DeSadesLiebling in LD
war vor paar Wochen nochmals bei Ihr.
Blasen kann se, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft zu kommen.
Sie gab sich sehr viel mühe und überzog auch die Zeit.
Ich werde wohl nicht mehr hingehen,da das nicht so meins ist im Wald.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
#22
Hat jemand vielleicht immer noch die Kontaktdaten und kan die an mir senden?

Der profil auf kaufmich hat info und muss en bezahlten profil haben um zu schrieben.
Zitieren
(13.12.2021, 22:03)zap schrieb: https://www.kaufmich.com/p/klenesdickesmeedchen

ist ihr neues Profil

zap

Da kannst Du sie kontaktieren. Halt nur als Plus-Mitglied. Muss jeder selber wissen.
Zitieren
Ich war auch mal wieder bei Ihr, alles beim alten....Sie ist optisch defintiv Geschmacksache und schon sehr proper.
Aber blasen kann Sie einfach genial
Zitieren
kann mir jemand die kontaktdaten per pn schicken?
Zitieren
Sie ist wohl auch über Telegram erreichbar. Kann mir bitte jemand ihre Nummer per PN senden? Ich würde gerne einen 2. Anlauf probieren
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Ich schreibe Sie immer direkt über kaufmich an. Sie reagiert immer sehr schnell.

Der Link steht ja weiter oben drin.
Zitieren
Nur für Plus-Mitglieder. Wer eine Nummer oder Telegramm-Kontaktdaten hat - gerne hier posten.
Zitieren
Mich würde die auch mal reizen.
Habe gesehen, hat sich auch mal mit einem pärchen getroffen, also wäre sie auch für ffm zu haben.
Mir fehlt leider nur die Partnerin dazu
Zitieren
Sie ist für vieles offen. Auf jeden Fall kann Sie blasen wie ein Weltmeister. Was besseres findest Du kaum. ICh glaub ich muss bald wieder hin :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Stilleswasser_x,yoyo87
Ich habe hier Beiträge gelöscht. Wir bleiben bitte beim Thema, die Preisgestaltung von Werbeplattformen wird hier nicht diskutiert. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Hat zufällig jemand ihre Telegram Daten? Ich hatte schon vor einigen Monaten das Vergnügen mit ihr - leider aufgrund KM Plus ist kein Kontakt darüber mehr möglich. Und die Telegram Daten habe ich auch nicht mehr....

Wäre super! Smile
Zitieren
(28.08.2024, 13:23)yoyo87 schrieb: Wäre super! Smile

Super wäre auch ein Bericht von Dir zu Deinen Erlebnissen mit ihr.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: yoyo87