Catalea, Model
Ist aktuell wieder anwesend,...aber
was ist da los....
Jetzt leicht aufgespritzte Lippen und die formschönen Titten sind zurückgegangen und hängen jetzt leicht, die waren mal so mega, sagte der Po Fetischist.

Auch nicht mehr die coole Körperspannung, wie vor 2 Jahren und immer bisl zu ernst im Mimikspiel.

Die weiss halt jetzt bei jedem Kunden, wie der Hase läuft.

Schade, schlechte Entwicklung bei ihr.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,oberroemer,Brustmolch,ilyas
Böse Zungen nennen das "verbraucht". Nette Zungen sagen "Schönheit kommt von innen". Ich, eine böse Zunge, füge hinzu: Sie ist schon seit Längerem keine Option: Kurze Zimmergänge, schon im Vorgespräch niedrige Serviceversprechen, sitzt viel ungebucht rum. Nun lässt auch der "Wow"-Faktor nach, wenn sie im Club herumspaziert.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Brustmolch,ilyas
Die Titten hatten schon im Sommer gelitten, siehe mein Post. Sie lächelt mich nur noch kurz an, geht dann weiter, sie weiß, dass sie mich nicht mehr ansprechen muß.
Zitieren
Es bedanken sich: ilyas
Endlich habe ich es mit ihr ins Zimmer geschafft. Nach einem kurzen Plausch auf dem Sofa erklärte er mir, dass der Preis für 30 Minuten mit gf6 150 beträgt. Ich habe dieses Angebot angenommen. Im Zimmer war sie sehr nett, sie begann mit einem Blowjob, bei dem sie meine Bewegungswünsche befriedigte. Es war sehr weich, aber meine zweimonatige Abstinenz erlaubte mir leider nicht, sehr lange durchzuhalten. Insgesamt eine durchschnittliche Leistung. Offensichtlich trägt ihre Schönheit viel zum Ficken bei. Sie ist praktisch ein Topmodel, perfekter Körper, süßes Gesicht, sehr feste Titten und ein Arsch wie Stein. Vielleicht nicht das Beste, aber ich würde wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Bronco,Alexvonhumbold,Seichner86,mar347
Apologies in advance for writing the review in English. Had a session with Catalea for the second time after 6 months break to FKK. Her attitude was alright all throughout but service has declined a bit. Definitely no more FK as before and as agreed upon, complained a lot on switching positions. Other fresh faces are worth 200 / 60. Overall, it was an optics fuck but won't return unless she is more intimate as the first time.

Service: Light kisses, 3 positions, "okay" BJ
Optics: 8/10 , still very pretty
Cost: 200 / 60 mins
Will I Return? : No
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Genesis_,oberroemer,streuner-strolch,Investor,Gere6,Muschkin,mar347,hans69,sarut,Bingbong
Hallo zusammen, hab’ mich von “Cati” - wie sie sich mir vorstellte - abspeisen lassen wie ein Anfänger… so dachte ich nach dem ZG. Wenn ich die aktuellen Berichte hier lese bekam ich nicht als Einziger den arg reduzierten Service für €100/30 Min.

Bin an einem So Abend zu ihr, als sie ungebucht rum saß. Auf Preis/Leistung hatte das keinen positiven Einfluss. Wollte eine für mich Neue ausprobieren und in der höheren Optikliga wird es langsam eng. Die Figur von hinten, wenn sie die Treppe hochläuft, macht was her! Wir kannten uns noch nicht. Sie meinte sie sei schon  seit 4-5 Jahren im Club (oder in Clubs kenne ihre Geschichte nicht). Sagte selber ich war schon öfter da, um nicht als Neuling behandelt zu werden. Sie wollte €150 / 30 Min für GFE durchsetzen mit ZK und Lecken. Ich fragte spezifisch nach €100 Service mit der Option demnächst eine zweite Runde zu drehen, falls das Zimmer gut war. Sie wies darauf hin, dass Lecken nur bei GFE dabei ist. Whatever.

“How nice would it be to lick me” versuchte sie das Upgrade im Zimmer zu verkaufen no shocker. An den Titten war sie kitzlig der Klassiker. Die sind zwar ansehnlich, vermissen beim Anfassen jedoch etwas Volumen und Konsistenz. Im reduzierten Service blieben nur noch Bj und Ficken übrig.

