30.05.2024, 10:40
|
30.05.2024, 10:40
Es bedanken sich: superdriver,mr. melon,toomm
30.05.2024, 11:23
"Ich hatte letzte Wochte tagsüber mal Zeit.." Bisschen spät die Meldung, eine Suche auf markt mit "MissSiva 78" in Hannover liefert mir heute NULL Treffer
IyI
Es bedanken sich: bangbass,Klark-Kent,HGV
31.05.2024, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2024, 12:02 von rough6.
Bearbeitungsgrund: Schreibfehler
)
Hallo ! Ich glaube: Shiva nicht Siva, dann könntest du fündig werden.
Es bedanken sich: Klark-Kent
31.05.2024, 18:34
Es bedanken sich: IC_Popes2,Klark-Kent
01.06.2024, 12:13
Über mich
? Willkommen bei der Blowjob-Queen ? ⚠️ Für genauere Informationen lese bitte ALLES komplett durch ⚠️ Wenn du auf wirklich gekonnte Blowjobs stehst, die so richtig mit Leidenschaft ausgeübt werden, dann bist du bei mir goldrichtig. Denn Blasen ist nicht gleich Blasen...?? Auf jeden Fall ist es schon mal schön, dass du zu mir gefunden hast ? Ich biete komplikationslose Treffen gegen Taschengeld an. Du kannst mich immer nur wochentags von Montag bis Freitag zwischen 9 und 14 Uhr antreffen, außerhalb dieser Zeiten sowie an den Wochenenden ist es grundsätzlich NICHT möglich, das bitte ich auch zu respektieren ? Anfragen bezüglich GV/AV sind grundsätzlich NICHT möglich, ausschließlich NUR: ? HANDJOB-Date und/oder: ? BLOWJOB-Date Am liebsten treffe ich mich an meinem bevorzugten Treffpunkt/?️-Platz in Hannover-Bothfeld, Nähe der Autobahn-Abfahrt der A2️⃣ Die genauen Daten, sowohl Datum/Zeit und Ort findest du dann immer in einer meiner Anzeigen. Da ich mobil bin, würde ich auch gegen entsprechenden Aufpreis - je nach Entfernung - innerhalb Hannovers, einen Haus-/oder Hotelbesuch abstatten. Stundenpension wäre aber auch möglich, allerdings alles nur gegen Übernahme sämtlicher (Zimmer-)Kosten. Ich bin durchaus attraktiv anzuschauen, 39 Jahre alt, aber noch überhaupt nicht "verbraucht" oder so. ? 1,78 m groß bei 65 kg, also eine schlanke/normale weibliche Figur mit einer guten Hand voll Naturbrüste und mit etwas mehr als schulterlangem braunen Haar (oft zusammengebunden oder hochgesteckt), dunkelbraune Augen, kinderlos und strikte Nicht-Raucherin und Nicht-Trinkerin Bilder verschicke ich grundsätzlich NICHT, daher jegliche Anfragen zwecklos❗
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: IC_Popes2,Driver66,HGV,Zauberlümmel,Clemenza,mr. melon
02.06.2024, 10:29
Zitat:✨BLOWJOB-Queen ist endlich wieder am Start✨: Angebote für Handjob / Blowjob "to GO" gg. TG - zwischen HANNOVER Altwarmbüchen oder zw. Langenhagen und Hannover Bothfeld Parkplatz Silbersee Nähe A2 - Parkplatztreff❗⬇️ Nähere Infos im Text ⬇️ Es bedanken sich: mr. melon
Ich kenne sie , leider nicht ganz ehrlich .
Ich habe ihr Geld geliehen , weil sie mir vorheulte wie schlecht es ihr geht , Kinder haben nichts zum Essen usw . Den Betrag sollte sie abarbeiten . Trotz mehrfacher Anfrage und nach ihren Terminvorgaben gerichtet , kam kein Treffen mehr zustande . Ja ist weiß , ich bin manchmal zu gutgläubig und doof Es bedanken sich: Zauberlümmel,Doctordick,mr. melon,dude999,matra530,Hakor,Hornyman
10.09.2024, 09:22
Hallöchen, ich habe sie gerade einmal angeschrieben.
In ihrer Anzeige bei markt.de stand ja klar: NUR 70€ statt sonst 80€ inklusive sämtlichen Extras (genaueres per Mail). Also habe ich nachgefragt, was diese Extras wohl sein werden (natürlich konnte ich es mir denken, wollte es nur bestätigt wissen). Da wurde sie dann auch gleich pampig, warum ich es denn so kompliziert mache und ich mich nur melden soll, wenn ich einen genauen Date-Wunsch + Datum/Zeit hab. Dadurch könne sie sich die Schreib-Zeit sparen. Versteht mich nicht falsch, ich verstehe das voll und ganz, dass die Damen nicht den ganzen Tag tippen können. Aber irgendwo macht der Ton auch die Musik und gerade bei mir entscheidet auch Sympathie über ein Treffen. Von daher werde ich hier vom Treffen absehen. LG! Es bedanken sich: BTF
10.09.2024, 12:45
Wie sieht die DL den so im Gesicht und bei den Zähne aus? Der Körper ist ja beschrieben
10.09.2024, 17:03
Mich würden auch weitere Infos zum Aussehen interessieren: "recht natürliche Frau" war das einzige, was ich hier gefunden habe. Das lässt ja alles zu
;-) Es bedanken sich: toomm
11.09.2024, 09:17
Sie ist gepflegt und recht attraktiv, wobei das aber im Auge des Betrachters liegt .
Ihre Kommunikation ist recht einfach , aber ok . Es bedanken sich: toomm
11.09.2024, 13:49
Ist jetzt meine Meinung. Der Preis für einen BJ im Auto ist mir zu hoch.
Da gibt es doch bessere Angebote. In HH zahlt man in der Regel 50 bei einer Holden im gemütlichen Appartement. Hatte auch Kontakt zur Dame. Empfand ich nicht sonderlich freundlich. Und Gummi bitte selber mitbringen Es bedanken sich: Hakor,toomm
11.09.2024, 14:50
Sie ist sehr unfreundlich mich hat sie mal angemacht weil ich in der Nähe geparkt habe
Es bedanken sich: toomm,Hakor
|
|