h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
Moin
Gestern war sie nicht da
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Frutti
Moin
Gestern hing wieder ihr Namens Schild an ihrem üblichen Zimmer
Zitieren
(20.05.2024, 13:44)HSV96N7 schrieb: Moin
Gestern hing wieder ihr Namens Schild an ihrem üblichen Zimmer

Ja kann ich bestätige,  hab sie schon besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,grifi
Hi

nachdem ich endlich wieder in der Heimat bin (längere Zeit im Ausland beruflich), war ich die Tage auch bei Jessika.

50,-€ wechselten den Besitzer

Service war wirklich Top,

Nach kurzer Waschung ging es auf die Matratzte, es folgte ein ausgiebiges blasen, über den Reiter, endete das ganze im Doggy.

Nach ca. 30 min. verlies entspannt und zufrieden das Zimmer, ich werde Sie auf jedenfall wieder besuchen.

Ich Trottel habe leider nur vergessen, Sie nach Ihrer Telefonnummer zu fragen, um nächstes Mal nicht auf gut Glück, sondern mit Termin zu Ihr zu fahren.

Hat die zufällig jemand ?

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Zalando,Frutti,Erich1951,Zauberlümmel,sch.sch
Wenn du die Beiträge von ihr List, wirst du eine Nummer von ihr finde.
Sie hatte eine Anzeige zur Corona Zeit drin da müßte die Nummer die
Sie zwecks Kunden nutzt noch drin sein.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7
Trotz der Wärme und fortgeschrittener Lebensreife ließ sich die Geilheit nicht unterdrücken, so zog es mich zu Jessica. Als ich vor ihrer Tür stand fragte sie lächelnd na, hast du Lust? Ich nickte mit dem Kopf und trat ein, herzliche Umarmung und Begüßungsbussis. Ausziehen und  die übliche Waschung, anschließend intensive Umarmung mit viel Hautkontakt und intimen Berührungen. Dann zog es uns aufs Bett, Titten lutschen und Küssen war angesagt. Schließlich war auch der Schwanz dran. Er wurde Hingebungsvoll von ihr behandelt, das Französichvokabular wurde nach allen Regeln der Kunst durch dekliniert. Leider schwoll er zwar an aber die jugendliche Härte blieb trotz Pille aus. Aber Jessica schenkte mir Ihre ganze Leidenschaft und Hingabe und mit Küssen, Lecken und Brustwarzenbehandlung bis schlieslich und endlich die Ficksahne ihren Weg nach draussen fand und das lustvolle Zucken von ihr zärtlich unterstützt langsam zu Ende ging. Das war Service der Extra Klasse für einen alten Mann. Wieder Frisch machen, Anziehen und herzliche Umarmung, reichlich Muchas Gracia, Bussis und Verabredung zu anfang August nach Ihrem und meinem Urlaub. Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Zauberlümmel,Waldemar,freewilli,Yannick,MDreiEins,dude999,Zungenfee,grifi,Erich1951,Frutti,Juan1,Klark-Kent,sch.sch,Heini,DanTheMan
Danke an die Moderation für das Löschen der Mehrfach absenden.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
Jessika ist wieder zurück, ihr Schild hängt an ihrem Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi,Ironhammer75
Kann ich bestätigen, sie ist schon seit Anfang letzter Woche wieder da.

