Paula (Bul)
Neulich im Sharks

Zimmer mit der kleinen zierlichen Paula aus Bulgarien die auskunftsgemäss ganz neu im Sharks ist

Geschätzt Mitte 20, sehr klein mit circa 155cm.  Längere tiefdunkelbraune Haare. Kf 34. Schöner Po. Busen (auf dem Zimmer dann erst entdeckt) A/B natur hängend. Dunkle Haut. Gesicht eher unscheinbar

Insgesamt eigentlich nicht 100% mein Typ von Frau aber sehr beständig und angenehm in der Akquise und mit der Hand unter dem Handtuch geschickt animierend, sodass ich Sie für 100/30 inkl ZK letztendlich buche.

Auf dem Zimmer dann leider nicht ganz die Performance die ich mir aufgrund des Vorspiels im Hauptraum erhofft habe. 
Es bleibt dabei: Hand  unter dem Handtuch (oder Bademantel) als Vorspiel  während der Akquise zieht selten ein gutes Zimmer nach sich - so zumindest meine Erfahrung die hier wieder bestätigt wurde.

ZK nur angedeutet. Blow-Job ok aber in zu kurzen Intervallen und mit Handeinsatz. Auf ein im Preis inkludiertes Lecken verzichte ich lieber.

Ficken im Doggie (obwohl es länger dauert) dann aber restriktionsfrei und ok.

Ich würde das Zimmer nicht mehr wiederholen wollen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Stuart,wolle,Seichner86,Spider1hb,mojito34,mechelen,MilknCoke,RömischerKaiserI,aikega3,Spitz81,clubficker,Sveto,Bronco,Muschkin,mar347