Nadia, Russia neu!
(17.09.2023, 08:15)homelander schrieb: Bilder von ihr gibts ja hier im Palace Thread, Grösse ohne Schuhe ...

Jetzt muss ich mir mal selbst ne doofe Frage stellen, wo war denn dieser Thread?


@lhx2663288
Ja gräm dich nicht. Höhlenschlumpf hats ja schon teilweise erklärt. Muss nicht direkt an dir liegen, aber so wie das klingt willst du wohl etwas mehr Service als die Laufkundschaft. Wenn sie auf Akkord getrimmt ist und das ist sie wohl immer wenns die Lage hergibt, also genug Männer zum Melken da sind, wird sie lieber 3x20min Zimmer machen als 2x30min. Ist ein Hunni mehr.

Sie liefert schon gut ab, aber an erster Stelle will sie nicht SDL des Monats werden, sie liebt schon das Geld vornehmlich. 
Versetzt zu werden kommt selten vor, aber ich würde sie an deiner Stelle tatsächlich nicht mehr buchen. Sowas ist ein No-Go und darf nicht einreissen.
Im worst-case sofern ich sie noch nie genagelt hätte, würde ichs 1x noch versuchen und danach gut sein lassen. Aber hier in deinem Fall hattest du sie ja schon paar mal.
Dir selbst treu zu bleiben ist also ne Ecke einfacher!
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb CH/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Bei mir hat sie auch sehr unterschiedlich performed.
Das erste Zimmer letzten Sommer war sehr sehr gut. Bin richtig happy heimgefahren. Die B-Probe war etwas schlechter und die C-Probe nochmal schlechter.

Ich dachte es läge an mir (bzw der Chemie zwischen uns) und habe deshalb seitdem davon abgesehen, sie zu buchen.

Dass sie einen Termin nicht einhält, ist ärgerlich. Würde ich aber nicht so persönlich nehmen, wenn es nicht wirklich eine Stamm-DL ist. Letztenendes bin ich mir sicher, dass es den Damen andersrum auch sehr oft passiert. Sie hat es offensichtlich einfach nicht nötig, sich neue Stammkunden anzuschaffen.
Zitieren
Es bedanken sich: lhx2663288
(04.08.2024, 16:44)homelander schrieb: Im worst-case sofern ich sie noch nie genagelt hätte, würde ichs 1x noch versuchen und danach gut sein lassen. Aber hier in deinem Fall hattest du sie ja schon paar mal.
Dir selbst treu zu bleiben ist also ne Ecke einfacher!
Es gibt kein Mensch der sich nie ändert. Je nach dem. Man sollte nicht eine CDL schlecht oder gut definieren fuer immer! Im laufe der Zeit kann man immer noch neues zimmer mit gleiche cdl testen. Ist nicht selber schuld. Wie lange dieser zeitliche Abstand sein sollte, brauchst du selber entscheiden nach dein Bauchgefühl.
Zitieren
(04.08.2024, 16:44)homelander schrieb:
(17.09.2023, 08:15)homelander schrieb: Bilder von ihr gibts ja hier im Palace Thread, Grösse ohne Schuhe ...

Jetzt muss ich mir mal selbst ne doofe Frage stellen, wo war denn dieser Thread?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1048564
Zitieren
Es bedanken sich: homelander
Die Bilder haben meiner Meinung nichts mit Ihr zu tun

Gesicht komplett anders, Haare auch. Die Bilder zeigen zudem eine Frau mit deutlich mehr Po und Busen
Zitieren
Es bedanken sich: lhx2663288,soundstor
Das wurde ja schon ausgiebig diskutiert. Der Typ Frau kommt hin, aber ja, sie ist deutlich schlanker und meiner Meinung nach nicht die Frau auf den Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: lhx2663288,soundstor
War gestern da, sie hat mir gefragt warum ich mich über sie beschwert hab und wirkte total unverschämt und arrogant. War sprachlos. Aber grosser Lob an Oase management. Sie nehmen wirklich kunden im ernst und hören auf uns.
So gewinnt oase mehr Kunden, aber Nadia definit nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
(17.08.2024, 01:21)lhx2663288 schrieb: War gestern da, sie hat mir gefragt warum ich mich über sie beschwert hab und wirkte total unverschämt und arrogant. War sprachlos. Aber grosser Lob an Oase management. Sie nehmen wirklich kunden im ernst und hören auf uns.
So gewinnt oase mehr Kunden, aber Nadia definit nicht

Das ist auch was einen Club langfristig profitabel macht, die Kundenmeinungen ernst zu nehmen. Kundenbindung ist das Zauberwort Idee

Deine Kritik wurde ernst genommen und dementsprechend versucht die Ursache des Problems zu beheben.

Ich glaube wenn eine CDL beim Management "angezählt" ist, wird es entweder Zeit für sie etwas an sich zu ändern oder den Club zu wechseln und einen Neuanfang zu starten.
Zitieren
Wir bleiben beim Thema. Danke.
Zitieren
Gestern nochmal getestet.

BJ Variantenreich, allerdings viel Gespiele mit der Zunge, Grip und Tiefgang gehen schon besser.
ZK die ich auch als solche bezeichnen kann, allerdings etwas technisch abgespult, abdriftender Blickkontakt etc.
Förmlich sehr nett, ist aber m.E. auch immer so.
Grundsätzlich ist das aber immer ein wenig ein festgelegtes halbwegs professionelles Programm das nicht die allertiefste Illusion unterstützt.
Formell wird alles abgedeckt, relativ engagiertes Abarbeiten mit entsprechenden Arbeitsgeräuschen beim Schlonzen und Co, allerdings massenhafte Abarbeitung vieler Kunden. Was soll sie auch anders machen, damit verdient se schließlich ihr Geld. Wink

3 Mal wurde sie mir vor Augen weggebucht. Und schon beim Anbahnen im Gespräch mit mir wird sie mehrfach angesprochen Wink)) An einem Samstag an dem auch nicht zu viel los war... Wer sie da buchen möchte sollte halt mit seinen Illusionserwartungen realistisch sein oder eins der anderen Mädels buchen.

Mir kam da zwischendrin zum Beispiel Amira ganz recht... Auch sehr schick die Kleine.

Ich kann keine echte Negativerfahrung über Nadia hier berichten. Halt (zu) gut gebucht Wink Und besser geht bestimmt immer, vor allem was den Illusionsfaktor betrifft, bin aber mit Ihr zufrieden. Werden nicht die letzen 100 Euronen für 30 Minuten gewesen sein, die ich in sie reinstecke.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Stuart,Zigeunerbaron,streuner-strolch,neveroddoreven,memphis,Brustmolch,sarut,Gere6,Savage
Ich habe hier Details zum Thema Verdienst etc. gelöscht, das hat hier NICHTS zu suchen.
Zitieren
Das hier ist der Faden zu Nadja. Danke.
Zitieren