Tamara Am Klagesmarkt 18
Sehr geehrte Mit-Glieder

ich war schon wieder bei Tamara in Behandlung.
Könnte eine Suchtkrankheit sein.
Ihre geile enge Muschi, macht mich verrückt.
Das sind Muskelstränge, an den richtigen Stellen, die einen den Schwanz , fest umschließen.
Besonders im Doggy, merkt man das.

Mein Tipp an Euch. Besucht sie mal öfter und klemmt Euch nicht bei der Bezahlung.
Wir geben für allen Scheiß ein Vermögen aus und sollten nicht, bei der schönsten Sache der Welt, sparen.

Fazit: Ich komme mit ihr, gut klar und ich weis, woran ich bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Zauberlümmel,dude999,derleckendeGustav
Sex für den Kleinen Geldbeutel 

Respekt wer die Mutprobe besteht 

Ok blasen, ficken und anal 30 Minuten für 50 Euro ist ein super Angebot, aber eine Frau die fast einschläft beim Sex
Na ha weiß braucht kann nichts falsch machen
Zitieren
Okay

dann möchte ich gerne eine Alternative wissen, die folgende Punkte abdeckt.
Größe über 1,70m, schlank und im reiferen Alter.
ZK, 69 und Blasen, GF und Anal usw.

Nach meinen Recherchen, gibt es in Hannover, maximal 3-4 Frauen, die das Anbieten.
Dabei spielen die in einer anderen Preisliga.
Ja Okay, sie könnte ein bisschen mehr Feuer im Arsch haben.

Alternativ Angebote, Raum Hannover, nur mit Link zu den entsprechenden Berichten im Forum, Cyper Wink
Zitieren
Könnten wir diese Diskusionen bitte lassen? Wer nicht hin will bleibt weg, sollte doch ganz einfach sein, da muss man den anderen nicht etwas madig machen.

Gerade Leute die in den letzten paar Monaten so gar keinen Bericht auf die Kette bekommen haben dürfen da gerne die Finger im Schoß behalten!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Johnny Bonesome,wilson70
Hallo triebgesteuerte Freier

ich war jetzt mehrmals bei Tamara und komme immer besser mit Ihr zurecht.  Herz
Erst intensiv Zungenküsse ausgetauscht. Sie lag auf meinem Körper.
Zwischendurch die Möpse geleckt und danach schön die Muschi.  
Den Schwanz hat sie mir, leicht an gewichst und dann schön langsam in der Missi gefickt.
Dabei den Schwanz mehrfach herausgezogen und die Schamlippen mit dem Schwanz massiert.
Mit dem Daumen, den Kitzler massiert.
Zum Schluss mit mehr Tempo gefickt, so das die Eier schön gegen ihren Unterleib geklatscht sind.
Nach einiger Zeit, kam das besagte Gefühl und ich mußte ins Gummi spritzen.
Noch ein bisschen weiter gefickt und dann den Schwager, herausgezogen.
Habe zum Schluss, ganz schön geschwitzt.
Sie ist zu empfehlen und ihre Preise sind human gehalten.
Es dauert halt ein bisschen, bis sie soweit ist, das es zur Sache geht. Damit kann ich leben.
Ich kann mich auch gut mit ihr, unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Heini,Waldemar,Johnny Bonesome,Erich1951,Tumbler,dude999,mr. melon,sch.sch,Nylonslover
Da abload.de leider bald offline geht,sichere ich mal die Bilder :

