Bewertung:
08.09.2022, 11:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2022, 11:56 von memphis.
Bearbeitungsgrund: Schriftgröße
)
Wieder mal Lauras girls und wiedermal lust auf was neues also für nicky entschieden.
https://m.ladies.de/10600121
30min für 80€
Die Bilder kommen schon gut hin. Vom Gesicht her sieht sie auf den Bildern etwas jünger aus aber der Rest stimmt 100%. Für die Titten hätte der Doktor eine Gehaltserhöhung verdient. Sehen top aus, fassen sich top an.
Freundlich war sie auf jeden Fall. Sie hat irgendwie ne ganz witzige art und redet viel.
Service war sehr solide. Zum Anfang gabs erstmal diese Prachtexemplare von Titten ins Gesicht und dann etwas Massage von von meinem Schwanz mit ihren Titten. Anschließendes Blasen war tief, keine zähne, hat sich schön Zeit gelassen. Etwas Handeinsatz war dabei aber ließ sich verschmerzen. Beim Ficken kam schon ordentlich Gleitgel und Spucke zum Einsatz aber ging trotzdem gut klar. Grip war ausreichend vorhanden also eigentlich nichts zu meckern. Reiten war ganz gut. Nichts besonderes. Die Highlights waren Doggy und Missionar. Da ist sie überall top mitgegangen. Bei Doggy kam auch ihr wirklich guter Arsch richtig zur Geltung. Sie konnte richtig gut meinen Takt matchen und dabei nur ihren Arsch bewegen. Erlebt man auch nicht oft. Keine Ahnung wie ich das gut beschreiben soll am besten man gibt sich das einfach mal. Bei Missionar Beine super weit nach hinten wie man sich das wünscht. Von vorne bis hinten keinerlei Zeitdruck. Insgesamt nette Dame, engagierter Service und mit Sicherheit eine Wiederholung wert.
Es bedanken sich: wom0815,memphis,Rheinufer,MrMoney777,matrix,Maviee,basdor,Bumba,Lustwandel,Thomas071,sfc750,soundstor,hjhjhj,DrumStick,Safado
Bewertung:
Es bedanken sich: Thomas071,Safado,soundstor,hjhjhj,DrumStick
Bewertung:
Von der gibt es hier schon einen Faden. Ich finde ihn leider nicht.
Sie war ca. 2016-2018 bei den Tiffany-Girls in Heidelberg. Seit 2019 bei Lauras-Girls in Speyer und Karlsruhe.
Ihre Namen waren Vicky, Nicki, Niki.
Das Obenohnefoto mit der goldenen Hose ist von 2017.
Es bedanken sich: lekali,Safado,soundstor,hjhjhj,Meme
Bewertung:
Die Bilder sind alt ,nicht unwesentliche kilo zugenommen .Der Service dagegen abgenommen ,ich war bei ihr bei den Tiffany-Girls .
keine Empfehlung meinerseits .
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,matrix,hjhjhj,Thomas071,DrumStick,lekali
Bewertung:
(09.09.2022, 14:49)Safado schrieb: Die Bilder sind alt ,nicht unwesentliche kilo zugenommen .Der Service dagegen abgenommen ,ich war bei ihr bei den Tiffany-Girls .
keine Empfehlung meinerseits .
Das Sie ein paar Kilos draufgepackt hat kann ich bestätigen, habe Sie schon mehrmals besucht. Zuletzt im Juni oder Juli in Speyer.
Bezüglich Service muss ich aber widersprechen, der war wieder eine Klasse für sich. Geile NS Spiele in der Badewanne, danach gut 20 Minuten verschiedene Stellungen durchgeturnt, immer wieder Zungenküsse. Zum Abschluss hat Sie mich noch mit Sperma gefüttert.
Es bedanken sich: Safado
Bewertung:
Mir ist die leider zu Fett geworden , bezüglich des Service , ihr hättet sie mal zum Anfang bei Tiffany erleben müssen.
Bewertung:
(13.09.2022, 07:53)Safado schrieb: Mir ist die leider zu Fett geworden , bezüglich des Service , ihr hättet sie mal zum Anfang bei Tiffany erleben müssen.
Ok, ich kenne Sie erst seid 2019, bei Laura. In den vier Jahren kann ich keinen Service Abfall erkennen und ich finde den Service schon ziemlich gut. Wenn der Service davor noch besser war, dann war Sie ja eine Granate...
Bewertung:
Bewertung:
16.07.2024, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2024, 09:40 von lekali.)
Es bedanken sich: Safado,soundstor
Bewertung:
Ich war vor kurzem wieder bei Laura und hatte sie mir nochmal angesehen ,leider ist sie mir wirklich zu kräftig geworden ,deshalb kam es zu keiner Buchung . Es ist kein vergleich mit Heidelberg sie hat 7-8 Kilo mehr auf den Rippen . Die Fotos sind auch sehr geschönt.
Es bedanken sich: soundstor,hjhjhj,Klark-Kent
|