19.08.2020, 16:26
Georgia ist seit Anfang der Woche zurück. Sie kann wohl in Ludwigshafen in einem Hotel besucht werden.
Georgia | rötliche Haare | groß und nicht zu übersehen
|
19.08.2020, 16:26
Georgia ist seit Anfang der Woche zurück. Sie kann wohl in Ludwigshafen in einem Hotel besucht werden.
Es bedanken sich: peterPowers,charmboy,,sarut
19.08.2020, 16:33
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...da-9863759
Zitat:0151-71749420 Zitat:
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: peterPowers,hermescali,mygirl,pfl.,gotty,Höhlenschlumpf,charmboy,,sarut,Morgenmuffel
Es bedanken sich: sarut,spider6,Morgenmuffel
19.01.2021, 14:46
seit gestern ist auch Georgia wieder auf der Matte
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10040950 allerdings mache ich es aktuell wie Homer, solange die Coronalage nicht besser ist, bleibe ich lieber zu Hause Es bedanken sich: Homer,Morgenmuffel,Bumba,Höhlenschlumpf
27.02.2021, 07:19
Neue Anzeige von Georgia für Ludwigshafen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10078453 Georgia Ludwigshafen am Rhein nur besuchbar 0151-71749420 Alter: 23 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 175 cm Oberweite: 75 B, fest Typ: osteuropäisch KF: 36 Intimbereich: total rasiert Haare: rot, rückenlang, glatt Haut: hell Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Service für: Herren Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. LS / Duo Bade- / Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Strapserotik Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Synchron-Massage Pr*stata-Massage Po-Massage Georgia Niedlich und aufmerksam im Detail. Es gibt keinen besseren Weg, um sich zu entspannen, als ein paar heiße Momente mit einer Frau zu verbringen, die weiß, was zu tun ist. Ich kann Sie völlig entspannen und völlig hemmungslos werden. Ich lade Sie ein, mich in einem intimen und diskreten Rahmen zu begleiten, um sich kennenzulernen. Ich freue mich darauf!! Die Bilder sind 100% real. 0151-71749420 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Georgia" in Ludwigshafen am Rhein auf Ladies.de gesehen hast! Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,arno_nym,albatros,spider6,McKunde
28.02.2021, 19:57
(27.02.2021, 07:19)sarut schrieb: Neue Anzeige von Georgia für LudwigshafenBilderdienst: Zitat: Es bedanken sich: arno_nym
06.11.2021, 13:44
...so, wie fange ich an:
Die Tage in Worms das altbekannten Feigenblatt besucht. Ambiente wie gehabt, ordentliche Corona Kontrolle, Stimmung am frühen Nachmittag gut. Während der Corona Schließung hatte ich zwei mal Georgia in Ludwigshafen besucht. Im Club ist Georgias Power wiederbelebt. Geiles Blasen, auf Wunsch schöööön Nass. Geiler Augenkontakt, richtig gierig und im Doggy eine irre Performanz. 30 geile Minuten zu € 50,00 incl. Tip. Gerne wieder. Alles in allem Top. Währen noch geile nasse ZK dabei, dann wäre es TopTop. Last's krachen Es bedanken sich: arno_nym,rk88,Homer,sarut,mygirl,basdor,mu-tini,tiger1,hjhjhj,KungFuzius,Chris33
06.11.2021, 15:33
Ist im FB wie früher auch im Kino immer Action?
21.12.2021, 23:01
Ich hatte sie letze Woche gezimmert. Das Solarium mag sie nicht. Rot ist meine Farbe, sagte sie. Aus meiner Sicht, die helle Haut und rote Harre passen ganz gut zusammen. 50 für 30 hat sie verlangt. Ich habe dazu ein Extra für 20 gebucht.. Im Stehen schon geknutscht. sie bläst richtig geil. Zunge kommt auch im Spiel. das ging schon eine Weile so. Dann ging es mit Reiten los. ich kümmerte mich um ihre Brust. Sie hält ganz gut in Doggy position. Was für ein Blick. Irgendwann legte Sie ihren Bauch flach auf das Bett. Ich durfte weiterhin von Hinten hämmern. Da konnte ich nicht sehr lange halten. Netter AST.