Ihr Service wie immer auf hohen Niveau!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,micha-marc,mabs,DerSchlankeHeinreich
Kontaktdaten
Jessica
Scholvinstr. 12
30159
Hannover
Karte Anzeigen
Moin Ihr Stecher! 
Im ersten Teil stell ich mich nur vor, da dies mein erster Beitrag ist. Könnt ihr sonst auch rausschneiden wenn es hier nicht reinpasst:
Bin seit heute neu auf dem Forum und versuche mich gleich mal nützlich zu machen.
Erstmal Riesen Dank an die Community. Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und bin innerhalb kürzester Zeit begeistert. 
Das hätte ich mal gerne früher gewusst ich streif schon seit Jahren alleine durch die Wohnungen und die Acht in BS, ohne dieses tolle Insiderwissen auf der Seite. Hätte gern paar Warnungen gehabt, wie Ihr wisst ist das immer teure Recherchearbeit als einsamer Wolf
Ich hoffe Ihr nehmt mich herzlich auf und Ich füge gern meine neuen Erlebnisse in die Bibliothek dem Allgemeinwissen hinzu und um natürlich etwas zurückzugeben an diese grandiose Plattform  Wichser
Ist mein Anfang hier also kann nur besser werden, bitte um Verständnis. 
Zu meiner Verteidigung: Jessica hat mich überwältigt aus dem Nix. So jetzt die Story von meinen Jungfernritt am Tor:
Dank eurer emsigen Empfehlungen auf der LH-Seite musste ich unbedingt erstmals das Steintor auschecken. Hab mich da irgendwie nie allein hin verirrt und hab mich heut voller Motivation aus Peine auf den Weg gemacht.
 Bei uns ist alles vorbei zum Vergnügen  , ausser paar Dicke Mamis die man für teuer Brot auf dem Markt finden kann sind Einheimisch doch Verhalten ähnlich wie bei den Angestellten aus den neuen EU-Ländern. Hauptsache 150 tacken und weg sobald es geht. Und BS insbesondere Ladies und dessen Angestellte haben mich in letzter Zeit herbe enttäuscht. 
Naja also gut gelaunt kam ich Mittags auf die Meile und hab mich erstmals in die Eros schuppen getraut. Nach einer kleinen Schnupperrunde im Crazy Eros bei Carla 1.OG linke Seite was wirklich eine vernünftige Leistung war und mich zufriedengestellt hat, doch Ich ahnte da geht noch einiges mehr. Nach Lesen in der erhabenen Bibliothek für Männliche Bedürfnisse hab ich mir vorgenommen ins ErosHouse zu gehen. Ich steh auf Latinas und Ihr geilen Typen habt mir die richtige Adresse geraten. Herzlichen Dank dafür <3
Also Druck auf dem Kessel zweite Runde und jetzt war ich bereit wieder zu zuschlagen. Da heut nur noch einmal ging wollte ich mir Zeit lassen, doch im dritten Stock glänzte mich ein hellbrauner Traumkörper an. 
Zu Jessica:
Ist zwar nicht Natur belassen, doch ich muss sagen das ging noch vorne auf den ersten Blick. Kleine Taille, Weich und straffer Hinterlader mit ansprechender Vorderaustattung. Die Blume sah für Ihr Alter noch top aus und die Melonen passten gerade so auf meinen Vordersitz schöne ordentliche Früchte.
Ihrem Gesicht nach zu urteilen sollte sie Ü40 sein. Das hat mich nicht abgeschreckt. Nach verhaltenen Smalltalk ihrerseits, schwante mir schon Übles. Sie war wohl gerade erst fertig, kam mir schon gestresst vor und patzig bei Nachfrage. Trotz dessen der Körper hat mich nach der Flacharsch Carla, so verführt das Ich es testen musste. 
Nachdem wir Namen und Infos getauscht haben und sie mir verraten hat das sie Jessica aus Kolumbien ist und seit 3 Jahren in Hannover ist, auf ein Mal war sie wesentlich freundlicher als an der Tür. 
Ich erklärte das Ich das erste Mal in dem Haus bin und sie hat sich vorbildlich verhalten wissentlich das ich sicherlich nochmal den Dienst in Anspruch nehmen könnte in Zukunft. Also Attacke, erstmal alles blitzblank in der Kapitänskajüte durch Hilfe am Waschbecken und ich war schon ? 
Sie wollte 30 fürs Vollprogramm, doch da Ich meistens solo OV bevorzuge , gab ich Ihr freiwillig nen fuchs für FO und Engagement, was sich bewähren sollte.
erst ging es schnell und feucht los, hatte schon die Befürchtung da wäre jemand auf der Flucht, doch ganz im Gegenteil. Ein Despacito und das Gestammel von Eier hat gereicht das sie auf einmal den ramba zamba Modus anstellte. EL von alleine und vom aller feinsten. DT ZK die volle Breitseite und das ohne Pause.
30 min hat sie die Stange mündlich bearbeitet vom feinsten und hungrig war sie alle Male. Zur Belohnung ließ ich ihr für eine ruhige Restzeit ungefähr 10 min und spitz wie Schultüte nach Startschuss ein extra Zwacken für Fleißsterne da um einen sauberen Ablauf zu gewährleisten.
Danach flog ich noch höher und kann die gute Jessica nur wärmstens weiter empfehlen. Perfekter Service, nette Dame, hammer gemacht der Körper, feurige Columbiana die spuckt wie ein Lama. Komme nächstes Mal garantiert wieder. 
Sie ist länger in Hannover und immer Montag bis Samstag 11-22 Uhr am arbeiten und Sonntag eine Stunde später. Hab ihre nummer nach Nachfrage für Termine bekommen.
Schönen Gruß
Heinrich
Zitieren
Es bedanken sich: willy2,grifi,tomi240271,dude999,BTF,Nylonslover,Erich1951,Dani56,mr. melon,Klark-Kent,Frutti,sittler,Nightstalker,MDreiEins
Moin Stechergemeinde,

