Mira (RO)
Als ich letzten Mittwoch im Aldi war, und ich mich nach einer schönen Nummer mit Natalie auf die Couch setzte, platzierte sich Mira kurz danach auf der Couch gegenüber.

Als ich diesen Skinny Körper (und vor allem diese geilen dünnen Beine) sah, war es um mich geschehen  Herz
Ich begab mich zu ihr, und nach der Vorstellung (ich finde es immer lustig, wenn die SDL sich mit Handschlag vorstellt) und dem abklären des Servicespektrums (alles was ich mag, wurde bejaht, lediglich ZK wurden gleich von ihr aus ohne Nachfrage ausgeschlossen) ging es dann nach oben.

Sie startete mit einem sehr angenehmen Blaskonzert und ich beorderte sie bald in die 69, wobei sie sich schön lecken ließ, und wenn sie nicht geblasen hat, hat sie meinen Schwanz (der schön nass war) schön mit der Hand bearbeitet und meine Eier sehr angenehm mit ihren Fingernägeln bearbeitet, was aber zu keiner Zeit zu einem schnellen Abschuss führen sollte!

Ich habe sie dann auf dem Rücken liegend weiter geleckt, und hier sei absolut positiv hervorzuheben (vor allem für einen wie mich, der Stundenlang lecken möchte), dass sie sich dabei komplett öffnet und auch aktiv mit ihrem Becken mitarbeitet! Ihre Pussy lief dabei regelrecht aus und schmeckte äußerst lecker und ich konnte sie dabei auch über den Berg schubsen...
Das wurde besonders dadurch glaubhaft, als ich nochmals meine Zunge über ihre Pussy gleiten ließ, was sie direkt zurückzucken ließ...

Danach schön missioniert, und auch dort hat ihre Pussy mit diversen Kontraktionen gute Rückmeldung gegeben, was mich dann auch zu einem befriedigenden Ergebnis geführt hat...


Bedingt durch dieses schöne Erlebnis trieb es mich dann am Samstag direkt wieder nach Dietzenbach  Rot werd

Um es kurz zu machen:
Gleiche Performance, allerdings mit einer neuen Erkenntnis: Als sie sich in der 69 aufrichtete, konnte ich sie an der Hüfte packen und zog sie auf meine Zunge und konnte sie auch leicht damit im Anus penetrieren, wobei es keine Gegenwehr, sondern eher positive Reaktionen gab. Da muss ich nochmal "nachfühlen"...

Fazit: Sehr gut angelegte 50€  Rot werd


Ich muss leider noch einmal zu einem Exkurs ausholen:

Natürlich ist der Club ein absoluter Low Budget Club, aber ein wenig mehr könnte man schon in die Aufenthaltsqualität investieren!
Ich würde dort ja gerne länger verweilen, aber nach 2, maximal 3 Nummern, wobei meistens nur 1-2 Zigaretten dazwischen liegen,
bin ich dort wieder weg, denn ich langweile mich...
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Tambala_111,Thor,tiger1,Peter1412,mar347,clubficker,Spitz81,Marc Aurel,Fritzi,ffm007,MilknCoke,RömischerKaiserI,Markus2022,Chris33,lostinxs2005
Letzten Mittwoch musste ich dann doch noch einmal ins Aldi, um Mira einer C-Probe zu unterziehen.

Dort angekommen, musste ich mich dann gleich meiner aktuell größten Herausforderung mit Name Natalie stellen, denn auf dem Weg nach draußen
wurde ich auch gleich von ihr, als sie auf dem Schoß eines Kunden saß, mit einer Wasserpistole beschossen.

Kaum saß ich draußen, kam sie auch schon  Rot werd

"Wie geht's?"
"Gut, und dir?"
"Schlecht!"
"Warum?"
"Du fickst nicht mit mehr mir!!!"
Ich konnte ihr dann klar machen, dass ich nur eine Pause mit ihr mache.

Anschließend hatte ich eine (wie immer) sehr befriedigende Nummer mit Lara und wartete auf Mira, die dann auch endlich von oben kam!
An diesem Tag trug sie halterlose Strümpfe, die ihre sensationellen Beine noch besser zur Geltung brachten Herz
Ich gönnte ihr dann noch eine Zigarette, bevor es dann ab nach oben ging, und ich muss sagen, sie hat die C-Probe mehr als bestanden!!!

Ich wollte ja prüfen, was beim ZA so geht. Und ich muss sagen, dass sie es tatsächlich mehr als genießt, denn in der 69 war sie von ihren Empfindungen zu sehr
abgelenkt, um sich noch weiter meinem Schwanz zu widmen.

Als ich sie dann auf dem Rücken liegend weiter geleckt habe und mit meinem Finger ihre Rosette bespielt habe, kam allerdings die Ansage, dass der Finger nicht rein darf Verärgert
Damit wäre dann auch schon mal die Frage geklärt, ob da vielleicht noch etwas mehr gehen könnte...

Der Sex an sich war danach wieder ÄUSSERST befriedigend!

Im laufe der Aktion öffnet sie sich immer mehr und lässt immer mehr Nähe und Tiefe zu, was auch von einer (gespielt, oder nicht) sehr anregenden Geräuschkulisse untermalt wurde,
die mich dann auch tief in ihr abschießen ließ Rot werd
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,Peter1412,mar347,R.-heimer,Thor,tiger1,Fritzi,Markus2022,ffm007,Spitz81,Marc Aurel,Mr.Hotshot,Chris33
Wow das hört sich ja verdammt gut an. Danke mal f. diese Berichte.
Weiß man wann Mira wieder aus dem Urlaub zurück kommt?
Zitieren
Mira? 2 Monate Urlaub...
So sagten es mir dort 2 Stammladies.
Oder= bis Geld wieder Alle ist...
Zitieren
Schlechte Nachrichten, aber trotzdem vielen Dank f. die Auskunft
Zitieren
Wahrscheinlich Mitte Oktober sagte sie mir
Zitieren
Hallo,

Mira ist wieder anwesend!

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Fritzi,Peter1412,ch12345,Markus2022,Doug,mmmm
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Calibra,mar347,Grübler,mmmm