[Bild: ME18ER8T_t.jpg] [Bild: ME18ER8U_t.jpg] [Bild: ME18ER8V_t.jpg] [Bild: ME18ER8W_t.jpg] [Bild: ME18ER8X_t.jpg] [Bild: ME18ER8Y_t.jpg] [Bild: ME18ER8Z_t.jpg] [Bild: ME18ER90_t.jpg] [Bild: ME18ER91_t.jpg] [Bild: ME18ER92_t.jpg] [Bild: ME18ER93_t.jpg] [Bild: ME18ER94_t.jpg] [Bild: ME18ER95_t.jpg] [Bild: ME18ER96_t.jpg] [Bild: ME18ER97_t.jpg] [Bild: ME18ER98_t.jpg] [Bild: ME18ER99_t.jpg] [Bild: ME18ER9A_t.jpg] [Bild: ME18ER9B_t.jpg] [Bild: ME18ER9C_t.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Geil,Driver66,Heini,Tumbler,Zauberlümmel,nuttenprinz,mr. melon,Nylonslover
[Bild: ME18ER9P_t.jpg] [Bild: ME18ER9Q_t.jpg] [Bild: ME18ER9R_t.jpg] [Bild: ME18ER9S_t.jpg] [Bild: ME18ER9T_t.jpg] [Bild: ME18ER9U_t.jpg] [Bild: ME18ER9V_t.jpg] [Bild: ME18ER9W_t.jpg] [Bild: ME18ER9X_t.jpg] [Bild: ME18ER9Y_t.jpg] [Bild: ME18ER9Z_t.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Heini,Tumbler,Erich1951,nuttenprinz,hafa58,mr. melon,sch.sch,Nylonslover
Ich war immer sehr zu Frieden mit der Frau , sie ist zwar
nicht mehr die jüngste . Aber bei dem Preis von 50 für 30
inklusive Anal und geilen Zk kann man nicht viel falsch machen.
Eine sehr Sympatische Frau
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Geil,micha-marc,Heini,Klark-Kent,sch.sch,freewilli
Genau

so sehe ich das auch.
Ich muß jedes mal, ihre gut trainierten Beine und ihren Oberkörper bewundern.
Wenn sie sich voll auf steilen würde, und ihre Wirkstätte, ein bisschen ansprechender währe,
könnte sie den Edelhostessen, sowas von Konkurrenz machen.
Ihr Pluspunkt. Alles an ihr ist echt. Keine Silikontitten  

Herz Herz Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Gockel96,nuttenprinz,Palme,Nylonslover,Klark-Kent,sch.sch
Kontaktdaten
Ich war in den letzten Jahren in größeren Abständen schon ein paar Mal bei Ihr.

Kann das bisher geschriebene größtenteils bestätigen.
Wobei Ich die letzten Treffen immer nur OV/69 in Anspruch genommen habe.

Meine Gründe zu Ihr zu gehen:
ohne gemecker und gedrängel 2x abspritzen in 30min. erlaubt, für 50,-
und, was hier noch nicht erwähnt wurde Sie ist, wie in Ihrer Anzeige geschrieben,
tatsächlich auch ab 06:00 Morgens vor dem Gang ins Büro besuchbar (nach Absprache) und dass Citynah.

