Info zum Line-Up - FKK Sharks
Freitag, 28.06.24

Debby
Sophie
Tara
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb CH/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Analyzer,Nico57
(26.06.2024, 09:14)bigHengst schrieb: Nur Edina, Ulia, Maxima und Rahel - diese habe ich aber nicht gesehen. Bin am späten Abend weg.
Wer mal wieder die ersten beiden seht, gebt doch bitte bescheid
Rachel und Julia habe ich gestern gesehen, Edina nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut
Er meint Ulia  nicht die Julia hübsches Gesicht kf 36 geschmeichelt die immer in der ersten couch ecke sitz, Ulia ist älter schlanker sitz ja meist in der nähe der Kinderecke nahe der tanz stange und selten da.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Brustmolch,mechelen
Hat jemand Erfahrung mit dieser Julia ? Sehr hübsches Girl mit schönen Titten !!!
Platz ist, wie geschrieben, die Couch am Eingang.
Zitieren
Gerne Infos. Aber keine Vermutungen und ich wollte doch schon.
Zitieren
(30.06.2024, 14:44)Petel1950 schrieb: Hat jemand Erfahrung mit dieser Julia ? Sehr hübsches Girl mit schönen Titten !!!
Platz ist, wie geschrieben, die Couch am Eingang.

Ja hab Erfahrungen mit Julia, hab sie 1x gefragt dann nie wieder. Sie sagte quasi Dreier oder nix. Ansonsten sitzt sie stundenlang auf ihrer Couch, frisst Ferrero Küsschen, geht selten mit Freundin einmal unmotiviert im Kreis und dann eigentlich immer wieder zur Couch. Dann das gleiche Spiel, gelangweilt und arrogant stundenlang rumgucken, manchmal Spieltisch. Ob sie auf einen spendablen Brad Pitt oder auf DEN Asiaten mit extrem viel Geld wartet weiss ich nicht. Wie sie ihren Eintritt wieder reinkriegt weiss ich auch nicht. Vielleicht sieht sie sich als VIP-Girl, kein Plan. Und ob sie da ist oder nicht macht daher keinen Unterschied mehr für mich, mit so ner gelangweilten Prinzessin geh ich eh nicht mit. Das Zimmer kann unmöglich gut werden. Ganz schlechte Vibes, gibt auch keinen Bericht über sie.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb CH/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mechelen,bigHengst,Spider1hb,Petel1950,Seichner86,Muschkin,sarut,Bingbong,reding71
Am Samstag und Sonntag war noch eine Lara (rumänisch) im Club unterwegs. Ist in einer Dreierclique immer umher gelaufen. Um die 30 Jahre alt und 170 cm (geschätzt). Brust nur Andeutung. Schwarzes glattes Haar bis zum Po. Ultra-ultra-skinny. Meine Zunge hat sofort Lust bekommen aber die Verständigung war schlichtweg nicht möglich. Am Sonntag wollte sie mich mit Zeichensprache aufs Zimmer locken...naja.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,bigHengst,MrMoney777,mechelen,reding71,Brustmolch
Kann ich bestätigen. Danke für den Namen. Auch die anderen beiden Damen schwarzhaarig, sehr aktiv ihre Runden gedreht. Ich stehe auf ultra-skinny, Brust "bestenfalls" A-Cup und von den langen Haaren verdeckt. WAS für eine Taille. Machte auf mich einen eher schüchternen, zurückhaltenden und unsicheren Eindruck. Vielleicht auch der mangelhaften Kommunikation geschuldet.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Seichner86,mechelen,LustHeiko
Anyone seen Roberta? She's a 170cm dirty blonde Romanian with slim body and perfect breasts? Her spot is the sofa behind the video game towards the staircase up to the jacuzzis.
Zitieren
Lizzy schon länger nicht mehr vor Ort, richtig?
Zitieren
War gestern ab 22 Uhr dort und für mich leider ein schlechtes Line-Up… Die Streuung im Sharks zwischen manchmal einigen wenigen richtig geilen und überwiegend „Belegschaft eines mittelmäßigen Laufhauses zu doppelten Preisen“ ist schon drastisch.

Ich war gekommen um vielleicht Zoe, Giselle, Simai, Desiree o. ä. wiederzusehen, am Ende waren es dann „Carina“ und „Loraine“, erstere eine solide aber etwas kurze Wiederholung (100), letztere auch für 100, das erste Mal und eigentlich gut (Blowjob super) aber Penetration nur mit Einschränkungen bzgl. Tiefe und Vehemenz obwohl sie klatschnass geworden ist…

In den Rest der Anwesenden (~60-70) konnte ich mich nicht reindenken… dementsprechend kann ich auch nicht mit Namen dienen. Vielleicht haben sich die hotten ja in den Zimmern versteckt oder sind früh gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,MrMoney777,mar347,fast,mechelen,reding71
Beschreib doch mal die Mädels, die Du gebucht hattest. Am Besten in einem separaten Bericht.

Wenn du um 22:00 Uhr kommst, ist ein Großteil der Tagschicht schon gegangen. Zoe zum Beispiel war gestern anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Wavez
Heute 6.7 anwesend

Alina,
Alma,
Alisha,
Bibi,
Chloe,
Catalea,
Celine,
Esther,
Fabiana,
Galina
Isa
Isabela
Liz
Luna,
Mara,
Melissa,
Rachel,
Raluca,
Roxy,
Sabrina,
Tamara,

Und viele mehr. 2 mir unbekannte Mädels ü1.9m mit Heels.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Gere6,Fickeymouse,wolle,ffmjuergen,MrMoney777,Muschkin,mu-tini,Art_Vandalay,Maiskolben,hans69,fast,Sam888,Spider1hb,mechelen,mar347,neveroddoreven,Matuschek,Analyzer,Bingbong
Alina war ebenso wie Alma heute am Sonntag nicht da.

