Info zum Line-Up - FKK World
Die aktuelle Akexandra ist 1,74m groß,  schlank, blond, kleine Titten, flacher Po und fragt innerhalb von 1 Stunde 5 mal nach Sex
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Ah ok, die kann man sich sparen! Ich habe auf ein Wiedersehen mit der kleinen dunkelhaarigen von vor der Pandemie gehofft!?‍♂️
Zitieren
Samstag zur Garden Opening Party 30+x CDL anwesend. Mir bekannt waren:
Sonja
Diana
Natalie
Nicole
Jessica
Melissa
Vicky/Raissa
Linda
Lydia
Ina
Vanessa
Andrea
Delia/Daria
Sara
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,memphis,streuner-strolch,Thor,Knucht125,mechelen,hans69,pavane,neveroddoreven,Cervix67,Shark16
Gestern (1.6) ca 30 Mädels anwesend, darunter:
zurück Timea (früher Stammbesetzung, dann Palace)
Alina DT
Sonja
Nicole
Diana
Jessica
Natalie
Linda
Roxana
Vicky/Raissa
Melissa
Vanessa
Andrea
Dalia
P.S. am 29.6 Summer Party mit Grillen, DJ, Live Shows und Verlosung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cervix67,streuner-strolch,Thor,Ale3x,neveroddoreven,dark,Shark16
Kurze Frage: welche Jessica ist es? Tattoo zwischen den Brüsten?
Zitieren
(03.06.2024, 08:22)Knucht125 schrieb: Kurze Frage: welche Jessica ist es? Tattoo zwischen den Brüsten?

Ja, diese Jessica war dieser Tage vor Ort.

Und außer den oben schon genannten auch ein paar für mich ‚neue‘ Damen, deren Namen ich aber nicht erfragt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen
[Bild: FKK-World-Summer-Party-1093x1536.png]
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Biggun36
Die Tage gesehen:

Alina (DT)
Angie
Diana
Jessica
Lora
Luana
Lisa
Roxana
und noch einige weitere Mädels, die ich namentlich nicht kenne. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Thor,wilder-osthesse,Cyper,Cervix67,streuner-strolch,mechelen,Logmaster,King Leonidas,hans69,Gere6,,Ale3x,Biggun36
Gestern Abend in der World ca 30 Mädels anwesend, darunter:
Sonja
Jessica
Roberta
Natalie
Vicky/Raissa
Melissa
Timea
Gaby
Vanessa
Sara
Auch einige neue Gesichter gesichtet, darunter 3-4 für die Teenyfraktionliebhaber, mehr kann ich noch nicht sagen, da ich mich auf Altbewährtes verlassen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Thor,neveroddoreven,RandyGer,Biggun36,memphis,hans69,Shark16,shaved96,Whistlerhase,mechelen,King Leonidas,mojito34,Zigeunerbaron
(07.07.2024, 12:50)Beo81 schrieb: Gestern Abend in der World ca 30 Mädels anwesend, darunter:

Auch einige neue Gesichter gesichtet, darunter 3-4 für die Teenyfraktionliebhaber, mehr kann ich noch nicht sagen, da ich mich auf Altbewährtes verlassen habe.

... und zusätzlich :

Ariana
Damaris
Larissa
Monica
Nicole
Roxana
Vanessa #2 
Viktoria, Ro

Ca. 30 Damen denke ich auch. Genug Männer. Nach Mitternacht tanzen im Käfig über der Bar. Schauerregen inklusive! Haha. Gute Atmosphäre.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Beo81,memphis,mechelen,Thor,neveroddoreven,King Leonidas,mojito34,Whistlerhase,dark,Zigeunerbaron
Am Donnerstags waren etwa 40 Mädels zur Spätschicht da. Neben der Stanmbesetzung einige Neue und Hübsche Teenys. Teilweise aus der Bunny Ranch gewechselt. Ist die Bunny Ranch geschlossen? Eine schwarzhaarige mit 2 Zöpfen und Schlauchbbotlippen hatte einen geilen durchtrainierten Body und A-Cups. Bin aber nicht richtig mit ihr warm geworden. Eine kleine Blonde, bildhübsches Gesicht und Teenybody hat mir was von tollem Service erzählt. Massage und so. Da haben meine Alarmglocken geläutet. Als sie mir dann noch erzählt hat, dass ich im Vorraus bezahlen soll bin ich aufgestanden und habe das Weite gesucht. Am Ende bin ich bei Vanessa geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Matuschek,Zigeunerbaron,Seichner86,Thor,Beo81,neveroddoreven,streuner-strolch,BöserHai
(11.07.2024, 21:37)Cervix67 schrieb: Am Donnerstags waren etwa 40 Mädels zur Spätschicht da. Neben der Stanmbesetzung einige Neue und Hübsche Teenys. Teilweise aus der Bunny Ranch gewechselt. Ist die Bunny Ranch geschlossen? ...

40 ist schon krass viel und schreit nach einem Besuch. 

