Line Up Thread Finca Erotica
Hallo Zusammen,
Kann jemand ein bissel Georgiana beschreiben? War sie schonmal im Rom?
Zitieren
(10.05.2024, 10:13)Horst01 schrieb: Hallo Zusammen,
Kann jemand ein bissel Georgiana beschreiben? War sie schonmal im Rom?
Hier hast du sogar Bilder von ihr
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=182079
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,NickName,Brustmolch
(10.05.2024, 10:13)Horst01 schrieb: War sie schonmal im Rom?
meines Wissens war sie die letzten 2 Jahre nicht im Rom
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Also ich habe die Georgina zwischen 2017-2024 noch nie getroffen oder gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Horst01
Hallo zusammen, viele Stammdamen befinden sich im Heimaturlaub, auch Georgianna.
Zitieren
Diesen Sonntag zog es 16 DL in die Ranch. U.a. Aida, Milena, Patricia, Djanna, Nina, Amalia, Tanja, Lucy, Giulia .... und eine schwarzhaarige Ungarin mit rotem Brillengestell.
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,memphis,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,Ale3x,arno_nym,Quokkka
Folgende Frauen habe ich am Dienstag gesehen.

Amalia
Geogiana
Jessica
Linda
Melina
Mona
Raluca

noch ca. 5 weitere.
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,memphis,Cyper,arno_nym,streuner-strolch,Ale3x,Seichner86,Kleeblatt91,atlantisfan,neoneo,Höhlenschlumpf,mechelen,Quokkka
Sind Erika/Denisa/Nina denn wieder da?
Zitieren
(22.05.2024, 19:58)HMueller schrieb: Sind Erika/Denisa/Nina denn wieder da?

Nina und Erika waren laut Nachbarforum am Pfingstsonntag vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,NickName,arno_nym,Ale3x
Erika hatte Pfingstsonntag ihren ersten Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,arno_nym
gestern waren mindestens 20 Mädels anwesend, darunter mir bekannt:
Georgiana,
Christina,
Nina,
Tanja,
Mona,
Corinna,
?Amalia?,
?Melina?,
Betty (ältere, Solarium-schoko)
Patrizia, PL
Maira,
Ina,
Sylvana,
Donna

neu:
Mimi, BG (ex Villa Verena)
plus 3 weitere neue Gesichter und zwei Spätankömmlinge vmtl. Sharkies

Nicht gesehen: Erika, Marciella, Giulia, Bianca, Aylin, Djena/UKR, Lucy, Kashida, Betty (jung-hell)

Am Brückentag den Weg in den Westerwald auf mich genommen. Den Freitags-Sauna-Senior hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm der aber den Nachmittag mit interessanten Aufgüssen im Hobby-stil für Abwechslung in der Schwitzhöhle gesorgt hat. Im Club ist die Stimmung durch Tanja, Donna und Christina entspannt - lustig. Auch weil der Club schon gegen Mittag gut mit Herrenbesuch gefüllt ist und darunter auch überraschend viele unbekannte Gesichter.
Das Frühstücks-Buffet bot keine Überraschungen und zum Abend gab es Fleischbällchen in Tomatensoße mit dicken Bohnen oder panierte Fischfilets und als Dessert Obst oder Milchreis.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Seichner86,neveroddoreven,oberroemer,sarut,arno_nym,streuner-strolch,Spitz81,Fogao,albatros,NickName,Quokkka,Höhlenschlumpf
am Freitag waren mindestens 20 Mädels anwesend, darunter mir bekannt:
Georgiana,
Christina,
Erika,
Denisa,
Mona,
Corinna,
?Amalia?,
Betty (ältere, Solarium-schoko)
Patrizia, PL
Maira,
Ina,
Donna
Beatrice
Maira
?Anna, D? (ex Schieferhof) bis 18Uhr
Sana, TH

neu: 4 Mädels (vmtl. RO)

Nicht gesehen: Nina, Giulia, Bianca, Aylin, Djena/UKR, Lucy, Kashida, Betty (jung-hell), Tanja, Sylvana, Mimi(BG)

