | Haare schwarz, rückenlang, glatt
GV | ZK | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Badeservice | Duschservice | erot. Massagen | HE

Ich erfülle lustvoll deine Träume auf prickelnde Erotik!
Ich zeige dir den Zauber, mit dem ich Männer vor Lust in den Wahnsinn treibe - mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft.
Ich liebe es, für dich die liebevolle und verschm*ste "Geliebte" zu sein!

0176-86016976
Freiburg im Breisgau
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,psyko,memphis,Höhlenschlumpf,Stuart
[Bild: ME12IXHB_t.jpg][Bild: ME12IXHC_t.jpg] [Bild: ME12IXHD_t.jpg] [Bild: ME12IXHE_t.jpg] [Bild: ME12IXHF_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,psyko,Spider1hb,memphis,Höhlenschlumpf,jason73,lichtrebell,Marc Aurel,Hörbi,Jack Sparrow,DownToBuck,atlantisfan,Dick-Milch,Alex47
Schön, daß sie wieder da ist.
Aber, ups, da ist die Loretta wohl durch die Corona-Zeitmaschine gegangen. Denn schon ist sie 4 Jahre jünger geworden (24 statt 28).
Und auch schade, Freiburg ist ja schon eine Entfernung, von hier im Rhein-Main-Gebiet aus. 

Eines allerdings hat die Coronoiawelle ja an positivem Effekt mitgebracht. So viele Fotos von den Mädels!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Kontaktdaten
Loretta / Alexiss
Halle (Saale)
0152-19494218
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
[Bild: ME166G2Q_t.jpg] [Bild: ME166G2R_t.jpg] [Bild: ME166G2S_t.jpg] [Bild: ME166G2T_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Pizza King,Hörbi,MilknCoke
Ach in Erinnerungen schwelgen ... Loretta war in meinen vielen Jahren (weiss nicht wieviele > 10) DAS beste Mädel im Sharks. Die hatte noch richtig Stil und Klasse! Freiburg ist definitiv weit von Frankfurt. Weiss jemand, ob sie aktuell noch arbeitet. Erfahrungen? Wenn man die Handy-Nummer 0152-19494218 in Whatsapp eingibt, sieht man ein aktuelles Bild. Älter. Zugenommen. Aber auch nicht sooo gut zu erkennen. Ggf. Texte ich sie mal an und frage. Dann kann ich hier auch mehr berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,MilknCoke
Anschreiben. Fragen. Berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Knucht125,Spitz81