Aber auch nur xa. 50 Mädels vor Ort.

Besucherstrom hielt sich erst in Grenzen.
Nachher so bei 1 : 4 das Verhältnis CDL zu HB, aber dennoch viele Huren beschäftigungslos.

Essen Buffet und Frühstück in Ordnung.

Fehler im Sytem, keine schwarzen oder asiatische Huren.
Hauptsächlich rumänische, wobei einige überhaupt nicht ansprechbar waren. Eher teilnahmslos und lethargisch liegen einige herum.

Also war nur Sauna für mich ein Highlight.
Viel Spass hatten wir mit der russischen im Garten beim Pool.
Hatte sie schon zweimal, daher nochmalige Buchung unwichtig für mich.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,odenhopper,mechelen,Brustmolch,Gere6,Wavez,hans69
Bifi Tag in Sharks,

Adriana
Alina1
Alina2
Amanda
Anays
Anca
Anita
Ariel Ex Bahama und Atlanta
Beatrice IT
Beatrice RO
Betty RO Skinny
Bibi Ex Finca
Briana Albanien
Caroline RO rechte Arm komplett Tattoo viert Titten hängen aber schöne Gesicht.
Catalea1 Model
Cataleya 2 20j sehr eingeschränkt
Celine RO
Ceylan TR
Chloe RO
Cindy Macedonian
Davina RO
Debby D
Emmi RO
Erika MOL
Ewa MOL Ex Mainhatten
Filiz TR
Gia
Gisela MOL
Isa RO
Isabel
Jasmin
Kelly RO 185cm mit high heels ? 200cm
Lina
Liz RO
Lola RO
Mari Brazilian
Medea
Melissa2 MOL nicht die (Fit Melissa)
Mila MOL
Mirella
Nica
Nora
Rachel RO
Raluca RO Freundin von Catalea und Sky
Ramona
Roberta
Rosaline RO/Malta
Sarah
Selena Ex Feigenblatt
Sofie RO 19J new
Stefanie RO
Sylvana die Oma IT
Teona MOL
Zoe D

Und noch ca. 30  CDLs
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Spider1hb,Brustmolch,memphis,BöserHai,fast,MaTT,wolle,MrMoney777,mu-tini,RömischerKaiserI,Matuschek,Höhlenschlumpf,Hörbi,mar347,smadness,Wavez,Muschkin,streuner-strolch,hans69,mechelen,neveroddoreven,clubficker,Bronco,Meerschweinchen,Zigeunerbaron,Spitz81,Genesis_,Bingbong,parseeker,Analyzer,Fickeymouse,Kuooo,sagesesam
und:
Catalina
Chanel
July
Renata
Sabrina
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Höhlenschlumpf,Hörbi,mar347,memphis,MrMoney777,Wavez,mechelen,neveroddoreven,clubficker,Zigeunerbaron,Spitz81,Genesis_,parseeker,Brustmolch
Anyone see Lizzy and Melody? The brunette and blonde normally sit in the front sofas near the money lockers.
Zitieren
Friday 12 July: 21.00-02.30:

Great Lu of (at times) 80-90+(?) girls. Altogether a very impressive number and presence of girls, many of whom seemed to leave
23.00-00.00, so LU did dwindle in the later hours somewhat… however still lots of options during later hours. In fact some girls were still checking in arriving at 23.00. Summary: It was a good night with great selection options. Lots of availability due to large number of girls relative to number of guys doing rooms.

Here is a small reflection of what was on offer, knowing certainly there were many more girls there who I either forgot or didn’t know properly:

Alea G
Alina1 ex World (now almost always at Sharks to do all night 3x with her “sister Sabrina” all focused on one regular bleached blonde Asian guy… going on a long time.)

Alina 2 dark haired fish tank
Amanda
Amy (long blonde ex-MH tall young very good looking but money-oriented )
Anais
Anna
Angelika
Beatrice “Italy”
Betty
Becky
Blanca
Daria/Adriana back area, glasses
Debby
Elena
Emma
Inka
Isabella skinny (often occupied)
Katia
Kelly
Lola
Malvina
Maya
Melissa1: now darker red and glasses
Melissa 2: young slim black haired 2 weeks in club
Mia
Mila
Morena
Niko
Nora
Raluka
Ramona
Renata
Ruby
Sabrina
Senna
Shirin
Sydney
Sylvana


Girls often seen but I forgot names;

Girl with back covered tattoo sits by fish tank

Tall large girl with long blonde hair
sits in back corner near Shirin/Senna/Ramona

Also in same area as above: chubby bleached blond with lots of tattoos

Many, many others …
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,mechelen,Spider1hb,Zigeunerbaron,BöserHai,sarut,Spitz81,larkovich,streuner-strolch,Muschkin,Fickeymouse,FKKguest,Gere6,hans69,Analyzer,Art_Vandalay,mar347
Melissa 1 ist definitiv nicht unsere bekannte Melissa red, sie ist derzeit im Urlaub
Sollte man auch am Gesicht und Figur erkennen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Seichner86,Brustmolch,mechelen,Spitz81,Wavez
Saturday 13 July

Who says 13 is an unlucky number? No, because on this 13 of July I was lucky to meet Lexi in the vast LU tonight at Sharks. What followed was more like an erotic roller coaster ride of sexual adventure. She ticked all my boxes and fulfilled all my dreams. Top service, as always : 200/60. Absolutely great experience.

For any of her fans who may want to know: She said to me she will be working at Sharks many nights in the next couple of weeks.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,ffmjuergen,Gere6,morten,albatros,streuner-strolch,Goldficker,mechelen