Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
vor paar tagen paar runden gegen 0:00 uhr gedreht. ja es gab paar frauen, aber 45-60 jahre alt.nicht mein fall.und die üblichen bulgarinen,auch nicht mein fall.also tote hose
Zitieren
Es bedanken sich: Aldi123,pfl.,dude999
Smile 
Kontaktdaten
Straßenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Gegen halb zwei Uhr war das Angebot sehr übersichtlich. Partyvolk war kaum unterwegs, bzw. feierte lediglich in dem griechischen Restaurant in der Kanalstraße.

Auf der „Acht“ konnte ich folgende Damen ausmachen:

Anna
Karina
Oksana
Reni

Und auf der Herschelstraße noch zwei der üblichen SDL der Südosteuropafraktion.

Um kurz nach zwei Uhr tauchte Karina auf der Herrenstraße an der Ecke zur Brüderstraße auf.

Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie kam an mein Auto heran.

Sie: „Hallo!“
Ich: „Hallo!“
Sie: „Du willst Sex!“
Sie: „Französisch kostet zwanzig Euro.“
Sie: „Mit Verkehr kostet es dreißig Euro. Dabei ziehe ich mich aus und du kannst mich anfassen!“

Sie packte ihre linke Brust mit ihrer linken Hand und hob sie an. Die Größe war ganz ordentlich. Aber die Hände waren ganz schön verlebt. 

Sie: „Wie heißt du?“
Ich: „…“

Ich: „Und du?“
Sie: „Karina!“

Sie: „Deutsche sind anders!“  Isagnix

Der Funke sprang nicht über und ich gab ihr zu verstehen, dass ich weiterfahren möchte.

Sie: „Du möchtest noch etwas schauen.“

Ich nickte und sie verstand. Sie blieb freundlich, das rechne ich ihr hoch an.

Um viertel nach zwei Uhr erschien Oksana mit ihrem Fahrrad auf der Herschelstraße. Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie kam an mein Auto heran.

Sie: „Hallo!“

Sie platzierte ihre Unterarme auf der Beifahrertür und war sehr erfreut, mich zu sehen.

Sie: „Endlich hältst du an. Sonst fährst du ja weiter.“
Sie: „Vor zehn Jahren hast du mir immer fünfzig Euro gegeben!“
Sie: „Schön dich zu sehen.“
Sie: „Ich bin gerade bei jemand anderes ausgestiegen, deshalb kann ich nicht.“
Sie: „Früher hast du mir immer fünfzig Euro gegeben, aber es geht bei zwanzig Euro los!“

Ein VW Bus betätigte seine Hupe hinter mir.

Sie: „Mach es gut.“

Ich fuhr weiter und kurz danach (halb drei Uhr) nach Hause.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,dude999,Yannick,Frutti,Zauberlümmel,maxcee,pfl.,mr. melon,nomi6969
in den letzten tagen fuhr ich paar runden über die 8, die idee hatten auch andere, und so fuhren wir stoßstange an stoßstange über die 8.es war nichts aber auch gar nichts los. paar bulgarinen, und einige ältere damen die von allen ignoriert wurden.hatte auch keine lust mehr bin nach hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Yannick,grifi,nomi6969
Ich habe so langsam das Gefühl das sich das Geschehen auf den Bereich Stellwerk/Bahnhof verlagert hat. Am Stellwerk warten immer ein paar Herren in ihren Autos ( nicht immer auf Zugreisende ). Warum soll sich die Dame zum SS bewegen wenn die Kundschaft vor der Haustür wartet? Die Damen machen dann tagsüber schon ihr Geld und können dann Abends abhängen.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,profil2346,nuttenprinz
Smile 
Kontaktdaten
Katja
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vorvorgestern Morgen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Gegen halb zwei Uhr waren die üblichen Verdächtigen der Südosteuropafraktion unterwegs, u. a. auch Reni.

Um viertel vor zwei Uhr erschien Katja vor dem Personalausgang des Supermarktes auf der Mehlstraße.

Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie beugte sich herab, an mein Auto herankommen musste sie gar nicht, da sie bereits mit einem kleinen schwarzen Roller auf der Fahrbahn stand.

Ich: „Hallo!“
Sie: „Hallo!“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Französisch und Verkehr – zwanzig Euro.“

Ich erkundigte mich nach einem Extra.

Sie: „Gibst du mir dann mehr Geld?“

Ich musterte sie. Sie hatte braune Augen und kinnlange mittelbraune Haare mit ein paar Strähnen. Ihr Alter würde ich auf Ende zwanzig schätzen.

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Katja!“

Sie versuchte, die Beifahrertür zu öffnen, die allerdings noch verschlossen war. Eigentlich wollte ich sie einsteigen lassen und war bereit, die Tür zu entriegeln, da gab sie mir mit Gesten zu verstehen, dass sie ihren Roller auf der Rückbank deponieren möchte.