Ja, die CBR ist derzeit geschlossen. 
Zitat HP (komisches Deutsch):
" aus betriebsbedingten Gründen sind wir noch ein paar Tage geschlossen."
Zitieren
Es bedanken sich: isolator,Seichner86,Thor,Beo81,streuner-strolch,Brustmolch
Mir ist eine mit einem Tattoo am Oberschenkel aufgefallen (xxx)
Sie war etwas aufgedreht.

Kann mir jemand mit dem Namen und Infos weiterhelfen ?

Danke
Zitieren
Gestern in der World gesichtet:
Sonja
Jessica
Natalie
Diana
Roberta
Timea
Melissa
Gaby
Dalia
Andrea
Sara
Vanessa
mit zwei der neuen Mädels kurz unterhalten:
Angie, ca 1,65 cm, schöner schlanker Teenykörper, B-C Cups, schwarze Haare zu zwei Zöpfen zusammengebunden, hübsches Gesicht
Natascha, ca 1,60 cm, Haare halblang, eigentlich dunkel, etwas blondiert, A-Cups, schlanker Teenykörper
Schätze ca 40 Mädels am Abend, am Freitag sollen 47 Mädels eingecheckt haben
Stimmung war gut und ausgelassen.....
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mechelen,streuner-strolch,memphis,hans69,sarut,MaTT,Thor,MisterLicker,neveroddoreven,King Leonidas,Shark16,Whistlerhase
War heute da. Schätze zwischen 20 u 25 Mädels. War zuerst mit Angie auf dem Zimmer. War ein Fehler. Sie hat zwar ein superhübsches Gesicht, body schlank aber sehr weich, Bauch von Schwangerschaft gezeichnet, schöner aber weicher Busen.
Auf dem Zimmer eine Katastrophe, versucht sich immer so zu drehen, dass man an nichts ran kommt, sehr sehr passiv, liegt nur da und will es hinter sich haben. Habe dann abgebrochen. 100 Euro für 30 Minuten. Geld verbrannt .
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,shaved96,mechelen,Thor,dicker300,neveroddoreven,Beo81
Sind aktuell wirklich wieder einige, optisch mehr als „ansehnliche“, neue Mädels die das LU in Garbenteich schmücken.

Angie, Natasha, Roxy (++), …  (Schade dabei nur, das gerade deren Outfits mit „FKK“ leider gar nichts zu tun hatten)

Scheinen sich im Moment generell viele „Bunnies“ aus der geschlossenen Ranch in Reiskirchen dort einzufinden.

Zu Natascha könnte/sollte/müsste ich eigentlich noch einen Bericht ergänzen… ich hab aber absolut keine Lust dazu. Service-Level leider Welten entfernt von dem was man als Kunde im Club erwartet oder gewohnt ist (wobei ich gerade bei einer unbekannten Erstbuchung wirklich nicht allzu viel erwarte…)

Erwähnenswert unter den neuen „Ex-Bunnies“ aber meines Erachtens noch Nikol. Weiß nicht ob meine  Erwähnung vor einigen Monaten wirklich die einzige hier in Forum war ….

(05.02.2024, 21:51)neveroddoreven schrieb: <…>  aber nach meiner Erfahrung immer eine sichere Wahl wenn mir mal in erster Linie mehr nach GFE-Level, „Schmusefaktor“ (oder wie auch immer man das nennen mag) gelegen war.
Dieses Statement kann ich nach unserer letzten Begegnung immer noch zu 100% unterschreiben.

ps: jeweils 100/30min.  Einmal rausgeworfenes Geld, einmal jeden Cent wert (mindestens).
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,King Leonidas,hans69,gpunkt,mechelen,dicker300,Beo81
Heute Mittag:

Larissa
Andrea
Luana
Alize (bin mir nicht sicher, habe den Namen nicht ganz verstanden)
Roxy
Damaris
Jessica

+4 weitere Damen

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven,Beo81,streuner-strolch,hans69,mechelen
Gestern in der World gesichtet:
Sonja
Lisa
Alina DT
Timea
Diana
Melissa
Jessica
Natalie
Roxana
Vanessa
Sara
Andrea
Dalia
Ca 30 Mädels anwesend, von der neuen Teeny Fraktion gestern keine anwesend. Dafür eine Neue gesehen, aber nicht in Kontakt gekommen, da gut gebucht. Ca, 1,60 - 1, 65 m, blondierte lange Haare, jung, skinny Körper mit sehr großen, leicht hängenden, natürlichen Busen. Schon eine Augenweide. Vielleicht weiß ja jemand, wenn ich meine....(?)
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Zigeunerbaron,mechelen,hans69,MilknCoke,Nervvy11,neveroddoreven,Marc Aurel
@beo81, ist das die ältere deutsche Sonja und die deutsche Lisa?
Zitieren
Es bedanken sich: Nervvy11
Sonja und Lisa sind Urgesteine in der World kommen aber beide aus Rumänien
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,Beo81