Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum
Klar! Wichtige Infos teile ich gern!
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Ich war heute bei Viktoria in Mannheim, und es war das beste Erlebnis im P6 seit Langem!
Sie öffnete die Tür in High Heels, da war sie größer als ich. Das Gesicht nicht klassisch schön, aber sehr interessant.
Es gab ein paar kecke Sprüche von Ihr am Anfang, und ich dachte nur, bin ich hier richtig.
Ja, war ich. Nach der Dusche gab es gleich hemmungslose ZK, abgreifen, und dann kniet sie sich hin und meinte: "Ich sag mal Hallo".
Abwechslungsreicher, nasser Blow mit viel EL, zauberhaft. Dann kniete ich mich und sagte: "Ich sage auch mal Halle", und habe Ihre natürlichen C-Titten ausführlich beleckt und gesaugt.
Dann aufs Bett, Blow, Lecken, 69er in verschiedenen Varianten, immer wieder ZK. Auf mein Arschloch gespuckt und heftig mit dem Finger die Kimme rauf und runter, sagenhaft! Details zum Dreikampf spare ich mir, aber es war wie mit einer frischen Affäre. Alles ging, sie sehr aktiv, Beine um mich geschlungen, ZK nass und tief.
Sie wurde dann immer fordernder und dirigierte mich bis sie kam; und wenn nicht dann 10/10 auf der Schauspielskala. Ihre Muschi ist ziemlich weit und die Schamlippen riesig. So gab es wenig Gripp und ich kam nicht. Deshalb Abschluss mit HE auf Ihren Körper, zwischendurch wieder Blow und EL, es ergoss sich reichlich auf Ihre Möpse. Die hat Ihren Job verstanden und erfüllt ihn mit Hingabe. 100 für 30 waren extrem gut investiert, und morgen gehe ich wieder hin.
Als Tipp: Sie steht auf eine frische Rasur (meine war nicht ganz so frisch).
Link zur aktuellen Anzeige: https://m.zaertlicheladies.de/sex-anzeig...a-12351196
Und ja, MILF. Aber mit tollen Rundungen, besonders der Arsch ist bezaubernd. Hammer!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,memphis,Waldemar,toomm,Yannick,Nutellastulle,dude999,Oureweller,testmaster,Spider1hb,hjhjhj,Clemenza,spider6,sch.sch
Kontaktdaten
Viktoria
Mannheim
Baden-Württemberg
0176-68281945
Karte Anzeigen
wie der Kollege geschrieben hatte, 
ist sie jetzt in Mannheim besuchbar
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Aus gegebenen Anlass möchte ich auf etwas eigentlich selbstverständliches hinweisen:
Das in meinem Beitrag Beschriebene war ein großer Glücksfall. Die Stimmung, die Chemie, die Uhrzeit, die Sympathie haben einfach gepasst.
Das muss nicht immer so sein.
Ihr könnt nicht dort aufkreuzen und erwarten, ein fast identisches Erlebnis zu haben.
Gepflegtes Äußeres, Sauberkeit, Nüchternheit sind alles Faktoren die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, ein angenehmes Erlebnis zu haben.
Wenn das nicht gegeben ist wird´s selten gut.
Amen
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,Nutellastulle,dude999,Clemenza,spider6,Connaisseurs,sch.sch,Prinzenrolle
Viktoria ist diese Woche leider in Regensburg ;schade

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12368016
Zitieren
Kontaktdaten
Victoria
Regensburg
0176-68281945
Karte Anzeigen
Mit einer nachhaltig ausgefüllten Kontaktbox (der link der Anzeige verschwindet ja wieder) und mit der Bitte (über den Meldebutton) an die Moderatoren das zu verschieben haben dann auch die Regensburger Kollegen etwas von der Info.?

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Viktoria
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
Bremen
0176-68281945
Karte Anzeigen
Laut Ladies residiert die Hübsche jetzt in Bremen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
VIKTORIA!
Oldentruper Str. 268
Bielefeld
NRW
0176-68281945
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da, hier in Nordrhein-Westfalen !
Zitieren
Kontaktdaten
Viktoria
Podbielski
Hannover
0176-68281945
Karte Anzeigen
wieder im Land ....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12469520
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent,mr. melon
Kontaktdaten
VIKTORIA!
Mannheim
Baden-Württemberg
0176-68281945
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Viktoria hat Hannover verlassen..lt.Ladies siehe Kontaktbox
Zitieren
Bis Sonntag noch in Mannheim und es lohnt sich defintiv, klar Bilder Photoshop aber Sie ist hübsch und sehr nett. 
Bei der Hitze Heute erstmal unter die Dusche und ein Cola bekommen, Wohnung ist zum Glück nur im 1 OG.

Top Erlebnis und sehr guter Service, 100 für 30 waren sehr gut angelegt , wie ein Vorredner schon berichtet hatte extrem große Schamlippen , Spaß hat es gemacht und ruft nach ner Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Smirgol,kafied,Connaisseurs
Kontaktdaten
VIKTORIA!
Bremerhaven
Bremen
0176-68281945
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Laut Ladies residiert die Hübsche jetzt in Bremerhaven!
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin
Und ist seit heute wieder zurück in Hannover
Zitieren
Kontaktdaten
VIKTORIA!
Podbielskistr. 185
Hannover
Niedersachsen
0176-68281945
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Mit einer nachhaltig ausgefüllten Kontaktbox  haben dann auch die Hannover Kollegen etwas von der Info.?
Zitieren
Es bedanken sich: superduper1,Al-B.,tester24,Clemenza
Ich war nach langer Zeit auch mal wieder bei ihr.
Hatte es etwas zurück gestellt, weil es mir vorkam, dass die immer das selbe Programm abarbeitet.
Es war zwar wieder der selbe Ablauf, dadurch dass ich aber lange nicht bei ihr war, war es ok.
Blasen kann sie wirklich und die Performance beim Sex ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Wen da ganze noch stört, ist bei ihr jedenfalls gut aufgehoben.
Bezahlt hab ich 170 Euro für 60 Minuten für Standart Service mit 1 extra.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Connaisseurs,superdriver,Zauberlümmel,Erich1951,Heini,Yannick,sch.sch
Kontaktdaten
VIKTORIA!
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
Bremen
0176-68281945
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Viktoria hat Hannover leider wieder verlassen, was der aufmerksame Beobachter natürlich einfach der Werbung entnehmen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Moin zusammen ich hatte auch das Vergnügen mit der Lady. Darf und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. 150€/h mit allem was uns gefällt. Bitte fragt nach Details sie direkt. Ich kann Sie voll und umfänglich empfehlen. Für mich hat es zu 100% gepasst, obwohl ich schon ein älteres Semester bin.
Ich wünsche allen eine gute Woche und hoffe dass ich Sie bald mal wieder besuchen kann.
VG
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel