Natalie (Hu)
(27.06.2024, 11:11)ThomasG schrieb: Ich war heute sehr früh vor Ort. Da meine Favoritin (Lara) heute nicht anwesend ist, habe ich mich auf Natalie eingelassen. Ich wäre besser wieder gegangen: so was lustloses wie sie ist mir noch nie untergekommen: um 10:20 schon müüüüde, im Reiter 5 Hübe, dann kaputt !!! Nie wieder.

Es tut mir echt leid für alle, die so schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht haben!

Auch wenn es nach Werbung klingt, aber für mich ist sie eine sichere Bank! Man muss halt nur wissen, wie man mit ihr umzugehen hat, oder vielleicht stimmt zwischen uns auch einfach nur die wohlbekannte "Chemie".

Aber von vorne:
Am Mittwoch war ich am Vormittag mal wieder im Aldi, und bei der Ankunft habe ich erst einmal das Lineup laut der Sedcards gecheckt. Der Plan war eigentlich Ema, Natalie, Lara und vielleicht Laura zu beglücken, aber laut Sedcards war nur Natalie anwesend. Als ich aus der Dusche kam, lief mir als gleich Laura über den Weg und ich versprach ihr ein Zimmer, aber ich wollte zuerst draußen eine rauchen. Auf dem Weg dorthin erblickte mich Natalie, die sich sogleich an meine Fersen heftete und mir nach draußen folgte und mit mir ein Zimmer machen wollte. Ich sagte ihr, dass ich Laura schon ein Zimmer versprochen hätte, und dass ich später mit ihr gehen würde, aber sie ließ nicht locker und sagte, Laura hätte heute schon genug gefickt! Es war 11:00  Lachen Übrigens saß Lara auch im Außenbereich, soviel also zur Aktualität der Sedcards auf der Theke...

Ich konnte sie dann doch vertrösten und nach dem  Zimmer mit Laura hatte ich sie draußen sogleich wieder an meiner Seite. Nachdem ich ihr ein wenig die Füße massiert habe, sind wir dann ins Zimmer. 

Im Bett spielte sie erst einmal an ihrem Handy und schaute sich ein paar Videos auf Youtube an und drehte sich dann auf die Seite und sagte, sie wolle schlafen, während ich sie die ganze Zeit streichelte.
Eigentlich ein ganz klares Nogo Verärgert , aber ich gewähre ihr solche Sachen, denn ich weiß, dass wir trotzdem noch viel Spaß haben werden...

Apropos Spaß:
Ich habe sie dann in die 69 beordert und dann habe ich sie ausgiebig auf dem Rücken liegend geleckt. Es ist immer sehr herausfordernd, sie zum Orgasmus zu bekommen, also dachte ich mir, ich nehme dann mal einen Finger zur Hilfe, was angenehm goutiert wurde Cool Dann dachte ich mir, ein zweiter Finger könnte noch mehr helfen, und siehe da, sie fickte meine Finger aktiv mit ihrem Unterleib, während ich ihre Clit weiterhin mit meiner Zunge bespielte und sie mehrfach kam...

Dann deutete sie auf meine Uhr, und sagte: "Eine Stunde", worauf ich antwortete "ich mache schnell", was ich dann auch tat und 5 Minuten später glücklich gekommen bin!

Am Spind dann zufrieden 50€ übergeben und wie immer suchte sie auch im Anschluss immer wieder meine Nähe, zum Beispiel dass sie sich im Außenbereich wieder auf mich setzte.

Ich kann es verstehen, dass man mit ihr nicht klarkommt, aber ich gehöre nicht dazu...
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Peter1412,derbenno,Thor,Grübler,ch12345,mar347,Marc Aurel,Fritzi,SMichel,Jokix
(30.06.2024, 20:59)Doug schrieb: …………
Im Bett spielte sie erst einmal an ihrem Handy und schaute sich ein paar Videos auf Youtube an und drehte sich dann auf die Seite und sagte, sie wolle schlafen, während ich sie die ganze Zeit streichelte.
…………

Eigentlich ein ganz klares Nogo [Bild: angry.gif] , aber ich gewähre ihr solche Sachen, denn ich weiß, dass wir trotzdem noch viel Spaß haben werden...
……..….

Dann deutete sie auf meine Uhr, und sagte: "Eine Stunde", worauf ich antwortete "ich mache schnell", was ich dann auch tat und 5 Minuten später glücklich gekommen bin!

Am Spind dann zufrieden 50€ übergeben und wie immer suchte sie auch im Anschluss immer wieder meine Nähe, zum Beispiel dass sie sich im Außenbereich wieder auf mich setzte.

Ich kann es verstehen, dass man mit ihr nicht klarkommt, aber ich gehöre nicht dazu...


Nun vielleicht liegt es daran, dass sie weiß, dass sie bei dir ihr Geld mit 5 Minuten ficken lassen verdienen kann und ansonsten YouTube Videos schauen kann während Du sie streichelst.  Grübel   
Leicht verdientes Geld.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker,zaub,Jokix
Plus Füsse-Massieren vorher, und längeres Lecken... Big Grin

Ich finde Dougs Bericht beschreibt ihre Attitüde auf dem Zimmer und ihre Leistungsbereitschaft ziemlich gut. Ob man sie dafür wirklich buchen sollte, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, hübsch ist sie ja... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker,Doug,Fritzi,spritzbert,zaub
(02.07.2024, 06:07)Marc Aurel schrieb: Nun vielleicht liegt es daran, dass sie weiß, dass sie bei dir ihr Geld mit 5 Minuten ficken lassen verdienen kann und ansonsten YouTube Videos schauen kann während Du sie streichelst.  Grübel   
Leicht verdientes Geld.

Nüchtern betrachtet könnte man das so sehen...

Wenn man allerdings ,so wie ich, die größte Befriedigung empfindet, wenn eine Frau beim Lecken absolut abgeht und auch kommt, und wenn einem das reine Penetrieren nicht so wichtig ist, dann sieht die Sache ganz anders aus!

Und auch wenn du es unterstellst, so ist es absolut nicht der Fall, dass sie für ihr Geld nichts getan hätte...

Und die Zeit vom YouTube Videos schauen, wurde hinten dran gehängt, also auch das ist kein Problem gewesen!

Also lass es sein, das Ganze ins Negative zu ziehen!
Winke
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: zaub
Letztes mal mit Natalie war wie hier öfter beschrieben… die übliche Frage nach Massage, der „Witz“ mit der Million als Nachzahlung.. alles irgendwie nicht mehr so witzig und aufregend wie am Anfang. Mein Fazit nach der letzten halben Stunde: kann man machen, muss man aber auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Marc Aurel,Fritzi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Rex-office
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,golem.hd1
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Fnbni