h_sv_10-Eros Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B
Ist bei ihr in den 40 auch lecken mit inbegriffen?
Es bedanken sich: grifi
(03.05.2024, 20:43)nuttenprinz schrieb: Ist bei ihr in den 40 auch lecken mit inbegriffen?

nein kostet alles extra ,ich glaube lag bei 20€ extra.
Es bedanken sich: grifi
Vor knapp 2 Wochen wurde 40€ BFA gebucht,
echt serviceorientiert und freundlich,die Süsse. Dodgy

Es wurde ja schon viel gesagt,
deswegen texte ich nur  meine besonderen Erfahrungen :

Das Französisch war  trotz Kondom so gefühlsintensiv,
das sie wohl beim Einfahren mit viel Unterdruck und umschlungener Zunge arbeitete,kam auf jeden Fall gut.
Nett fand ich auch,
dass ich ihre Tittchen küssen und 
ihre Liebesgrotte in 2 Positionen vorsichtig fingern durfte.
Ich hätte sie wohl auch noch lecken können,wollte aber beim Erstbesuch ihre "Gastfreundlichkeit" dann doch
 (noch Big Grin ) nicht überstrapazieren. 

Nachdem wir fertig waren,haben wir uns noch gut  unterhalten.
Sie hat mir auch mitgeteilt,
das sie aktuell viel draussen ist und das gute Wetter geniesst.

Für den Fall,
dass sie nicht anzutreffen ist,
habe ich noch folgenden Tipp für euch: 

einfach die Kollegin direkt  auf der gegenüberliegenden Seite ansprechen,
sie ruft dann Jessica zwecks Terminverinbarung an!
Winke
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Zungenfee,Wolle49,Cyper,Waldemar,mr. melon,Yannick,Klark-Kent,grifi,dude999
Moin zusammen,

bin gestern nach langer Zeit bei Jessy gewesen..... Unentschlossen
Sie erzählte mir das Sie nur noch bis einschließlich Mittwoch da sei und dann in die Heimat geht.
Grüße
Wolle49
Es bedanken sich: Driver66,grifi,DerGilb,sch.sch
in die Heimat für einen Urlaub, kurze Auszeit oder für immer???
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Yannick,grifi
(29.07.2024, 12:46)sch.sch schrieb: in die Heimat für einen Urlaub, kurze Auszeit oder für immer???

Moin, 

Sie konnte nicht sagen wann sie wiederkommt. 

Grüße 
Wolle49
Es bedanken sich: sch.sch,grifi
Ich hoffe das Sie wieder kommt, konnte Sie dieses mal nicht besuchen, da ich für längere Zeit

mich im Ausland befinde, daher auch keine Beiträge von mir. Ist eine der besten die ich
geniessen dürfte !!! Herz Winke Winke
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,matthiasftl1
Hallo Kollegen !!, gibt es inzwischen etwas neues über Jessica, weiss jemand ob und wann Sie
wiederkommt ?? Winke
Ich kenne Jessy nun seit bestimmt schon mehreren Jahren (10???) Seit ihren Anfängen wo sie noch blond und längere Haare hatte und so richtig nice skinny war besuchte ich sie schon mehrmals. Auch nach Ihrer Schwangerschaft nach Corona als ich sie wieder sah und sie etwas fraulicher geworden ist und nun schwarze Haare trägt ist sie immer noch eine Augenweide.

Ihre glatte Haut, ihr Teint, ihre lustige und freche Art sind jedes mal ein geiles Erlebnis. Auch wenn der Ablauf fast immer der gleiche ist komme ich immer voll auf meine Kosten. Leider läßt sie nur Körperküsse zu, was nur ein einziger Punkt Abzug in meiner Wunschliste bei ihr ist. Wenn ich sie lecke, und sie schmeckt wirklich versammt gut und die Pussy ist echt süß, denke ich kommt sie auch und bekommt einen Orgasmus, weiß ich aber nicht genau, hab sie gefragt und sie meinte ja, ansonsten verdammt gut gespielt.

Stellungswechsel ist alles möglich mit ihr, oben, unten, vorn, hinten, seitlich, halb überm Bett liegend, stehend von hinten und wenn sie dann in die Missio sich an dich klammert und die Beine um dich schlingt... Puhhh.GF6 vom feinsten. Jessy verkauft die Illussion perfekt und in gibt dir wenn du eine Stunde buchst das Gefühl dich auch zu wollen und es auch zu genießen.

