Bayern
Zoe aka Yarra Wanderhure
|
Würzburg Bayern Es bedanken sich: frankyboy0117
03.01.2024, 20:17
Ohne Kontaktdaten ist das jetzt gerade für die Füße.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
04.01.2024, 04:44
Yarra wird bei Ladies parallel auch in Kitzingen beworben -- ohne Adresse. Alter 20 Jahre Geschlecht weiblich Größe 160 cm Oberweite 75 B, fest Typ osteuropäisch Konfektionsgröße 32/34 Schuhgröße 36 Intimbereich total rasiert Haare blond, rückenlang, glatt Haut hell Sprachen Deutsch Englisch Yarra-wieder da-nur für kürze Zeit UMFANGREICHER SERIVE DER EXTRAKLASSE! ERLEBE TRAUMHAFTE EROTIK! Möchtest du den stressigen Alltag vergessen? Möchtest du von einer heißen Dame verwöhnt werden? Dann zögere nicht länger sondern sicher dir jetzt ein unvergessliches Abenteuer! Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse noch heute und tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik! Worauf wartest du noch? Ruf jetzt an!
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Cyper,tiger1
04.01.2024, 07:09
Yarra-wieder da-nur für kürze Zeit UMFANGREICHER SERIVE DER EXTRAKLASSE! ERLEBE TRAUMHAFTE EROTIK! Möchtest du den stressigen Alltag vergessen? Möchtest du von einer heißen Dame verwöhnt werden? Dann zögere nicht länger sondern sicher dir jetzt ein unvergessliches Abenteuer! Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse noch heute und tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik! Worauf wartest du noch? Ruf jetzt an!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Yarra-wieder da-nur für kürze Zeit" in Würzburg auf Ladies.de gesehen hast! Alter 20 Jahre Geschlecht weiblich Größe 160 cm Oberweite 75 B, fest Typ osteuropäisch Konfektionsgröße 32/34 Schuhgröße 36 Intimbereich total rasiert Haare blond, rückenlang, glatt Haut hell Sprachen Deutsch Englisch
Lernfähig
Es bedanken sich: Cyper,mu-tini,Al-B.,Alex47
14.04.2024, 06:56
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12175887
Yarra, ab heute Mittag für eine Woche wieder in Limburg Es bedanken sich: soundstor
14.04.2024, 15:34
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,R.-heimer,der derf,Klark-Kent,grifi,DanTheMan
16.05.2024, 15:57
In H zu begrüßen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-12264683 Kontaktdaten
Denn neuer Name und neue Telefonnummer. Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,Heini,kleinerf
17.05.2024, 09:15
Da stimmt glaube was nicht. Cyper ich glaube die Daten die du dort angibst betreffen eine andere Person. Ich finde yarra unter der Anzeige in Hannover: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-12264669
Grüße Es bedanken sich: Cyper
17.05.2024, 17:05
Ich habe die Daten aus dem Link vom Post über mir. Wenn es da ein Missverständnis gibt und Yarra und Zoe nicht die gleiche Person sind, ändere ich das wieder um.
Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
17.05.2024, 21:42
Zuerst war nur eine Anzeige online. Nummer gesucht und diesen Thread gefunden. Anzeige Yarra kann später. Für mich aber nicht zu unterscheiden.
18.05.2024, 08:12
Ein mittelmäßiger bis schlechter Bericht und ansonsten nur Kontaktdaten… wem hilft das hier?
Es bedanken sich: Gere6
19.05.2024, 11:03
Ab heute für eine Woche in Braunschweig.
Ich muss warten, biss sie irgendwann wieder mal im Süddeutschen Raum ist. Für mich ist Sie die Beste. Es bedanken sich: Gere6
19.05.2024, 20:25
Es bedanken sich: Cyper
11.07.2024, 05:06
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,sch.sch,mr. melon
11.07.2024, 18:49
Ich war die Tage bei Yarra/Zoe.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-12389411 https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-12388863 Zum Kennenlernen, 80/30 ohne Extras abgemacht. Optik ist nach meinem Empfinden noch etwas dünner als auf den Fotos aber ansonsten passig. Nach dem Duschen meinerseits, ging es auf dem Bett los mit ein paar Streicheleinheiten von Ihr und nach Gummierung mit einem nicht erwähnenswerten BJ. ZK´s habe ich nicht gefordert und Sie hat auch keine verteilt. Anschließend konnte ich Sie kurz lecken, war geruchs/geschmacksneutral, habe Ihr aber keinerlei Regung herauskitzeln können. Kurzer Reiter, kurz in die Missionar, Gummi gefüllt. Sie hat mich während dem BJ, beim GV, eigentlich die ganze Zeit "angestarrt", empfand ich als eher introvertierter schüchterner Typ schon sehr unangenehm, weil to much. Fazit: Wiederholung nein eher nicht, es war keine Abzocke oder dergleichen aber mir fehlte da sehr viel mehr Nähe und GF6 und auch ein bisschen mehr Initiative/Action Ihrerseits. Es bedanken sich: Harry6,ackermann21,Cyper,Waldemar,sch.sch,mr. melon
11.07.2024, 23:15
Schade, für dich, sie macht eigentlich einen guten BJ. Bzw sehr gut wenn ich an andere Dl denke.
Sie schaut dich immer an und lässt dich nie aus dem Augen, manche empfinden es gut. Bei dir war es nicht so. ZK ist so eine Sache, früher gab es sie sympathie halber von ihr, heute ist es leider tabu. Habe daraus auch schon meine lehren gezogen. Hannover ist zu weit weg. Vielleicht kommt sie ja mal wieder nach BW wenn sie ihre Nordtour beendet hat. Zum Glück gibt es noch mehr Dl zum Zeitvertreib. Es bedanken sich: Waldemar,sch.sch,wayne123,Yannick,mr. melon
|
|