Line-Up Thread Rom
(05.07.2024, 09:33)Delphin9 schrieb: Am gestrigen Donnerstag waren zwischen 15 -19 Uhr ca. 10 -15 Frauen im Rom. 

Im Zimmer mit Camelia gelandet, sie ist seit ein paar Tagen wieder im Rom und möchte bis Ende des Monats bleiben. 

Waren wieder klasse 30 Minuten, mit  ZK, EL, OV, 69 und verschiedene Stellungen.
Das ganze für 50€ + ein verdientes Trinkgeld.

EINGEFORDERTES Trinkgeld wie ueblich bei Bella liegt inzwischen bei 20Euro

AUCH HUREN MUESSEN SCHLIEßLICH Steuern bezahlen und Trinkgeld bis zu einem gewissen monatlichen Einkommens-Satz sind steuerfrei

Die neue Freundin von Bella ist ein dunkelhaariges Traumweib für mich.
Ca 1,70 gross, unglaubliche amazonenhafte weibliche Figur mit wohl gepimpten Bruesten in Uebergroesse.

Tolle Stimme und alles auf deutsch.

Leider nicht so oft da.

Kein Kuessen gewuenscht, aber dafür viel Koerperkontakt ist sie momentan die No.1 für mich.

Ksenia hatte ich als Lautsprache verstanden wuerde sie im Rom genannt.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,albatros
Bei mir wurde noch nie ein Trinkgeld eingefordert, dass gebe ich schon immer freiwillig wenn die Leistung der Dame gut war.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,Vanguard,BöserHai
Gestern waren ca. 20 Damen im ROM anwesend, u.a.:
Alina
Camelia
Karina, blond
Karina, schwarz
Bella
Karin
Andrea 2, ohne Rückentatto
Die Freundin von Bella mit den großen Silikonbrüsten die Verweser als Ksenia oder Xenia beschrieben hatte
3 neue, Sara, Lisa und ?
Von den anderen waren es 5 die ich auch schon öfter gesehen habe, aber die Namen nicht kenne
Zitieren
Es bedanken sich: odenhopper,verweser,Delphin9,memphis,ooooo,tiger1,Gebegern,Hörbi,Ale3x,wolle,BöserHai,clubficker
Gestern im ROM waren ca. 20 Damen anwesend, u.a.:
Alina
Andrea 2
Andrea, mit Rückentatto
Karina, blond
Kim
Roxi
Sonja
? Edda, neu, klein und zierlich, hat sich mir als Türkin vorgestellt
Nicht gesehen habe ich: Paula, Camelia, Karina schwarz, Bella, Karin, Isabella, Catalina
Emy ist hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12426706
Und könnte das die Vanessa aus dem ROM sein? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12427711

Insgesamt zwischen 17-23 Uhr nicht allzu viel los im Club

Das 3te Pissoir ist repariert
Pool noch Baustelle
Neuer Anbau ebenso noch Baustelle
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,BöserHai,Hörbi,mojito34,Ale3x,clubficker
@ Alexx:

Hat Emmy eine Historie im ROM und fickt jetzt in Offenbach am Main oder was möchte der Dichter mit diesem Hinweis sagen?

Oder fickt sie derzeit auf beiden Veranstaltungen. Ansonsten herzlichen Dank für die guten Hinweise.
Zitieren
(28.07.2024, 13:10)mojito34 schrieb: @ Alexx:

Hat Emmy eine Historie im ROM und fickt jetzt in Offenbach am Main oder was möchte der Dichter mit diesem Hinweis sagen?

Oder fickt sie derzeit auf beiden Veranstaltungen. Ansonsten herzlichen Dank für die guten Hinweise.

So ist es.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Googeln hilft. Emmy hat sich selbständig gemacht in Offenbach.
https://archive.ph/O9f1I
Idee IyI  Winke
Zitieren
(28.07.2024, 13:10)mojito34 schrieb: @ Alexx:

Hat Emmy eine Historie im ROM und fickt jetzt in Offenbach am Main oder was möchte der Dichter mit diesem Hinweis sagen?

Oder fickt sie derzeit auf beiden Veranstaltungen. Ansonsten herzlichen Dank für die guten Hinweise.

sollte der Hinweis sein wo sie aktuell zu finden ist
Zitieren
gestern waren am Abend um die 20 Mädels anwesend, mir darunter bekannt:
Christina
Natalia
Bianca
Karina-blond
Andrea,
Sonja,
Roxi
Maria,
Kim,
Alena, BG
?Adina, BG?
Luisa, RO
plus eine Handvoll, deren Namen ich mir nicht merken kann
plus 3 neue Gesichter, darunter:
?Chery, RO?
Elena, ?GR?/BG (war schon mal sehr kurz da)