Der Bj war gut im Vergleich zu den meisten, die gar nicht blasen können und/oder wollen (nicht Sharks spezifisch), und auch schön lange: Augenkontakt, ab und zu mal etwas tiefer rein, ungeniertes Draufspucken mehrmals, Schaft zwischendurch hoch und runter lecken bis ganz hoch zur Eichel. Mit hartem und großem Schwanz habe ich sie dann in 4-5 Stellungen lange und hart durchgefickt. Dabei war sie ausdauernd und unkompliziert. Und ich liebe ja dirty talk, ABER: “you fuck so good, omg you’re the best, your dick is so big, fuck me, fuck me!”… kam trotz Augenkontakt übertrieben und deswegen eher abturnend rüber. Wer steht auf sowas? Vermutlich wollte sie mich zum Abschluss bringen.

Fazit:
- Service arg reduziert für €100 und Gefühl von Abfertigung (vielleicht bewusst um €150 als Standard zu etablieren)
- Erfahrung ein Plus beim Blasen/Ficken, war beides gut
- Optik für mich persönlich 6/10, wenn sie jemand wegen hübschem Gesichtchen auf 7/10 setzt okay

Wiederholung? Nein, außer man ist bereit €150 zu zahlen, weil Service sonst zu reduziert und mechanisch.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Zigeunerbaron,Gere6,memphis,streuner-strolch,Seichner86,Brustmolch,RömischerKaiserI,mu-tini,Investor,mar347,Bingbong,neveroddoreven,Maxe
(07.07.2024, 10:14)Ellie Eilish schrieb: . Und ich liebe ja dirty talk, ABER: “you fuck so good, omg you’re the best, your dick is so big, fuck me, fuck me!”… kam trotz Augenkontakt übertrieben und deswegen eher abturnend rüber. Wer steht auf sowas? Vermutlich wollte sie mich zum Abschluss bringen.

Also ich habe mit ihr im Zimmer noch nie mehr als 20 Worte gewechselt, und dass sie von sich aus Dirty Talk anfängt, passt so gar nicht zu ihr. Der reduzierte Service schon, das wurde im Laufe der Zeit immer weniger.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Bingbong
(07.07.2024, 10:14)Ellie Eilish schrieb: - Optik für mich persönlich 6/10, wenn sie jemand wegen hübschem Gesichtchen auf 7/10 setzt okay

Wiederholung? Nein, außer man ist bereit €150 zu zahlen, weil Service sonst zu reduziert und mechanisch.

Optisch würde ich sie deutlich höher einstufen, obwohl mir gerade das Gesicht nicht soo besonders gefällt.

Zu Anfang gab es für 100,- noch ZK und CU, als ich vor 2 Jahren(?) mit ihr war, gab es schon keine ZK mehr, lecken war erlaubt.
Die Nummer war gut, bis auf die fehlenden (erwarteten) ZK, ich war wohl einer der ersten nach der Umstellung.

Die Dame hat ihre Prinzipen, ...ich allerdings auch, als sie mich beim nächsten Besuch erwartungsvoll angeschaut hat, bin ich zu einer Kollegin (1 bis 2 optische Klassen unter ihr) und mit der dann hoch, da hat sie blöd geguckt.

