Dieburg Nicolespanish
Kontaktdaten
Frankfurter Straße
Dieburg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

diese Woche in Dieburg, nächste Woche in Pfungstadt, dann wieder Dieburg

Sie arbeitet in einem Kleinbordell an der Ausfahrt der B45 - Dieburg -Nord, dann richtung Muenster 1. Haus links...

Geordert: BFA 15 Minuten 50€

Blasen war sehr gut. Sie sieht sehr gut aus, empfing mich nackt an der Tür.

Danach in der Missio zum Abschluss gekommen. Mittlerer Grip.

Wiederholung: 80%

Sie spricht sehr gut Deutsch, ist aber sehr wenig gespraechig. Gut: ich buche die Mädchen nicht wegen ihrer Freundlichkeit
Zitieren
Gibt es dazu auch die Telefonnummer?
Kaufmich sagt Nur +Mitglieder
Zitieren
01516 166 7665
Zitieren
Es bedanken sich: rheinhessen85
Danke für die Info von dir so macht es hier spaß
Wenn es passt werde ich sie mal besuchen und mir ein selber ein Bild davon machen.
Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999
Kann es sein, dass es sich um diese Dame Nadine handelt?

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=220165

Handynummer und Ortsangaben passen zumindest…
Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999
Ja - das ist das selbe Profil. Nur eben in ladies statt in KM. Es sieht so aus, als ob das Profil "ewig" ist, aber die Locations und - noch öfters - die Mädchen wechseln.

Die Bilder stimmen nur grob: jung, schlank, hell, blond.

Die Herkunft stimmt auch nur grob: mir ist eine osteuropäische Latina aus Spanien noch nie begegnet. Das ist auch ein Universalplatzhalter für alle möglichen Mädchen.

Im Pfungstaedter KM-Profil stand "bei Laura" klingeln. Bei der obersten Klingel steht nun nicht mehr Laura, sondern "Immobilien Vermietung" - der Vermieter vergibt die Wohnung neu - war höchstwahrscheinlich für diese Art der Nutzung der Wohnung in einem Wohngebiet nicht einverstanden....

Ich schaetze mal so: Polin, KF-34, blond, mitte 20. Handtuch hatte sie keines an. Beim Blasen war sie sehr erfahren - nur wenige ziehen diskret mit dem Mund das Gummi über. Definitiv keine Anfaengerin.
Zitieren