Exotische Schönheit.
Frage 
Neulich ein mir unbekanntes dunkelhäutiges Mädel gesehen. Haut mehr Richtung Kaffeebraun. Dürfte so um die 170 cm groß sein, lange schwarze Haare, KF 34, B/C-Cups. Ob Silies kann ich nicht sagen.  Grübel  Hatte nen dunklen Slip an und saß am deutschen Eck, mit dem Rücken zum Bistro.

Kennt die zufällig jemand und kann was zu ihr Berichten?

Spider, wie immer für Infos dankbar Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=214853

Die vielleicht? Müsstest du aber kennen.
Könnte evtl. sein. Aber seit längerem nicht mehr gesehen. Auf der Awl vom 31. steht eine Jameela (Libanon). Vielleicht ja auch die?  Grübel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Jamila ist nicht dunkelhäutiges Mädels und sie ist am Rondell.
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,MilknCoke,Brustmolch,Bingbong
(02.09.2024, 17:03)Spider1hb schrieb: Könnte evtl. sein. Aber seit längerem nicht mehr gesehen. Auf der Awl vom 31. steht eine Jameela (Libanon). Vielleicht ja auch die?  Grübel

Coco war gestern da , aber wahrscheinlich dauergebucht, da nur einmal kurz zu sehen.

Gruß Fogao
Es bedanken sich: Spider1hb
genau so ne bildhübsche 'Exotin' ist mir bei meinen letzten Besuchen auch aufgefallen:
allerdings beide male gegen 15:30 noch im 'Schlabberlook'. Sie hat sich ein Tablett mit Essen/Trinken geholt und ist dann wieder in der Umkleide verschwunden.
Sie ist dann bis zu meinem checkout gegen 18 Uhr nicht mehr aufgetaucht...
Libanon könnte hinkommen oder Indien / Pakistan usw?
@Chica1402:

Du meinst vermutlich auch Coco/Fergie.
Sie ist aus Eritrea und ihre Haut ist nicht so ganz ebenmäßig dunkel/schwarz sondern so mehr etwas "verwaschen/fleckig" und hat dadurch durchaus Ähnlichkeiten mit dem typischen indischen/pakistanischen Hauttyp.

Bin mir auch relativ sicher das @spider1hd auch Coco/Fergie meint, passt auf jeden Fall alles was er schreibt.
Alternativ könnte es höchstens noch Rihanna sein, die ist leicht daran zu erkennen, dass sie oft so glitzernde Nippelpatches trägt und ebenfalls dunkelhäutig ist.

PS:
Bitte kein shitstorm, hab das nur versucht nachvollziehbar und anschaulich zu erklären!
Es bedanken sich: Jack Sparrow,MilknCoke
(02.09.2024, 15:41)Spider1hb schrieb:  und saß am deutschen Eck, mit dem Rücken zum Bistro.

Yo...dürfte Coco sein.
Hab mich am Freitag mit ihr kurz unterhalten.
Eine Top gepflegte und saubere Frau.
Globe Pflege Niveau.
Allerdings finde ich pers. den Po nimmer so gut.
Beim Gepräch klingelten auch zuviele Alarmglocken,  wohl zu technisch orientiert.
Aber was weiss ich schon Wink

Hat sich an dem Abend beschwert, es seien zuviele "Kinder" da. Recht hatte sie.
(Fühlte mich aber nicht angespochen)

Jack, die kann einen anschauen  Eek
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: misterkevin
Ist die.schon länger da... also so min 7-8 Jahre? Grübel

Coco, Erithrea, die Beschreibung passt auch... nur hab ich die lange nicht gesehen.
Es bedanken sich: Brustmolch
Nein, maximal 1 Jahr. Hab sie irgendwann mal gebucht, das war nix. Viel versprochen. Wenig gehalten. Prinzessingehabe dazu.
Es bedanken sich: sarut,memphis,MilknCoke,Jack Sparrow
Tippe auch auf Coco/Fergie die ist aber erst zeit letztes Jahr im Sharks hin und wieder mal da.

Der hohe Preis hat mich aber immer abgeschreckt.
Es bedanken sich: sarut
verlangt sehr hohen preis für die halbe stunde und liefert schlecht ab...
spart euch das
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,Gere6,MilknCoke,Jack Sparrow,Spider1hb
210 für 30min. ich habe es abgeleht.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,misterkevin,Seichner86
@memphis: also die COCO aus Eritrea von vor 6-7 Jahren ist das garantiert nicht! Die hab ich seit Corona nie mehr gesehen
Es bedanken sich: memphis
Danke Jungs. Scheint ja wirklich Fergie/Coco zu sein, die schon mal da war. Anscheinend Alzheimer. Dodgy Hab sie aber auch schon länger nicht mehr gesehen.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Brustmolch
(02.09.2024, 23:23)Ilag schrieb: 210 für 30min. ich habe es abgeleht.

Da bin ich beruhigt das Sie nicht nur bei mir 210,- aufgerufen hat und dann 265,- für die Stunde was ne Kalkulation  Lachen
Es bedanken sich: Seichner86
Letztes jahr wollte sie von mir 220 euro 30mim. Dann habe ich auslachend abgelehnt. Voll lächerlich
Es bedanken sich: Seichner86,cakky,Spitz81,hubi
(04.09.2024, 22:23)lhx2663288 schrieb: Letztes jahr wollte sie von mir 220 euro 30mim. Dann habe ich auslachend abgelehnt. Voll lächerlich

Vorbildliches Verhalten!
Es bedanken sich: Spitz81,lowe,Brustmolch
18 Posts. Kein Bericht.
Es bedanken sich: nymphboy