Gründe nicht zu Ihr zu gehen:
Ihre "verpeilte" Art und die Wohnung. Wie der Kollege "Geil" so schön schrieb, könnte Sie tatsächlich mehr aus sich machen etc.
Erotische Stimmung oder GF6 kommt bei Ihr nicht wirklich auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Geil,Zauberlümmel,Klark-Kent
Die Lobhudelei hat allerdings auch ihre Schattenseiten, die Bilder in der Anzeige bei Ladies sind gefühlt 20 Jahre alt, vom Body her ist Tamara vielleicht Mitte 50, Gesicht 10 Jahre älter und die Wohnung ist mit "Müllkippe" noch wohlwollend umschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,Klark-Kent
Jaaa, ich war jetzt auch wieder bei ihr.
Im Vorfeld, denke ich, wie kann ich sie heute ficken bzw. was könnte man noch mit ihr machen.
Aber es bleibt dann bei den schon bekannten Abläufen.
Schwanz blasen, ist ihre Paradedisziplin. Das kann sie gut.
Achso ,Programmablauf war wie folgt.
Streicheleinheiten an ihrem Körper, Muschi lecken und vorsichtig fingern.
Erst mit einem Finger, dann mit zwei Fingern, tut ihr manchmal weh.
Also wieder geleckt, danach die Titten geleckt und ZK. ausgetauscht.
Danach in der 69er Verweilt und zum Ficken, in die Missi gewechselt.
Es kamen aber keine Gefühle in meinen Willi.
Wohl zu viel Flutschi eingesetzt.
Danach auf Doggy gewechselt und langsam durchgefickt und den Schwanz bis zum Anschlag eingeführt.
Auf Anal, stehe ich nicht so, deshalb im Doggy bis zum Ende durchgefickt. Das geht Gefühlsmäßig am besten.
Das Gummi gefüllt und danach gesäubert, wieder angezogen und noch ein bisschen geplaudert.
Schade, das sie die Reiterposition nicht richtig drauf hat. Das wäre auch Geil.
Ehrlich gesagt, ich weiß jetzt nicht mehr, was ich noch mit ihr machen kann.
Es fehlt mir ein bisschen, die Verführung bzw. neue Highlights von ihr.
Eine Geilheit bzw. Ekstase von ihr, vermisse ich auch. Man(n) kann bei ihr machen was man will. Sie wird nicht geil.
Zu Josephs Bericht, kann ich zu der Wohnung bestätigen. Das liegt aber am Vermieter. Das Wohngebäude bedarf einer
kompletten Totalsanierung. Pluspunkt, ist ja der Standort.
Über ihr Aussehen, kann ich nur sagen, ist Okay und ihr Körper ist ansprechend.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Lidl123,Yannick,Klark-Kent,dude999,hafa58,Heini,Tumbler,sch.sch
Hallo, ich war die Tage auch bei Tamara. Sie hat ja echt die Ruhe weg. Sie war vorher noch im Waschsalon und hatte ihre Wäsche gewaschen, diese hat sie dann tatsächlich in aller Ruhe, ca. 20 Minuten, weggeräumt. Blasen war gut und tief, GV kurz reiten, missionar und AV, letzteres gefiel ihr und hielt auch gut gegen. Dann mit dem Mund beenden lassen.
Wiederholung bei 50%.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tumbler,Klark-Kent,Lidl123,Yannick,Geil,dude999,freewilli
ich war heute auch bei Ihr. Wie immer ZK, Blasen, danach Missi und im Doggy das Gummi gefüllt
Heute in Zeitraffer. Nicht so lange und so intensiv.
Ich bin wohl ein bisschen Fick müde geworden. Müde
Teilweise 3 x die Woche, das Schlaucht. Ich habe schon abgenommen. Ist wie Hochleistungssport.
Mein persönliche Meinung: Tamara erfüllt so manche Erwartung.
Die anderen Dienstleisterinnen, bringen auch nicht mehr.
Sie sind nur besser vermarktet und ansprechender Verpackt.
Wenn man bedenkt, das man dafür den 2-3 fachen Preis bezahlen muß,
kommt man zu der Erkenntnis, das Tamara das beste Preis-Leistungs Angebot hat.
Ja, das mit den Klamotten wegräumen, es dauert halt ein bisschen.
Da muß Man(n) geduldig sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Tumbler,Erich1951,dude999,Klark-Kent,sch.sch,freewilli,Palme
Befand mich letzte Woche auch mal wieder in der LHS.  Fix das Handy aktiviert und einen Termin bei Tamara vereinbart.  War so kurz vor Mittag und ihre Stimme am Telefon hörte sich etwas verschlafen an . Musste dann aber feststellen,  die ist wirklich so drauf.  Lachen Nach der Waschung lag ich auf dem Bett und Tamara war erstmal knappe 10 Minuten weg... Naja, im TV gab es ne Reportage,  die war ganz interessant.  Nach der Zeit kam sie dann ins Zimmer. Die Muschi noch ganz Nass von Durchspülen... und ne lauwarme Cola bekam ich auch. Die Tür öffnete sie Nackt, wie Gott sie schuf...Das Zimmer, bzw die ganze Bude etwas Chaotisch. Aber das haben meine Vorschreiber ja auch schon bemängelt. Beim Blasen gab es nichts zu Bemängeln  Big Grin Das machte sie ganz gut. Die volle Länge und auch die Eier wurden abgeschleckt und gelutscht. Figurtechnisch ist sie ja so die schlanke Hausfrau.  Beim lecken gab es von ihrer Seite keine großen Emotionen...Hatte mir das auch erklärt warum... Verwirrt Weiter mit Vögeln. Da es draußen etwas wärmer war, die Bude knapp unterm Dach und auch schön aufgeheizt, drang der Lurch seitlich ein. Auf die Uhr wurde nicht geschaut. Das ging ne Weile. Die Nippel von ihr wurden hart. Beendet das ganze mit Weiteren Blasen und ablaichen auf ihren Titten. 50 Euro nicht Verbrannt, aber 1x reicht mir. Sie ist auf meiner Liste abgehakt.   Dodgy