Ich: „Ist das kein Mietroller?“
Sie: „Nein.“
Ich: „Okay, danke.“
Sie: „Ich lasse ihn hier.“

Und während sie das sagte, flehte sie schon fast.

Ja, aber wenn wir zurückkommen ist der Roller doch vermutlich weg, dachte ich zu mir selber und fuhr weiter.

Um zwei Uhr entdeckte ich noch Marina aus Moskau auf der Herschelstraße.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Lidl123,Yannick,grifi,MalWasNeues,M0rty,Al-B.,Waldemar,papa
Smile 
Heute Morgen drehte ich ein paar Runden über die „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Um halb zwei Uhr war relativ viel Partyvolk unterwegs und die Kanalstraße komplett zugeparkt, selbst im Halteverbot vor dem Sportwettenladen gegenüber der Hannoversche Volksbank.  Mad

Das Angebot an SDL war sehr übersichtlich. Maria und ein paar weitere Damen aus Bulgarien auf der Mehlstraße, drei weitere Bordsteinschwalben aus derselben Region neben der Litfaßsäule. Eine davon ist dunkel und schlank, eine hat einen ausladenden unansehnlichen Bauch und die Dritte ist übergewichtig.

Auf der Herschelstraße vier mir ebenfalls von sehen her bekannte SDL. Drei der Südosteuropafraktion angehörend, u. a. Anna und eine mitteleuropäisch aussehende Dame, die stark übergewichtig war.

Eine Stunde später drehte ich noch eine Runde, aber da war das Angebot stark ausgedünnt.  Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Zauberlümmel,Al-B.,Waldemar,Lidl123,dude999,papa
Smile 
Kontaktdaten
Tanja
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor einer Woche drehte ich ein paar Runden über die „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Um ein Uhr waren die hinlänglich bekannten SDL der Südosteuropafraktion anzutreffen, u. a. Reni. Lediglich auf den Stufen des Eingangs des Sportwettenladens saß eine mitteleuropäisch aussehende Dame, die mit sich selbst beschäftigt war, und die mir vorher noch nicht aufgefallen war.

Ungefähr eine halbe Stunde später erhob sie sich und stellte sich an die Ecke zur Kurt-Schumacher-Straße. Das war wohl das Zeichen, dass sie jetzt bereit ist, angesprochen zu werden.

Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie kam an mein Auto heran, stellte sich seitwärts hinter die B-Säule und beugte sich leicht hinab.

Ich: „Hallo!“
Sie: „Hallo!“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen – zwanzig Euro, mit Verkehr – dreißig Euro.“

Ich musterte sie. Sie hatte kleine blaue Augen und glatte blonde Haare, die hinten zusammengebunden waren und ihr bis zu den Schultern reichten. Sie war mittelgroß und schlank, aber nicht dünn. Ihr Alter schätze ich auf Mitte zwanzig. Schminke konnte ich keine entdecken, auch keinen Lippenstift. Ihre Stimme war freundlich, kühl und rational. Leider sprang der Funke nicht über.  Dodgy

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Tanja!“

Sie lächelte nicht. Ich bedankte mich und fuhr nach Hause.  Winke

Tanja:
• Mitte 20
• ca. 1,70 Meter
• schlank
• kleine blaue Augen
• blonde Haare, teilweise hinten zusammengebunden, schulterlang
• dünne Lippen
• heller Teint
• freundlich
• kühle und rationale Stimme
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Lidl123,dude999,Maqos
Smile 
Kontaktdaten
SDL mit markanter Brille
Kurt-Schumacher-Straße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen drehte ich (leider zu) viele Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Seit Anfang des Monats lässt das Angebot doch sehr zu wünschen übrig. Heute Morgen allerdings war es meiner Meinung nach ein wenig besser.

Zwischen halb zwei Uhr und halb drei Uhr konnte ich folgende Damen ausmachen, die ihre Dienste anboten:

Evelyn aus Budapest
Ivana
Laura aka Sonja aus Hannover
Maria
Marina aus Moskau

Natürlich standen noch eine paar der üblichen Rumbulsen an der Litfaßsäule auf der Mehlstraße und ein paar auf der Andreaestraße und der Herschelstraße. Und auf der Brüderstraße waren zwei mitteleuropäisch aussehende Damen anzutreffen, deren Namen mir aber nicht bekannt sind.

Außerdem tauchte auf einmal eine Dame mit einer markanten Brille auf der Kurt-Schumacher-Straße vor der Hannoversche Volksbank auf. Zuerst dachte ich, dass sie auf einen Uber warten würde, aber als mir beim zweiten Vorbeifahren klar wurde, dass dem nicht so war, da hielt ein SUV und sie stieg ein.  Unglücklich

Die hätte mich gereizt. Schade.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,pfl.,nomi6969,Lidl123,dude999,papa
vor paar tagen paar runden gedreht:
am toilettenhäuschen 2 granny's namen kenne ich nicht.
die eine die sich wie eine jungendliche kleidet wo die hose runter hängt,müsste auch Ü40 sein.
und die weiter oben erwähnte katja,wobei ich sagen muss das ich die von früher kenne müssten ca. 13-15 jahre her sein,hatte damals schlechte erfahrungen mit ihr.
letzte woche eine blonde gesehen, die ich auch nicht kannte,von weitem sah sich ganz gut aus,als ich anhielt und nach den preisen fragte, sah sie doch älter und verbraucht aus,schätze ende 30.und weiter gefahren.
seit mehreren wochen tote hose
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Marlo
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor anderthalb Wochen drehte ich ein paar Runden über die „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Ich war schon ein ganz klein wenig genervt, dass um ein Uhr lediglich die hinlänglich bekannten SDL der Südosteuropafraktion anzutreffen waren, u. a. Reni.

