h_sv_11-SexInn Lea (vorher Deisterstr., Podbi 185-187 )
Gibt es Lea noch in Hannover? War mehrmals im SexInn, habe sie aber nicht mehr gesehen.
Zitieren
Doch Lea gibt es noch im Sex Inn meine Info ist das sie ne Woche Urlaub machen wollte und wenn mich nicht alles täuscht ist sie ab morgen wieder am Start .
Zitieren
Es bedanken sich: hunter94,willy2,grifi,M0rty
War heute Nachmittag vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,hunter94,willy2
Sie habe ich mehrmals besucht. Wunderschöne Naturmelonen, richtig gut gebaut und großzügig, die Lea hat eine sehr weiche Haut und sehr viele Tattoos. Die Melonen lassen sich wunderbar kneten. Die Dame ist manchmal nicht besonders gut gelaunt und sie versteckt es nicht, ist allerdings immer nett und bietet gute Dienste ohne Zeitdruck. Sie ist ziemlich passiv.
Ihre Melonen sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,willy2,DerGilb,Zauberlümmel,BFA30,freewilli,sch.sch
Preis? Dauer? Service? Fehlen auch noch bei deinem anderen Beitrag.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Sperman
(20.07.2024, 14:52)Stuart schrieb: Preis? Dauer? Service? Fehlen auch noch bei deinem anderen Beitrag.

Sorry... 40,- für ca 15-20 Min Service inkl. Melonen streicheln, Blasen, Melonen genießen, nochmal blasen (sie halt immer die Augen zu), dann nochmal Melonen abspielen, vögeln - nach 15Min kommt eine nette Erinnerung, dass man sich beeilen sollte, dann nochmal Melonen streicheln, Küsschen, sich von den Melonen verabschieden, tschüss sagen, nochmal die Melonen gucken, abhauen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,grifi,memphis,Frutti,sch.sch
Lea ist aktuell wieder anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Sie ist im Zimmer 3 erreichbar
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi
Heute habe ich Sie au h gesehen in dem o.g. Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo Leute,
ich war auch letztens vor ihrem Urlaub bei Lea. Hatte an dem Tag nicht so bock auf action, sondern habe mir ne schöne handentspannung gegönnt, dabei durfte ich ihre hier schon oft beschriebenen schönen brüste kneten.

Sie weiß auf jeden fall was zu tun ist mit nem schwanz in ihrer hand, was mir besonders gut gefallen hat, sie hat bis zum schuss durchgezogen und nicht wie viele frauen, kurz vorm kommen langsamer werden oder dirkst ein tuch drauf.

ausserdem guckt sie einem permanent dabei in die augen, ich habe diesen augenkontakt immer wieder verloren weil ich weggucken musste

also Lea ist nur zu empfehlen auch auuserhalb des bettes sehr nett
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Frutti,Zauberlümmel,BTF,dude999,Nylonslover,BFA30,Zungenfee,sch.sch
Die Titten von Ihr sind schon richtig geil. Einmal Im Jahr gönn ich sie mir. Wenn man freundlich ist und ein bisschen lustigen blödsinn quatscht, geht sie voll drauf ein und spielt mit. Einziges Manko, sie ist gut ausgeleiert.

Weis jemand ob sie auch blowjobs bis zum Ende gibt mit schönem Tittenfick? Das würde ich mir gerne mal antun ?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Also ausgeleiert finde ich Lea ganz und gar nicht ganz im Gegenteil ich finde man hat ihr sehr guten grip was ich wahrlich nicht bei jeder Dame behaupten kann und da lege ich schon sehr viel wert drauf .
Kommt aber eventuell auch ein bisschen auf den Mann an .
Tittenfick ist möglich ist aber bei ihr ein extra .
Und das man mit ihr Spaß haben kann und auch mal den ein oder anderen Witz machen kann , kann ich nur bestätigen .
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,BFA30,sch.sch
Jemand sagte Sie geht in den Urlaub? Wie lange ist sie denn noch da, bzw. wann kommt sie wieder?
Ich hab irgendwie gerade richtig Lust auf Lea bekommen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Laut meiner Info ist Lea ab dem 26.8 für eine Woche in Hildesheim in Haus Rose .
Wann sie wieder in Hannover ist weiß ich leider nicht .
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi
hat jemand Ahnung wann Lea wieder in Hannover (ggf. im Sexinn) ist?
Zitieren
Habe mit Lea heute WhatsApp Kontakt gehabt und sie ist Samstag am 14.9 wieder im Sex Inn .
Aber nur für eine Woche .
Zitieren
Es bedanken sich: willy2,hunter94,sch.sch,Frutti,grifi