Bin noch ein Frischling im Forum und hab aus Doofheit einen neuen Thread über die gute Stute Jessica/Jessika erstellt. Hab den Support bereits um Hilfe gebeten.

Hier folgt mein heutiges Erlebnis:

Nachdem ich zufällig heut morgen auf die Domain des Forums gestoßen bin dachte Ich mir es wird Zeit: Mein erster Tag auf Steintor Safari. Bin bruchi Veteran und war viel auf ladies immer. Naja ausnahmsweise nach Hannoi und spätestens nach dem secundo Finisher habe Ich es zutiefst bereut das ich mich nicht vorher schon in die Meile des Glücks in unserer Landeshauptstadt gewagt habe.
Hätte ich das mal früher gewusst. Wirklich noch ein Stück Himmel auf Erden für Verdorbene Seelen….
Hatte schon Angst es gibt keine guten Angebote mehr im ganzen Land. Doch man muss einfach spitz sein und hart bleiben.
Freue mich schon dort einzutauchen und ganz neue SDL sogar preiswert zu vernaschen.
Aufgrund der neuen Infos, wo ich südamerikanische Schönheiten finden könnte , hab Ich mich erstmal zum Crazy Love eros aufgemacht. Es Hat extrem geschüttet und Ich wollt erstmal ins Trockene.


Dort traf ich meine erste SDL vom Tor Clara (oder Carla) aus Argentinien im 1. OG nach der Treppe auf der linken Seite.
(Nr vergessen) (bei dem service lohnt kein thread denke kann ja gern wer verlinken der das kann)

Sie war für mich persönlich nicht sonderlich attraktiv.
Dunkle Haut, krausiges kurzes Haar, sah nach 45 - 50j aus, erfahren und war gut gelaunt. Sie begann zu scherzen das Ich sowieso nur sie zur Wahl hatte, nächstes Mal gehe ich lieber , doch ich musste einfach baldmöglichst Druck abbauen.
Das überzeugte mich schließlich und das Ich wirklich keine weitere Dame antraf.
Sie konnte mindestens Fickideutsch, Kräftig gebaut aber hatte nen Flacharsch (ganz komisch) jedoch Zwei ordentliche Argumente die mich gut vom Rest ablenkten.
Ich brauch sowieso nur Ihren Mund um bei mir die Kanonen zu laden. FO BJ gabs bei vierzig , wollte nur OV, also runter mit den nassen Sachen und unters Becken. Blitzeblank dann aufs Bett und die gute fing an. War nichts besonders, hat mich trotzdem zufrieden gestellt. Durfte sogar ihre Schokotüten vollsauen

