04.08.2024, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2024, 16:45 von homelander.)
(17.09.2023, 08:15)homelander schrieb: Bilder von ihr gibts ja hier im Palace Thread, Grösse ohne Schuhe ...
Jetzt muss ich mir mal selbst ne doofe Frage stellen, wo war denn dieser Thread?
@lhx2663288
Ja gräm dich nicht. Höhlenschlumpf hats ja schon teilweise erklärt. Muss nicht direkt an dir liegen, aber so wie das klingt willst du wohl etwas mehr Service als die Laufkundschaft. Wenn sie auf Akkord getrimmt ist und das ist sie wohl immer wenns die Lage hergibt, also genug Männer zum Melken da sind, wird sie lieber 3x20min Zimmer machen als 2x30min. Ist ein Hunni mehr.
Sie liefert schon gut ab, aber an erster Stelle will sie nicht SDL des Monats werden, sie liebt schon das Geld vornehmlich.
Versetzt zu werden kommt selten vor, aber ich würde sie an deiner Stelle tatsächlich nicht mehr buchen. Sowas ist ein No-Go und darf nicht einreissen.
Im worst-case sofern ich sie noch nie genagelt hätte, würde ichs 1x noch versuchen und danach gut sein lassen. Aber hier in deinem Fall hattest du sie ja schon paar mal.
Dir selbst treu zu bleiben ist also ne Ecke einfacher!
Ich zahl dein Eintritt 69€ oder mehr bei Mitnahme aus Stgt-HN ins Sharks\Hessenclubs. Bei Interesse PN!