Fazit: sie hat alles ganz gut eingehalten. Beim Nächsten Besuch würde ich sie wieder buchen. Es bedanken sich: Homer,Cyper,basdor,memphis,mu-tini,tailwip,Nonymus,Chris33,Makaha,spider6,,hjhjhj
07.07.2022, 19:31
Es bedanken sich: sarut
07.07.2022, 19:43
@ Pumba
Du willst mir jetzt nicht sagen, dass das Dein Beitrag zum Zimmergang mit ihr ist, da kommt doch noch was! Und, wenn ich mir die Frage erlauben darf, wieso steht Dein Nick in der Kontaktbox? Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Es bedanken sich: memphis,sarut
08.07.2022, 13:41
der ist Neu, muß noch lernen
Zur Info, sie war nicht außer Gefecht, sie hatte ganz einfach verlängerten Oster-Heimaturlaub. Kann man sich als Topact und Spitzenverdienerin im FB auch mal leisten Es bedanken sich: psyko,sarut,Cyper,
25.07.2022, 11:25
Hallo allerseits,
ich konnte letzte Woche mal wieder das Feigenblatt besuchen. Georgia war frei und irgendwie klingelte bei dem Namen was in meinem Ohr. Also ohne was auszumachen aufs Zimmer. Jou, das war rundherum gelungen. Der Blowjob war wirklich wirklich gelungen und das hätte ich auch fast so laufen lassen, da sie mich vorher aber auch ordentlich geküsst hat wollte ich das doch im Zusammenhange mit Ficken geniessen. Auch hier war der Flow sehr gut und die Performance für eine Erstbesteigung auf höchstem Niveau. Ich habe es dann tatsächlich innerhalb von ca. 30 Minuten beendet und dafür gabs 70 €. Heutzutage ein fairer Preis bei einer prima Leistung! Das wird sicher wiederholt! Grüße Malte Es bedanken sich: Dr.Stech,jcm598,memphis,spider6,tailwip,bernie0815,psyko,Homer,Morgenmuffel,lindner,Gambler69,hjhjhj,sweetguy,,MrMoney777
26.09.2023, 21:20
Hat jemand mal wieder Georgia gesehen oder was von ihr gehört?
Ich hatte einige schöne Treffen mit ihr in Ludwigshafen, als sie vorübergehend dort im Hotel und in einer Wohnung war. Ich würde sie gerne wieder sehen.
27.09.2023, 16:09
(26.09.2023, 21:20)Abyss70 schrieb: Hat jemand mal wieder Georgia gesehen oder was von ihr gehört? die werkelt mittlerweile in einem Club in der Schweiz, da gibt es mehr Kohle zu verdienen. Es bedanken sich: sarut
28.09.2023, 12:45
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: sarut,Nutellastulle,fox,mygirl,Abyss70,fdsaasdf,Chris33
23.11.2023, 19:10
Georgina ist aktuell im Herkules in Neuenhof - der Schuppen ist nun wieder offen !
https://fkk-neuenhof.ch/girl/63290 ihr Body ist noch immer klasse ! Ihr Service auch ! Sie liefert das Rundum sorglos Packet mit allem was dazu gehört ! das öffentliche ficken gehört übrigens auch dazu — geil anzuschauen wie die hübsche Stute von den Kerlen durch die Sofas gevögelt wird ! OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: frank4242,arno_nym,Jack Sparrow,Zigeunerbaron,mygirl,Cyper,sarut,Chris33
24.11.2023, 14:27
Ist public Sex dort jetzt üblich?
Vielleicht könntest du im Schweiz Teil über deine Eindrücke dort berichten. Danke
08.09.2024, 20:54
Falls Sie noch deutsche Verehrer hat, so findet man sie jetzt im Club Zeus, Küssnacht. Dort gerade sehr attraktive Konditionen durch den innerschweizer Preiskrieg mit dem Club Palace: 99 CHF, Eintritt, Verpflegung, 30 Minuten Service.
Es bedanken sich: Nutellastulle,spider6,mu-tini
|
|