Am sonnigen Freitag auf den Weg nach Dierdorf gemacht und dort einen recht vollen Club vorgefunden. Der Sauna-senior hat seine bekannten Aufgüsse zwischen 2 und 7 zelebriert. Die Mädels waren gut drauf da ein italienisches Herren-Duo die Korken knallen lies. Es gab einen pikanten Schweine-Eintopf der an ukrainische Soljanka erinnerte und alternativ panierte Fischfilets.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,arno_nym,streuner-strolch,Spitz81,wolle,pavane
Am Sonntag-Nachmittag waren in der Finca etwas mehr als 10 und am Abend knapp 20 Mädels anwesend, mir namentlich bekannt:
Erika,
Tanja,
Patrizia,
Nina,
Ina,
Irina
Djena, UKR
Beatrice
?Amalia?
?Melina?
Betty (Solarium)
Nasdja, BG
Donna
Sana, TH
??, TH
plus 2 neue Gesichter

nicht anwesend:
Georgina, Anna(D), Christina, Giulia, Bianca, Aylin Corinna, Mona, Maira, Sylvana, Lucy, Kashida, Betty (hell)

Der Sonntags-Sauna-Club war anwesend und Maurice hat für ordentlich Dampf in der Sauna gesorgt. Das Frühstücksbuffet war kurz nach 2 schon arg geräubert.
Der Rasen wurde das erste mal diese Saison gemäht...das Poolwasser ist etwas eingetrübt vmtl. ist die Filtration bzw. Chlorung nicht voll funktionsfähig...zum Abkühlen nach dem Saunagang aber OK.  
Das Abend-buffet bot gefüllte Paprika-schoten, Geflügel auf gelbem Gemüsereis, Schweine??? auf dicken Bohnen...wie immer leckere Hausmannskost ohne Firlefanz. Ab 8 nach dem letzten Saunaaufguss leert sich der Club...ein typischer Sonntagnachmittag in der Finca.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,arno_nym,Kleeblatt91,streuner-strolch,Spitz81,Jim Hansen,NickName,Höhlenschlumpf
"nicht anwesend:
Georgina, Anna(D), Christina, Giulia, Bianca, Aylin Corinna, Mona, Maira, Sylvana,  Lucy, Kashida, Betty (hell)"

Maira ist im Sommerurlaub. Kommt Anfang September wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Höhlenschlumpf,Ale3x
Dienstag, 09.07.2024

Heißer, sommerlicher Tag. Dreibeiner hielten sich bevorzugt am Pool auf. Chillen war angesagt, CDLs hatten eher weniger zu tun. Whirlpool innen angenehm kühl temperiert. (Mir) neue Thekenbedienung. Schmächtige, ältere Deutsche. Nett und freundlich, kommt des Öfteren mal etwas durcheinander (falsches Getränk wird geliefert bzw. an den falschen Kollegen ausgehändigt)... Dodgy

Corinna
Denisa
Erika
Lara
Larissa
Nina
+ weitere

Im Poolbereich eine sehr akquisefreudige CDL (GND - Look, junges Gesicht - ca. 25 Jahre alt, blond, B/C-Cups, etwas beleibt, evtl. Bulgarin), welche die Reihen im Poolbereich mehrfach durchging und sich reihenweise Körbe eingefangen hat. Wurde mit der Zeit etwas nervig. Namen mir entfallen.

Bis zu meiner Abreise am frühen Abend ca. 15 - 20 CDLs. Anzahl CDLs sowie Dreibeiner etwas weniger als an Wochenenden (Samstagen).