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Waldemar,sexspecht,sch.sch,Geil,Yannick,dude999,Erich1951,Nylonslover,mr. melon,freewilli
Ja, das Blasen kann sie sehr gut.
Sie gibt sich auch viel Mühe dabei.
Wenn sie es nicht schafft, den kleinen zum Leben zu erwecken, schafft es auch keine andere Dienstleisterin.
Am besten, finde ich immer, wenn sie sagt, Entspann dich.
Wir sind ja auch keine Fick-Maschinen, sondern Menschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bruchgaenger,Zauberlümmel,Nylonslover,mr. melon,micha-marc,sch.sch,Palme,freewilli
Da ich nun auch in der Situation bin: "steif sind alle Glieder, bis auf eins" war ich nach den sehr unterschiedlichen Berichtenauch bei Tamara. Ich habe telefonisch sofort einen Termin bekommen, d.h ich konnte gleich zu ihr kommen. Die Tür war leicht geöffnet, als ich oben ankam. Sie empfing mich nackt, ich mag das. Nun gut ihr Domizil ist schon speziell. Ich zog mich aus und wir regelten das Geschäftliche: 50 Euro wechselten den Besitzer, sie holte mir ein Glas Wasser, ich machte mich etwas frisch und sie ging auch ins Bad. Auf dem Bett kamen wir uns näher, sie fragte wie ich von ihr erfahren habe und sagte ihr übers Internet. Sie meinte es gäbe einige Männer die über sie schlecht schreiben, aber Sie glaube an das Gute. Ich bat sie mich in den Arm zu nehmen, sie legte sich auf mich und wir tauschte geile Zungenküsse aus, danach schob sie sich etwas höher und ich griff ihre Titten ab und erfreute mich am intensiven Titten lutschen. Nun wollte sie mich verwöhnen und begann meine Eier zu kraulen und leckte und lutschte meinen Schwanz, sie fragte mich ob ich die Pussi sehen oder lecken wolle. Ich hauchte gib mir deine Pussy.
Daraus wurde dann ein geile echte 69 Phase. Sie lutschte meinen Schwanz perfekt und ich lutschte mich am Fckfleisch ihrer Fotze richtig satt, das der ersehnte frische Fotzensaft endlich in meinen Mund tropfte. Mein Schwanz fing inzwischen an zu jucken, ich hauchte ja saug mich aus und schlieslich bahnte sich die Ficksahne ihren Weg. Sie begleitete das orgasmische Zucken perfekt ohne Handeinsatz bis zum Auszucken. Nach einer kleinen Pause begann die Reinigung. Sie wickelte meinen Schwanz in ein Papierhandtuch und meinte wir haben noch etwas Zeit für eine Massage. Ich drehte mich auf den Rücken und empfing eine für mich schöne Streichelbehandlung. Eine zärtliche, genussvolle Alternative zur professionelen schmerzhafte Behandlung von verklebten Fassien.
Schlieslich ging auch das zu Ende, wir tauschte noch einge persönlich Gedanken aus, kurzes Frischmachen, Anziehen und Abschied mit Küschen und Umarmung.
Ich ging zufrieden von dananen. Mir hat ihre ruhige Art und wie sie mich angenommen hat gefallen. wenn mich die Altersgeilheit wieder überkommt werde ich bei Tamara wieder versuchen einen Termin zu bekommen.
Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Geil,dude999
Moin Männer...
Ich bin am überlegen, ob ich sie mal besuche. Wie ist denn der aktuelle optische Stand der Guten? Sind die Bilder relativ aktuell oder gibt es erhebliche Abweichungen!?

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Ich denke die Bilde sind einigermaßen aktuell, sie ist schlank, ihre Titten sind länglich, ihr Gesicht wirkt schon wie eine sehr reife Frau. Man bedenke, das die Schönheitsvorstellungen sehr individull sind. Mir alten Mann hat sie gefallen und es war für mich eine schöne geile Begegnung. Ich wünsche geile Momente mit ihr.
Zitieren
Hallo Leute

Tatsache ist, seit dem ich für sie ein bisschen Werbung gemacht habe, hat sie für mich keine Zeit mehr. Heul
Ich gönne ihr den Zulauf der Freier. Sie hat es verdient, weil sie eine ehrliche Arbeit abliefert und nicht
auf Abzocke, aus ist. Ich muss mich erstmal Kopf mäßig, neu orientieren. Verwirrt
Kleine Fickpause einlegen. Jawoll ja
Demnächst werde ich sie wieder besuchen. Herz
Ich liebe jeden Zentimeter an ihr, alles original und ganz ohne Schminke. Top 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Erich1951