Nicht gesehen: Bella, Alina, Paula, Camelia, Karin, Karina-schwarz, Catalina, Emy, Isabella, Vanessa, Mia, (Christ)Tina-UKR, Inga, Avia, Pia-BG, Laura (exPoint), Regina=Sibel, BG

Der Pool-Umbau geht langsam voran. Fertigstellung in diesem Sommer aus meinem Bauch heraus fraglich. Die Liegewiese ist zugänglich mit Aussicht auf die Poolbaustelle.
Im Anbau sind Aktivitäten erkennbar aber keine augenscheinlichen Fortschritte.
Die Herrentoilette ist fertig aber gestern das rechte WC (schon wieder) defekt/geschlossen.
Bad im 110 'fertig' - Dusche, WC und Waschbecken funktionieren...Minimanko: muffelige Luft da Ventilator defekt.

Gegen 5 ist der Club noch recht leer, bis 8 checken noch überraschend viele Mädels und dann auch Herren ein. Die Stimmung war soweit gut. Die Servicegaranten sind selten im EG zu sichten...aber auch der Rest findet Beschäftigung, sodass ab 8 selten mehr als 5 Mädels sich im EG nach Kundschaft umschauen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,tiger1,Fogao,memphis,albatros,Delphin9,chica1402,clubficker,ooooo,Hörbi,Alexx,smadness,Marc Aurel
Gibt es eigentlich noch die VIP Tage bzw Karten?
Zitieren
ja......
Zitieren
(14.08.2024, 13:56)Horst01 schrieb: Gibt es eigentlich noch die VIP Tage bzw Karten?

kannst auch anrufen, die geben dir 100% antwort.
Zitieren
Gestern waren 15-20 Damen im ROM anwesend, u.a.
Alina
Andrea mit Rückentattoo
Bianca
Karina, blond
Kim
Paula
Roxi
Sonja
Nicht gesehen habe ich: Camelia, Karina schwarz, Bella, Karin, Isabella, Catalina
 
Laut Flyer wird dort ab Montag draußen gegrillt, glaube von 17-21 Uhr.
 
Auf dem Zimmer war das Bad fertig, scheint bei den meisten der Fall zu sein. Da werden sich die Damen freuen, die früher ja auch öfter dort geduscht hatten.
Am Pool ist der Bauzaun weg, so dass man das Außengelände wieder (bis auf den Pool selbst) komplett nutzen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,cakky,King Leonidas,clubficker,Seichner86,Ale3x,ch12345,memphis,Delphin9,Hörbi,Ace1312,jonny x
Wann ist der Pool wieder nutzbar ?
Zitieren
Es bedanken sich: Ace1312
(18.08.2024, 23:35)Bobby6000 schrieb: Wann ist der Pool wieder nutzbar ?

genau dann, wenn er fertig ist Lachen 

bessere Aussagen können nicht getroffen werden, glaube vor 1 Monaten hiess es mal 1 Monat Bauzeit, bei "Grossprojekten" kann man sowas nie sagen.
Naja, wenn es regnet und niemand das Wasser absaugt, dann ist er früher nutzbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Ace1312,Ale3x,Saturn1594
Gestern in ROM, ca. 13-15 Damen anwesend, u.a.
Andrea
Bianca
Karina, blond
Kim
Paula
Larissa
Avia
....

Positiv:
*Herr-WC ist fertig, sah gut aus.
*Frühstück wie immer sehr gut, Es wurde ab 15:00 Uhr gegrillt, auch sehr gut.
*Der Pool-Umbau ist noch nicht fertig, aber die Umgebung um den Pool schon ordentlich gemacht, nicht mehr wie eine Baustelle.
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,memphis,Brustmolch,Hörbi,Alexx
Zitat:
"*Herr-WC ist fertig, sah gut aus." ???

schon toll, wenn wir uns über ein 'fertiges HERR- WC' freuen, bzw. dieses 'GUT AUSSAH'... LOL...

wie sahen denn die anwesenden Mädels aus?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Vanguard
Wenn habe ich am Donnerstag erkannt…

Bianca
Karina, blond
Alina
Kim
Paula
Larissa
Sibel


Ja so plus 4-5 dessen Namen ich nicht kenne.

Draussen wurde gegrillt. Essen war gut
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Hörbi,memphis,Delphin9
Heute Montag bis 16:00 Uhrvor Ort

Larissa, Paula, Christina, Catalina + 5 bekannte Gesichter deren Namen ich nicht kenne,
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,Hörbi,Alexx
zu ergänzen:
Bianka
Avia
Kim
Ksenia? (Die Freundin von Bella mit den großen Silikonbrüsten)
Sonia

*Karina (blond) ist heut (mit Koffern) abgereist.
*Joe machte schöne bzw. sehr heiße Aufgüsse
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Spitz81,Alexx,Gebegern