Nicht gesehen: Bianca, Georgiana, Maira, Melanie, Sylvana Lachen ,...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Seichner86,NickName,Höhlenschlumpf,Cyper,streuner-strolch,Kleeblatt91,Ale3x,Savage,albatros,Spitz81
(10.07.2024, 08:17)arno_nym schrieb: Dienstag, 09.07.2024

Im Poolbereich eine sehr akquisefreudige CDL (GND - Look, junges Gesicht - ca. 25 Jahre alt, blond, B/C-Cups, etwas beleibt, evtl. Bulgarin), welche die Reihen im Poolbereich mehrfach durchging und sich reihenweise Körbe eingefangen hat. Wurde mit der Zeit etwas nervig. Namen mir entfallen.
Donna nennt sich diese Frau, eher älter als 25 und sehr beleibt, wie übrigens die meisten anwesenden Frauen. Ein nicht antörnendes Line up mit mehrheitlich 30 bis 40 jährigen beleibten CDLs, die sich sehr passiv verhalten. Bis auf wenige Ausnahmen wie Amalia und Lara kaum was ansehnliches vor Ort. Es fehlt an einem konsequenten Turn over der Mädels. Der Fachkräftemangel scheint auch in diesen Bereich eine neue Realität zu sein !
Zitieren
Es bedanken sich: Kleeblatt91,albatros,Spitz81
Freitag, 12.07.

Anwesend: Corinna, Lara, Denisa, Anni, Erika, Antonia, Nina, Tina, Violeta, Daria, Amalia, Larissa, Nasdja, Irina, Tanja, Patrizia, Lena und weitere

Nicht gesehen: Maira, Aida, Ina, Giulia, Mona, Melina, Christina, Georgiana, Bianca, Aylin, Marciella
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,NickName,streuner-strolch,arno_nym,Höhlenschlumpf,Ale3x,mechelen,lindner,neoneo
Samstag, 20.07.2024

Leben spielt sich im Außenbereich am Pool ab. Viele CDLs im Wasser. Po - Parade auf der Luftmatraze Lachen .
Tolle Stimmung. Fast wie in alten Zeiten.

Antonia
Christina (glaube ich mal, den Beschreibungen zufolge)
Erika
Georgiana
Larissa
Melanie
Nina
kleine, etwas Untersetzte mit rotgefärbten Haaren (wer kann möge den Namen nachreichen)
+ weitere (v.a. bekannte Gesichter)

Ca. 20-25 CDLs.
Nicht gesehen: Bianca, Corinna, Denisa, Lara, Sylvana,...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,mechelen,Brustmolch,streuner-strolch,sfc750,Kleeblatt91,Spitz81,neoneo,Savage,Höhlenschlumpf,Seppinho
(20.07.2024, 22:00)arno_nym schrieb: Samstag, 20.07.2024

Leben spielt sich im Außenbereich am Pool ab. Viele CDLs im Wasser. Po - Parade auf der Luftmatraze Lachen .
Tolle Stimmung. Fast wie in alten Zeiten.

Da bin ich jetzt perplex. Ich war vor 2 Wochen an einem heissen Dienstag vor Ort und das genaue Gegenteil war der Fall. Da muss ich demnächst mal wieder bei Sommerwetter hin  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Letzten Samstag (es regnete ohne Pause in Strömen) um die 25 Gastgeberinnen, u.a. Georgiana, Erika, Tanja, Melina, Antonia, Lara, Beatrice, Daria, Anni mit ihrer Cousine Alexandra (seit einer Woche da, 27 Jahre, 165 cm, unprätentiöses Äußeres bei KF 34 und tropfenförmigen B-Cups, Pferdeschwanz Natur dunkelblond, spricht Italienisch), Patrizia, eine Tha namens Sara ab 19 Uhr (wie aus dem "Katalog" für den vom Beschützerinstinkt heimgesucht ..... hatte nach 30 Minuten schon zwei Treffen absolviert), Briana, Larissa, Melanie, Djanna alias ex-Marina Blue Note und Panthera. Dazu zahlreiche jener, an die aufgrund ihres unauffällig alltäglichem Antlitz man sich nie erinnert.

Wie immer zunächst viel Klagen und dennoch am späten Nachmittag, wie auch am frühen Abend, regelmäßig Wartezeiten bei der Resi auf freie Stätten des gemeinsamen Rückzugs.

Ganz vergessen ..... angenehmes Gespräch mit Silvana.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle,Ale3x,Seichner86,streuner-strolch,Fogao,hens24,Kleeblatt91,mu-tini,pavane,arno_nym,Seppinho