Kelly - Hot Blondy!
Danke. Diese Nummer kenne ich. Allerdings steht hinter meiner bereits vor Wochen abgeschickt Nachricht nur ein Haken bei WhatsApp.
Zitieren
Wenn auch noch keine Profilbild siehst, dann hat sie dich blockiert.
Zitieren
Nee, Profilbild ist vorhanden.
Zitieren
Sie ist 100% erreichbar unter der Rufnummer. Ich glaube sie hat einen Nachricht Filter eingerichtet.
Zitieren
Einen Termin bei ihr zu bekommen erscheint mir zumindest für Leute die keine Stammkunden sind wirklich schwierig zu sein. Habs paar Mal versucht aber die Nachrichten wurden nicht beantwortet oder manchmal nicht mal zugestellt.
Erst nachdem ich ihr ein gemeinsames Foto von uns geschickt habe (hab sie 2021 paar mal für längere Dates in Nürnberg gebucht), hat es dann mit der Terminvereinbarung geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Homer J,Seichner86
Da habe ich mich zu früh gefreut
Meinen Termin hat Sie Gestern abgesagt ,zum wiederholten mal !
Was habt ihr für Erfahrungen bei ihr ?
Sportliche Grüße
Zitieren
Ich war bei ihr, hatte eine sehr geile Stunde.
Zitieren
Hast du Details zu Service und Preis für uns?
Zitieren
(08.09.2024, 11:47)marco panzer schrieb: Meinen Termin hat Sie Gestern abgesagt ,zum wiederholten mal !
Was habt ihr für Erfahrungen bei ihr ?
Bei knapp unter 40 Buchungen hat sie eine bei mir abgesagt. Das hatte aber gute Gründe, nämlich dass sie in ihrer ehemaligen Location in Darmstadt nicht mehr arbeiten konnte. Das hat sie mir gut erklärt und die Absage war für mich rechtzeitig. Meiner Meinung nach ist sie eine zuverlässige DL. 
Was hat sie denn bei Dir angegeben als Begründung?
Zitieren
(09.09.2024, 21:57)Stuart schrieb: Hast du Details zu Service und Preis für uns?
150 Euro für 60 Minuten bei 1x Kommen, 200 Euro für 60 Minuten bei 2x
Zitieren
Ich hatte einen spontanen Termin erfragt, keine Zeit, soweit OK, alles gut.
1/2 Std später rief sie zurück, sie hätte nun doch Zeit, da jemand abgesagt hätte, also auf den Weg gemacht.

Dort pünktlich angekommen erfuhr ich dann, dass sie nun doch keine Zeit hätte, weil "...a good costumer who give me always present..." sich angesagt hatte,
ob das der war, der vorher abgesagt hatte und nun doch konnte, weiß ich nicht, ist aber eigentlich auch egal.

Ob ich nicht noch bis XX:XXh (ca 2 Std) warten wolle, dann hätte sie Zeit für mich... damit war das THema Kelly für mich erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Brustmolch,Seichner86
(10.09.2024, 08:59)memphis schrieb: Ich hatte einen spontanen Termin erfragt, keine Zeit, soweit OK, alles gut.
1/2 Std später rief sie zurück, sie hätte nun doch Zeit, da jemand abgesagt hätte, also auf den Weg gemacht.


 damit war das THema Kelly für mich erledigt.

Das war vor 4 (?) Jahren....  Lachen
Zitieren
(10.09.2024, 09:12)Stuart schrieb: Das war vor 4 (?) Jahren....  Lachen

Ja und scheint sich bis heute....

(08.09.2024, 11:47)marco panzer schrieb: Da habe ich mich zu früh gefreut
Meinen Termin hat Sie Gestern abgesagt ,zum wiederholten mal !

nicht so viel geändert zu haben Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Ich habe hier Postings gelöscht.

Lasst doch einfach überflüssige private Details weg, bringt nur Ärger und ja, auch andere kennen diese Details, ihr seid nicht die einzigen Helden, die etwas mehr über die Mädels wissen - behaltet diese Dinge einfach für euch.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Mein Treffen mit ihr fand in Heidelberg anstelle wie eigentlich beabsichtigt in Darmstadt statt. Ihre Begründung für den Wechsel der Location war bis ins Detail nachvollziehbar und sinnhaft.

Ihr veranschlagter Preis pro Stunde waren 200€. Bei Top Service geb ich dazu auch gerne gutes Trinkgeld.

Mein Fazit: Die Frau sieht top aus, ist scheinbar immer gut gelaunt und leistet einen sehr guten Service. Ich denke hier muss man nicht ins Detail gehen, da es ja schon genug Lesestoff dazu im Forum gibt und sie wohl auch nicht möchte, dass man hierzu zu detailliert berichtet.

Bezüglich der oben genannten Diskussion zum Thema Termintreue kann ich sagen, dass ich schon damals in Nürnberg den Eindruck hatte, dass sie eine ABC-Kundenanalyse vornimmt. Sie ist halt mMn letztendlich Geschäftsfrau und arbeitet gewinnmaximierend und bevorzugt Kunden, die sie in ihrer Stimmung nicht runterziehen.
Zitieren
(09.09.2024, 21:57)Stuart schrieb: Hast du Details zu Service und Preis für uns?

Ich war eine Stunde bei ihr, habe 150 Euro gezahlt.

Service war sehr ausgiebiges tiefes Blasen, Küssen (mit Zunge aber nicht allzu tief), Sex in diversen Stellungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82
Bei mir hat es terminlich auch erst nach dem zweiten Anlauf (erster Termin wurde kurzfristig abgesagt, bzw. auf deutlich später verschoben). Wer Kelly kennt weiß, dass es sich lohnt und so habe ich den späteren Termin zugesagt und genossen. Zum Aussehen & Service ist ja alles bekannt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82
Back in HD: für alle, die sich jetzt schnell schon einen Termin sichern möchten... Kelly ist von 1.10. bis 8.10. wieder zurück in Heidelberg.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Erwin82,hjhjhj
Ja was soll ich sagen.. ist ja schon alles gesagt... das war einer meiner besten Dates die ich hatte und ich hoffe es kommt zu einem Wiedersehen..
Zitieren
Jiggy So diesmal hat es geklappt ,hatte am Mittwoch meine Std. !
Die 90km fahr ich dafür gerne nach Heidelberg ,Besser als wo Abgerippt zu werden !
Zur Info. Nr.1 kommt im Nov. für 2Wo. und im Dez. für 1Wo. wieder  nach Heidelberg,nach Darmstadt kommt Kelly nicht mehr ,sagte Sie mir.
VG
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86