Ich hoffe sie bleibt uns noch eine Weile erhalten und lese immer mal mit, ob sie wieder hier ist, da meine Anfahrt schon etwas länger nach Hannover ist.

In diesem Sinne, träumt schön von Jessy.
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,Erich1951,dude999,grifi,Zungenfee,Yannick,sch.sch,Gewinner96
Ich lese hier schon Ewigkeiten mit und gehe diesem Hobby ja auch schon länger nach, aber ich war noch nie bei ihr, obwohl man (fast) nur Positives über sie liest. Ich habe sie in den vergangenen Jahren auch ein paar Mal angesprochen, aber jedes Mal hat es 0,0 funktioniert. Irgendwie stimmt die berühmte Chemie zwischen uns nicht. Keine Ahnung warum. Vielleicht sollte ich doch nochmal einen Versuch starten, vor allem vor dem Hintergrund, dass das Angebot an guten, serviceorintierten DL am Steintor seit Monaten (oder Jahren?) fast schon unterirdisch ist. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass eine DL, die schon 10 Jahre im Geschäft ist, einem noch irgendeine Illusion vermitteln kann. Geht mir bei Cindy übrigens genauso...
Ich muss sagen, ich trauere wirklich sehr dem HH ind der B8 hinterher! Da waren immer mindestens 1, 2 so hübsche DL dabei, bei denen die Leistung stimmte!
Es bedanken sich: grifi,matthiasftl1,Klark-Kent,Frutti,Gewinner96
@Franzll, ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, dass Jessy auch nach 10 Jahren immer noch den gleichen Service wie am 1. Tag liefert und jedes mal ich zufrieden gegangen bin. ich bin jedes mal 1h bei ihr und 2x kommen kein Problem. Einmal bin ich 2h geblieben und bin 4x gekommen, auch kein Problem, ohne Murren oder sonst irgendwelche Sperenzchen konnte ich 2h lang mit Jessy einfach genießen.

Klar, die Chemie muss stimmen, aber ich denke die Frau selbst ist dafür auch in großen Teilen dafür verantworlich sich auf jemanden fremdes ohne Beklemmungen einzulassen, damit das Date schön wird. So nach 10 Jahren kennen Jessy und ich uns schon gut, jeder weiß was er mag und was nicht und ich weiß was bei Jessy geht und was nicht. Nach einiger Zeit hatte ich sie dann auch direkt mal gefragt, was bei ihr noch so möglich wäre und worauf wir beide vielleicht Lust und Spaß hätten. Hatte sie aber alles abgelehnt und ich war damit dann auch fein und hab es akzepziert, zumal alles andere bis halt auf die Zungeküsse und Mundküsse von meinen persönlichen Wünschen im GF6 Bereich abgedeckt werden.

Mach einen Versuch, geh locker an die Sache ran, Jessy ist ne Frohnatur und immer am lachen und das steckt verdammt gut an. Ich hab sie noch nie traurig oder schlecht gelaunt erlebt. Wenn du unsicher bist, lass dich mal von ihr führen, sie kann das auch verdammt gut, den Ton im Bett angeben, wobei, wenn ich bei ihr bin, ich ihr schon sage wo's langeht im Bett. Fick nicht sie, sondern lass dich von ihr ficken. Und wenn du sie so richtig hast, dann steckt sie dir beim vögeln so keck die Zunge raus und dreht an deinen Brustwarzen, so das es dich so richtig erst geil macht. Ich glaub das ist ihr Spiel, die Zunge raustrecken mit dem Wissen, ey, küssen ist nicht, aber es macht geil. Ich bin dann so nah ihr dann, so ein--zwei Zentimeter von ihrem Kopf weg, so das es nur noch ein kleiner Ruck sein müsste um sie zu küssen und an der Zunge zu saugen... Aber no way... Geil ist es dennoch.

Versuch mach klug.... Wir freuen uns auf deine Berichte!
Es bedanken sich: Klark-Kent,freewilli,dude999,DerGilb,Zauberlümmel,Frutti,sch.sch,Justus,Franzll,grifi,Gewinner96,Erich1951