Simone
Simone lief mir auch in Burbach mal wieder über den Weg und da wir uns auch schon lange kennen nahm sie mich in ihre Wohnung mit was wohl nur in Ausnahmefällen geht. Nach kurzem Smalltalk zog ich mich aus und sie machte sich oben rum frei und ich knetete erst Mal ihr Prachtmöpse ausgiebig. Jeder der sie kennt weiß dass sie eine der besten Bläserinnen ist, Eichel züngeln und Eier in den Mund treiben einen in den Wahnsinn. Als ich dann fast soweit war wollte ich wie schon oft einen Tittenfick genießen und dazwischen abspritzen, aber ihre Mundbehandlung war so geil dass ich es nicht mehr halten konnte und sie genüsslich alles in ihren Mund holte, und das war nach einer Woche nicht wenig. Wer optisch etwas Abstriche machen kann erhält nach wie vor eine Top Leistung, ich bin sehr zufrieden und entleert wieder gegangen.
Es bedanken sich: carnifex,Ben66,papa,saartester,DaddyOne,derAbfahrer
Unfassbar, dachte sie hätte aufgehört, da die WhatsApp Nachrichten zwar ankommen aber nicht mehr beantwortet werden. Wo besteht denn die beste Chance Simone anzutreffen? Würde zu gerne wieder in den Genuss ihrer Blaskünste kommen

Vielen Dank im Voraus
Es bedanken sich: derAbfahrer
Habe mir mal nach langer Zeit mir die Simone gegönnt.
Sie bläst wie der Teufel.
Währendesen ich ihre geile Möpse knetete.
Ich lud auch alles darauf ab.
Anschliesend lutschte sie ihn noch sauber .
Es bedanken sich: lostinxs2005,derAbfahrer,DaddyOne
Wo habt ihr es gemacht? Auto? Mir schrieb sie, dass sie nicht mehr besuchbar sei.
Es bedanken sich: DaddyOne
(21.10.2024, 10:35)Peni schrieb: Wo habt ihr es gemacht? Auto? Mir schrieb sie, dass sie nicht mehr besuchbar sei.

Daheim ist sie nicht besuchbar, nur in Ausnahmefällen wenn ihre Tochter nicht da ist könnte es manchmal gehen, sonst bleibt nur abholen, ich hatte Glück gehabt.
Es bedanken sich: Peni,DaddyOne
Da ich öfter schon bei ihr war,durfte ich zu ihr nach hause.
Tochter war auch nicht da.
Es bedanken sich: guckeaussls,DaddyOne
Sie hatte mir die Tage angeboten mit ihr nach hause zu fahren 

Leider hatte ich noch einen Termin
Sie hatte mir die Tage angeboten mit ihr nach hause zu fahren 

Leider hatte ich noch einen Termin