Da bot sich auf einmal ein Lichtblick, als eine eher kleine, mitteleuropäisch aussehende Bordsteinschwalbe auf der Kanalstraße an der Ecke zur Mehlstraße erschien, genau da wo ich auch zum ersten Mal Lena angetroffen hatte. Ich ging sofort auf die Bremse und hielt an.

Sie gab mir mit Handzeichen zu verstehen, dass sie gleich an meine Beifahrerseite kommen möchte. Sie lief vorne um mein Auto herum und versuchte die Tür zu öffnen. Ich senkte das Fenster und sie beugte sich leicht hinein.

Ich: „Hallo!“
Sie: „Hallo!“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Das kommt darauf an, was du willst!“

Dabei schaute sie mich an, als ob ich komplett bescheuert wäre. 

Ich: „Wie viel kostet Blasen?“
Sie: „Warum sagst du mir nicht wie viel du bereit bist dafür zu bezahlen? Dann entscheide ich, ob es mir passt!“

Ich: „Zwanzig Euro für Blasen.“
Sie: „Okay!“

Sie war damit einverstanden und versuchte wieder, die Beifahrertür zu öffnen, die aber immer noch verschlossen war.

Ich erkundigte mich nach einem Extra. Sie bejahte mit Einschränkung.  Unentschlossen

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Marlo!“

Aus irgendeinem Grund war ich mir nicht sicher, ob das mit ihr ein zufriedenstellendes Ende nehmen würde. Ich bedankte mich und gab ihr zu verstehen, dass das mit uns nichts werden würde. Sie konnte das nachvollziehen und meinte, dass es so besser ist. Wir waren wohl nicht auf derselben Wellenlänge, bzw. die Chemie hatte nicht gestimmt.  Winke

Marlo:
• Mitte 20
• ca. 1,65 Meter
• schlank
• große Augen
• braune Haare, schulterlang
• normale Lippen
• mittlerer Teint
• testet ihre Grenzen
• unerfahren
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,dude999,Zauberlümmel,papa,pfl.,Yannick
Heute morgen, Sonntag 1.9 gegen 4 Uhr mal ne Runde über die 8 gedreht 

Leider vergessen das es Freitag Geld vom Amt gegeben hat, somit war das Angebot überschaubar.
Am WC Haus Herreschel Strasse die leicht übergewichtige Blonde Dame
Odenstrasse leer. Voba Gitter nicht unten aber auch leer. Unter den Arkaden 2 Damen.
Bei der 2 Runde kam von C & A eine Frau ca 175 cm groß schlank mit ein Hoodies, somit war das Gesicht bzw Harre nicht zu erkennen, zu allen Überfluss war Sie auch noch am Humpeln. Nach ein neuen Runde lag sie vorm Schaufenster gegenüber von der Voba.
So fuhr ich dann nach Hause.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969
Gestern morgen am Bahnhof gewesen zwischen 8 und 10 Uhr und totale tote Hose. Nur Nina wieder die sich permanent anbot an allen Autofenstern.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Lidl123,grifi,papa
Ich habe heute Morgen gegen 0:45Uhr nochmal 1-2 Runden über die 8 gedreht. Das Angebot war erstaunlich reichhaltig, wenn dabei auch eintönig. Rumbuls noch und nöcher. Wer darauf Bock hat: auf der Andreaestr. standen zwei recht junge und gar nicht hässliche Exemplare. Eine auffallend kleine, zierliche mit offenen dunklen Haaren im Kleidchen. Und eine auffallend Große, mit Dutt und strengem Blick, bei der ich sofort irgendwas mit "Frau Lehrerin" im Kopf hatte. Alles in allem war ich, insbesondere für den Monatsanfang, sehr positiv überrascht. Auf der Herschelstr. hatte ich auch ein Mädel gesichtet, das ich schon bestimmt 6-7 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Sie nannte sich damals wahlweise "Maria" oder auch "Svetla". Nicht zu verwechseln mit der Maria, die sich auch Denise nennt und behauptet Spanierin zu sein. Der Typ Frau ist aber sehr ähnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Mister Alf,nomi6969,Zauberlümmel,dude999,Yannick,grifi,papa,pfl.
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Lidl123,grifi,dude999,papa,Zauberlümmel,Mister Alf,Kaufdich