Sofie RO 19j
Alter: 19j
Herkunft: Rumänien
Gesicht: hübsch
Haare: schwarz, glatt
Größe: ca. 1,55
Figur: schlank, nicht skinny!
Cups: A Richtung B, halt Teeny
Teint & Haut: hell und fest 
Tattoos/ Piercing : Zungen und Nasen  Piercing 
Kommunikation: Englisch 
Sonstiges: seit 10Tagen in Sharks zusammen mit Ihre Cousine Mira 21j, die beide checken sehr spät ein. Sind sehr begehrt bei den Opas.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,BöserHai,LustHeiko,streuner-strolch,RömischerKaiserI,Brustmolch,Bingbong,MilknCoke
Und wie sieht es mit dem Service aus? Preis? Dauer?
Zitieren
Wo sitzt sie?
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,Bingbong
Service technisch ist sie sehr angenehm, wenn sie die Kontrolle hat mach sie was sie will, hart und schnell.
Ansonsten muss man mit ihr nach Gefühl ran gehen aber sie ist talentiert. Ich habe sie nicht nach Extra gefragt. Sie wollte für GFS 150€/30min dabei sind wie üblich bei den anderen Frauen ZK etc. Oder Standard Service für 100€/30min.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,BöserHai,memphis,Brustmolch,Bingbong,MilknCoke
(11.07.2024, 09:09)BöserHai schrieb: Wo sitzt sie?
Am Eingang da wo die Rachel ist oder am Rondell
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Brustmolch
Also meine Definition von Standardservice enthält immer noch ZK ohne Aufpreis…
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86,Tszabo,RömischerKaiserI,larkovich,Investor,gutjakob,Bingbong,Spitz81,parseeker,bore777,Gere6
Sehr süß die Kleine....
Angeblich FvB und seit einer Woche FiC. Angeblich auch ganz neu im Sex-Business....nun ja...

Hatte mit ihr gesprochen und ich fand sie sehr süß....Und sie lächelte auch viel. Wollte 100 Euro und laut ihr ist es ja normal das alles Extra ist. Wollte EL und ZK. Sie meinte je 50 Euro was ich natürlich nicht zahle. Weil ich sie unbedingt wollte hab ich 130 vorgeschlagen. Für 100 wäre es gescheitert. Nach langem überlegen eingewilligt. Auf dem Weg zum Zimmer dann gar kein Lächeln mehr. Auf meine Nachfrage warum - "Du willst mir keine 150 Euro zahlen"... da war ich schon stutzig. Dann auf dem Zimmer wollte sie keine Zungenküsse mehr machen.
Abbruch dann von meine Seite.
Von anderen habe ich gehört sie macht sogar für 100 Euro ZK. Also keine Ahnung was da die Logik ist. Aber wenn man unten was vereinbart sollte es oben so bleiben....
Aber hab ihr etwas nachgetrauert, aber bringt nix.

Hab dann beobachtet wie die Kleine reiheinweise die Männer angemacht hat. Also die ist mit allen Wassern gewaschen und denke nicht das so so unschuldig ist wie sie tut.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,Brustmolch,Muschkin,memphis,oberroemer,mu-tini,Bronco,Investor,Savage,mar347,MilknCoke,Bingbong,bore777
Abbruch ohne zu bezahlen?
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong
Ja, Abbruch ohne bezahlen. Es gab auch keine Diskussion.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6,Bingbong
Ich kann sie empfehlen, sie ist correct und haltet was vorher abgemacht ist sogar mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Brustmolch
Scheint dann an Stimmung und Sympathie zu liegen!
Kann man net ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: cakky
Das kann sein aber ich sehe sie selten in Leerlauf.
Zitieren
#13
Für €100 eingeschränkter Service, besser vorher zu verhandeln. Ab nächster Woche nicht mehr da angeblich.
Zitieren
#14
Zum Zimmer mit Sofie: 20j-, extra-kleine Partymaus mit festem Babyspeck an den richtigen Stellen, z.B. schöne Schenkel, knappe B-Titten. Kommt amateurhaft rüber, spricht fast perfektes Englisch und redet gerne. Freute sich richtig, als ich sie ansprach. Mega süß. Dirty talk bei so einer kein Problem. Sie will eigentlich €150, €100 gingen auch jedoch mit LH-Service. Bussis anstelle Küssen. Blasen bedeckt war okay bis gut, lecken geht auch Po, ficken lässt sie sich gerne ohne Hemmungen. 69 und facesitting hab’ ich vergessen zu probieren. Sympathische Erscheinung. Wenn jemand dazu bereit ist, würde ich wenn dann die €150-Nummer empfehlen nach vorheriger Absprache. Sonst riskiert man (zu) eingeschränkten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Bronco,Spider1hb,mar347
Preisdiskussion gelöscht. Lasst es einfach.
Zitieren
Was für ein kleiner Wirbelwind...heute Nacht gegen 1 Uhr leicht angeschlagen angetroffen! Kurze Unterhaltung und Preisverhandlung.Mein Wunsch 30 min mit ZK lehnte sie ab. Ich erkläre ihr FREUNDLICH , dass ich nur Zimmer mit ZK für 100 Euro 30 min mache.Nach kurzem FREUNDLICHEN Gefecht ging es dann auf das Zimmer. Auf dem Zimmer noch 2 , 3 mal nach Tipp gefragt Extra usw. Wieder FREUNDLICH nein gesagt.
Dann eine wirklich überraschend gute Performance.Tiefe Zungenküsse, gute lustige englische Unterhaltung, wilder Ritt . Eine durchaus gute Illusionen trotz der nervigen Nachverhandlung. 30/ 100 Insgesamt würde ich sie unter diesen Bedingungen definitiv wieder buchen. Sie ist sicher kein Modell aber hat etwas von einem kleinen süßen Mäuschen.Ist jetzt bis Samstag nächste Woche im Urlaub.Mir stellte sich noch eine Rom/ Israel vor sie ließ allerdings nicht mit sich verhandeln was 30 / 100 mit ZK anging. Sie ging dann irgendwann ungebucht nach Hause...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gere6,Zigeunerbaron,sarut,BöserHai,Spider1hb,Seichner86,aikega3,Spitz81,mar347,Sveto,Bronco,hans69