Sakura Besuch - Update
Line-Up Sakura

Circa 33-35 Frauen anwesend

Relativ hoher Altersdurchschnitt, entsprechend auch einiges an Silikon unterwegs. Die Teeniefraktion ist massiv unterbesetzt. Echte Optikschüsse Fehlanzeige. Aber es gibt schon einige Optionen die attraktiv zum buchen sind.


Anwesend u.a.

Rebecca (diefür mich reizvollste aller anwesenden CDLs)
Giulia
Angelina
Lina
Alexandra
Anna
Mirka
Dalia
Rona
Isabella
Masha
Gloria.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,BöserHai,Bronco,panamera,soundstor,MilknCoke,bebo120
(07.09.2024, 22:53)sarut schrieb: Anwesend u.a.

Rebecca (die für mich reizvollste aller anwesenden CDLs)

Falls jemand einen "Tokio" Fetish hat (die Schauspielerin Ursula Corbero aus Haus des Geldes) dann könnte den Rebecca meines Erachtens ein Stück weit bedienen. Face, Frisur, Typ aber auch Body der ähnlich ansehnlich und sportlich knackig ist. Dann trägt Sie auch noch das gleiche schwarze (devot wirkende) Halsband wie Tokio....kann das Zufall sein??


Sie ist wohl noch recht neu im Sakura.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,soundstor
(16.08.2024, 06:01)sarut schrieb: Freitag und Samstag Abend ab 19 Uhr. Der Sonntag ab Mittags kann auch gut sein

Sonntags am Besten erst ab 16 Uhr, da kommt die 'zweite Schicht'. Davor ist Brunch-time, mit vielen Stammkunden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,soundstor
(08.09.2024, 09:25)sarut schrieb:
(07.09.2024, 22:53)sarut schrieb: Anwesend u.a.

Rebecca (die für mich reizvollste aller anwesenden CDLs)

Falls jemand einen "Tokio" Fetish hat (die Schauspielerin Ursula Corbero aus Haus des Geldes) 

Nicht dein Enst, bin grad angespitzt. 


Gib mal bitte genauere Eckdaten der "realen" Dame.
Alter ??
Die Actress hat ja eher kleinere Naturtitten, was ich gut finde.

Gibt es noch Wunder in diesem dunklen Club ??
Hoffe sie gibt Vollservice ??

Jack, also wenn se jetzt noch nen 34er Po hat  Ficken
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(08.09.2024, 13:09)Jack Sparrow schrieb:
(08.09.2024, 09:25)sarut schrieb:
(07.09.2024, 22:53)sarut schrieb: Anwesend u.a.

Rebecca (die für mich reizvollste aller anwesenden CDLs)

Gib mal bitte genauere Eckdaten der "realen" Dame.
Alter ??

Geschätzt 24/25 J, Grösse 166cm, schwarze Haare mit Pony. Kf34/36. Perfekter Busen in B der natürlich wirkt sich aber später doch als ( hatisch weich) gemacht herausstellt. Trainierter Körper. Toller fester Po in Kf34/36. Diverse Tattoos und schwarzes Devot-Halsband.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Jack Sparrow,mar347,soundstor
Könnte Rebecca eventuell die aus dem Mystic bekannte Andra sein? Andra wird von FK MilknCoke als Tokyo-lool-alike beschrieben.

Könnte auch zeitlich gut passen. Mystic hat seit einigen Wochen geschlossen und Rebecca ist auskunftsgemäss noch nicht allzu lange im Sakura

Kann Andra jemand (MilknCoke?) Bitte mal genauer beschreiben?
Zitieren
Gibt es eigentlich Bilder von dieser Rebecca? Kann man irgendwo ein Profil oder so gar soziale von ihr finden?
Zitieren
KEINE Fotos von Social Media Plattformen.
Zitieren
Andra im Mystic 2021/2022: 163cm, 45kg, 23 Jahre, KF33, B cups, schwarze Haare kurz bis mittellang, ausgefallene Brillen (eckig schwarz oder "Flamingo" style), geometrisches "Design" Tattoo zwischen oder unter den Titten, außerdem wohl zwischen den Schulterblättern auf dem Rücken. Besonderheiten Art und Stil: Sehr engagiert und gibt das Playbook im Zimmer vor. Sehr sportlicher Fick, sloppy BJ, ausdauernd in multiplen Positionen. Face 8+, Body 9+
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Bronco,soundstor
Also bei Andra handelt es sich nicht um Rebecca. Keine Brille aber auch die Tattoobeschreibungen weichen ab.

Die Frisur von Rebecca ist übrigens abweichend wie oben von mir oben beschrieben nicht gleich wie bei Tokio. Rebecca hat schwarze lange Haare. Nur der Grundtyp von Frau ist gleich
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,mar347,MilknCoke,memphis,RömischerKaiserI,streuner-strolch,soundstor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: ilyas
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,panamera,soundstor,Bronco