Eine WH gab es bis heute nicht und wenn ich jetzt lese, dass es noch weitere Einschränkungen (lecken) gibt, denke ich, dass wir beide weiterhin wunderbar ohneeinader auskommen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,clubficker,odenhopper,Spider1hb,RömischerKaiserI,mu-tini,Muschkin,Investor,mar347,neveroddoreven,Bingbong,Maxe
Kann ich bestätigen, mein Gespräch mit ihr ebenfalls folgende Preisgestaltung:
30 Minuten für "Classic Service", also nur BJ und Sex, 150 für "Kiss" und "Lick", also irgendwie alles, was Erotik ausmacht.
Da nehme ich dann Abstand, ich hatte bei ihr auch den Eindruck, dass man für die "Sparvariante" dann Service auf Sparflamme erhält und man dann aller 2 Sekunden ein Upgrade angeboten bekommt. Ich möchte euch zustimmen, eine interessante und schöne Frau, aber ein Topmodel ...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mar347,Bingbong
Mich hat sie es körperlich sehr angesprochen aber ihre Gesicht hat mich jedes mal von eine Buchung abgehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,Brustmolch,BöserHai,Dude
Ich habe sie auch gebucht, weil sie mir optisch gut gefallen hat. Das Aussehen ist wirklich erstklassig. Auf meinen Wunsch hin gingen wir in eine der überdachten Bereiche draußen, die man mit einem Netz abschließen kann. Dort hat sie dann eine gute Performance geboten, auch wenn der Blowjob nichts Besonderes war. Sie meckert auch nicht, wenn es mal ein wenig wilder wird. Sie ist bemüht, dem Gast ein gutes Erlebnis zu verschaffen, auch wenn sie nicht besonders gut eine leidenschaftliche Illusion vermitteln kann. Für 100 Euro eine so hübsche Frau zu bekommen, die dazu auch noch keine schlechte Serviceorientierung hat, war für mich kein schlechter Deal.
Noch eine Anmerkung: Als ich sie ansprach, hat sie mir freundlich mitgeteilt, dass sie zuerst eine kleine Pause macht, weil sie etwas essen will. Wir haben dann verabredet, uns danch zu treffen. Nach ihrer Pause haben sie direkt wieder andere Männer angesprochen. Sie hätte mich also problemlos versetzen können, aber sie hielt sich an unsere Absprache, das fand ich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Stuart,hans69,MilknCoke,Seichner86,memphis,Spitz81,mar347,RömischerKaiserI,mark38,neveroddoreven,ffmjuergen,sarut
Keine ZK vermutlich?
Zitieren
@Stuart: Nicht mal andeutungsweise
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven,smadness
Neue Frisur, gewellte Haare, dunkelbraun statt schwarz. Anderes Make-Up, sieht dadurch weniger streng aus. Steht ihr gut. Ihre Titten sind weiterhin nicht mehr so prall wie zu ihrer Anfangszeit im Club.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Chris33,streuner-strolch,Seichner86
Sieht mit den braunen Haaren besser aus denn je. Ihr ganzer Look ist weicher und femininer

Bei meiner Buchung -wie immer- zu 100/30min ohne ein Wort der Ankündigung Ihrerseits plötzlich mit starker Serviceeinschränkung.

Bussies ja, aber ZK werden entgegen meiner Erfahrung mit Ihr komplett geblock. 69 grundsätzlich möglich,  ABER ganz bewusst mit ihren langen Model-Beinen so positioniert das man nur schauen aber nicht wirklich lecken kann.

Das wars - ich werde Sie definitiv nicht mehr buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,mar347,RömischerKaiserI,streuner-strolch,Seichner86,Chris33,mu-tini,Sveto
(12.09.2024, 09:18)sarut schrieb: Das wars - ich werde Sie definitiv nicht mehr buchen.

Und das von Dir … Wink

Ich habe, nachdem der Service nachgelassen und sie mich im Club eigentlich auch nicht mehr beachtet hat - vermutlich war es ihr zu viel Service führt zu wenig Geld - erst gar nicht mehr angesprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer
Seit April/Mai hat sich der Service bei Cataleya-Model merklich verschlechtert. Bei meiner letzten Buchung für 100 Euro war die Leistung stark reduziert. Zungenküsse und die 69-Stellung wurden nicht mehr angeboten, was im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen einen deutlichen Unterschied macht.

Der Service, den man jetzt für 150 oder 180 Euro für 30 Minuten erhält, entspricht wieder dem gewohnten Standard: viel Körpernähe, Zungenküsse und eine ausdauernde Performance. Der Unterschied zum reduzierten Angebot für 100 Euro ist leider sehr auffällig.

Deshalb werde ich Cataleya-Model künftig nicht mehr buchen.

Ich habe jedoch ein neues Model entdeckt: Kelly. Sie ist groß, hübsch und bietet einen hervorragenden Service – 2 CE für 30 Minuten und 3 CE für eine Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Randnotiz: Kelly bietet anscheinend auch keine ZK an bei einer 100EUR/30min Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
(12.09.2024, 13:16)Stuart schrieb: Randnotiz: Kelly bietet anscheinend auch keine ZK an bei einer 100EUR/30min Buchung.

Es heißt so, damit nicht jeder hier direkt Kommentare zu Kelly schreibt, die hat ihren eigenen Thread. Danke.
Zitieren
Verstanden, danke für den Hinweis.
Zitieren