Sandra bei Agentur May
Zwinker 
Kontaktdaten
Sandra
Tullastr. 1/1
69126 Heidelberg
BaWü
Deutschland
06221-654871
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe Sandra auf der Homepage von der Agentur May entdeckt und fand die Bilder so schön, so dass ich diese Frau besuchen musste.
Terminvereinbarung (via Telefon) mit der Hausdame war easy und ich habe mich sogleich auf den Weg gemacht.

Als Sandra ins Zimmer kam war ich hin und weg. Sie ist einfach umwerfend schön! Die Bilder geben Sie gut wieder!
Schlank, tolle Beine, ein sexy Po und süße Brüste...

Verständigung auf Englisch!
Wir haben das finanzielle geklärt (150/60min) und mir wurde eine Dusche angeboten.

Danach haben wir im stehen erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich durfte sie entkleiden und ihren Body überall anfassen und streicheln.
Sie ist einfach hot!
Die Brüste sind genauso wie auf den Bildern, und sie mag es wenn man die Nippel sanft bespielt.
Ich durfte sie mit den Fingern zwischen den Schenkeln verwöhnen (sie ist wunderbar glatt rasiert) und sie geniesst das äußerliche Fingerspiel.


Nach dem aufgummieren durfte ich einen wunderbaren Blowjob erleben.
Sie nimmt ihn tief in den Mund und spielt mit ihrer Zunge. Gleichzeitig verwöhnen ihre Hände den Schaft und die Bällchen... Ich musste leider recht schnell abbrechen, denn ich wollte ja noch eine Runde weiter gehen.
Ich durfte über sie kommen und wir haben in der Missionarstellung angefangen.
Sie hat gebeten langsam einzudringen und danach aber recht schnell eingefordert das ich sie tief stossen soll.
Grip war sehr gut, sie hat ihre schönen Beine weit gespreizt und ging sehr gut mit und hat sich gegen mich gedrückt. Ein toller Anblick und so kam es das wir die Stellung nicht gewechselt haben, sondern ich durfte tief in ihr ins Gummi kommen und lange auszucken/ in ihr verweilen.

Nach einer kurzen Säuberung haben wir uns kurz unterhalten, aber direkt mit sanften Streicheleien die 2. Runde angefangen.


Alles in allem wurde die Zeit gut eingehalten, es kam aber nie Zeitdruck auf.
Nach der 2. Runde habe ich nochmal kurz geduscht und wurde von Sandra auf dem Zimmer verabschiedet.
Wie immer bei May wurde ich dann von der Hausdame abgeholt und habe die Heimreise angetreten.

Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100%!


Viel Spaß mit dieser tollen Frau!

PS ich kriege aktuell die Bilder nicht eingefügt, hoffe der Link zur Anzeige (oben) funktioniert....
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Spider1hb,manck,matrix,tailwip,Saytam99,Morgenmuffel,Fritzi
https://agentur-may.com/model/dasha-neu/?ort=heidelberg

30 Jahre | 75B | KF 34 | 170 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | ZK | GF6 | DT | Schmu., Kuscheln | Körperküsse | DSa | ZAp

[Bild: ME18VO80_t.JPG] [Bild: ME18VO7Z_t.JPG] [Bild: ME18VO7O_t.JPG] [Bild: ME18VO7P_t.JPG] [Bild: ME18VO7Q_t.JPG] [Bild: ME18VO7R_t.JPG] [Bild: ME18VO7S_t.JPG] [Bild: ME18VO7U_t.JPG] [Bild: ME18VO7V_t.JPG] [Bild: ME18VO7W_t.JPG] [Bild: ME18VO7X_t.JPG] [Bild: ME18VO7Y_t.JPG] [Bild: ME18VO7T_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,matrix,tailwip,Morgenmuffel,Fritzi
Kontaktdaten
Sandra
Tullastrasse 1
Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war gestern auch bei Sandra.

Den guten Service von Sandra kann ich absolut bestätigen.
Ich hatte noch 30 EUR für ZK zusätzlich zu den 150/h gezahlt. Diese gab es es dann auch reichlich und auch von ihr aus gehend.
Leider fehlt ihr etwas die Fähigkeit anhand von Körpersignalen zu erkennen, was dem Mann gefällt und so muss man es ihr verbal kommunizieren (englisch). Das versucht sie dann aber auch engagiert umzusetzen. Wenn man wie ich eher der "stille Genießer" ist, ist das häufige nachfragen oder die Aufforderung "Du musst mir schon sagen was Dir gefällt" ein wenig nervig. Wer aber gerne das Ruder in die Hand nimmt und etwas kommandiert, ist hier absolut richtig.
BJ, vögeln, Engagement: TOP!

Kommen wir zu den hard facts:
Die Bilder sind klar Sandra. Ich schätze mal so vor rund 15 Jahren.
Ihr Alter schätze ich eher auf 40 und nicht auf 30.
Der Körper lässt erahnen, dass sie mal eher der athletische Typ war.
Leider ist jetzt 1 cm Fettgewebe über dem Sixpack (damit ist sie immer noch eher schlank) und die Oberschenkellücke ist sicherlich auch vor ein paar Jahren verschwunden.
Sie hatte die Haare zu einer Hochsteckfrisur frisiert und mit einer Art Diadem (eher kitschig) fixiert. Das hat sie eher streng "oberlehrerhaft" und älter aussehen lassen. Wenig sexy!
Die Brüste sind schon eher schlapp, was bei Cub A eher selten zu sehen ist.

Seit langen war die Stunde bei May mal wieder 60 Minuten lang.

Wer eine Milf sucht, die noch gut in Schuss ist und einen guten Service sucht, ist bei ihr richtig aufgehoben.
Wer das super heiße Mädel von den Bildern treffen möchte, braucht leider eine Zeitmaschine ...

Aufgrund des Erstberichts und der (vermutlich übertriebenen) Vorfreude war ich am Ende doch sehr enttäuscht.
Erwartung gegen Realität eben.

WHF: Obwohl sie eigenlich eine Empfehlung ist, ich eher nicht mehr.
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,hjhjhj,shunga83,Fritzi