Hätte ich das mal früher gewusst. Wirklich noch ein Stück Himmel auf Erden für Verdorbene Seelen.
Hatte schon Angst es gibt keinzutauchen und ganz neue Mädels zu treffen.
Nun hab ich Paar Zusatzinfos bekommen. Jessica wird mich nicht das letz
Echt ein Hammer GFS BJ obwohl wir und das erste Mal verständigt hatten
Die Frau hat einen Schein im EL immer schön mit extra Zunge und eingespielter Geräuschkulisse, find ich persönlich geil. Bin echt von den Latschen seit ich bei Ihr war.
Lange schon nicht mehr so viel Motivation bei einer SDL gesehen. Wiederholungsbedarf besteht.
Echt erfrischend das es in Norddeutschland noch vernünftigen Service gibt. Extra Kohle im Ofen lässt sie zu neuen Form aufsteigen. Die These muss noch erprobt werden, doch dafür komm ich gern auf.

Nach 2 x 50 pinunsen bei beiden Stuben. Eros crazy love (Carla oder Clara, ältere Argentinische mit Flacharsch und D Melonen, war standart passabel) dann eros house (kolumbianische Mundakrobatin)

Fazit: da nicht länger als Bj zubleiben.
Echt ein Hammer GFS BJ obwohl wir und das erste Mal verständigt hatten
Die Frau hat einen Schein im EL immer schön mit extra Zunge und eingespielter Geräuschkulisse, find ich persönlich geil. Bin echt von den Latschen seit ich bei Ihr war.
Lange schon nicht mehr so viel Motivation bei einer SDL gesehen. Wiederholungsbedarf besteht.
Echt erfrischend das es in Norddeutschland noch vernünftigen Service gibt. Extra Kohle im Ofen lässt sie zu neuen Form aufsteigen. Die These muss noch erprobt werden, doch dafür komm ich gern auf.

Nach 2 x 50 pinunsen bei beiden Stuben. Eros crazy love (Carla oder Clara, ältere Argentinische mit Flacharsch und D Melonen, war standart passabel) dann eros house (kolumbianische Mundakrobatin)

Fazit:
Eine Begabte vor Ort und einen ersten Eindruck vom Viertel bekommen das war wirklich eine Wahnsinnserfahrung. Gehe schon lang in Clubs , doch in der Heimat bleibt es am schönsten.
Nächste Woche gehts weiter auf Hannoi Safari, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Wink

Hart Informatives Forum
Zitieren
Es bedanken sich: willy2,nomi6969,Erich1951,mr. melon,Klark-Kent,Zauberlümmel,Frutti,Yannick,Nightstalker
Moin Ihr Stecherbande,
Danke fürs zusammenfügen ??
War da wohl gestern etwas zu grün beim tippen ? zusammen gefasst:
Die gute Jessica ist eine geile Mundstute gegen ein bisschen Motivation und trotz hohen Alters knackig und sicherlich eine Bank. Freu mich schon aufs nächste Mal ?
Wenn ich an die flacharsch Clara (?) von gestern aus dem Rs 2 denke hätt ich den Fuchs lieber der Jessy reingepumpt. Der Komplize war wieder Schuld, da reichten leider schon Ihre entblößten Schokotrauben um mich zu bezirzen. Immerhin war preiswert und erleichtert wurde ich auch. Gibt Schlimmeres. 6/10
Kennt jemand noch andere lohnenswerte Latina-Damen in den Clubs ,gern auch U40, ausser die Marta?
Gesegneten Sonntag allesamt und Gut Stich
Zum Wohle der vereinigten Stecherschaft
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Klark-Kent,Zauberlümmel,willy2,Frutti,Yannick,Zungenfee
Eigentlich kann man in der SV 12 bei den Damen nicht viel verkehrt machen , bieten alle eine Fairen Service ist halt Geschmack und Sympathie Sache !
Zitieren
Es bedanken sich: DerSchlankeHeinreich,Ironhammer75,Zauberlümmel,grifi,freewilli
Jessica ist immer eine sichere Bank ist immer korrekt und macht sehr guten Service ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi,Ironhammer75,willy2
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Waldemar,Zalando,freewilli,MDreiEins,DrBob,Ironhammer75,Frutti,Heini
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren