Asia in Saarbrücken - ein Clan?
Frage 
Kontaktdaten
Miki, Xuxu
wird per WA mitgeteilt
Saarbrücken
Saarland
0152-13552612
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
0152-11840694
Karte Anzeigen
Vor längerem hatte ich schon einmal Kontakt zu dem Clan gehabt.

Heute morgen die beiden angeschrieben:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-12373274


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12362296

Es gibt bestimmt noch weitere von dieser "Familie".

Es wird per WA genau das gleiche (tabulose) Angebot gesendet.
Sitzen alle in einem wohlbekannten Komplex Richtung Messegelände. Vermutlich werden diese SDL nicht der Anzeige entsprechen?!

Auf jeden Fall residiert der Clan schon länger dort. Hat jemand hier selbst Erfahrungen gesammelt?
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex
Der Clan inseriert auch öfters mit den gleichen Fotos in Trier...............wie du schon vermutet hast habe ich bei einem Besuch die beworbene Dame nicht angetroffen. Unterhaltung nur mit Translater machbar, vorher per WA vereinbartes sollte teuerer bezahlt werden...........
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,anton.
https://erotik.markt.de/saarbruecken/sie.../9237e035/

hier wird die 0152-13552612 als Momo beworben
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex
Deine Beobachtung kann ich nachvollziehen...und wenn mittlerweile der Hinweis kommt "bitte auf Video Calls zu verzichten"...dann ist klar wer Dich vor Ort erwartet...auf jeden Fall nicht die Dame aus der Offerte.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Dazu kann ich noch meine Beobachtung beitragen, dass eigentlich immer, wenn in den letzten Jahren von Zwangsprostitution in den Medien berichtet wurde, Asiatinnen betroffen waren.

Meine zweite Beobachtung: In Clubs, Bordellen oder Laufhäusern, also überall dort, wo zwangsläufig Papiere kontrolliert werden, kommen Asiatinnen fast nicht vor. In der Regel nur im (wenig kontrollierten) Wohnungsbereich, mit wöchentlich wechselnden und daher kaum zu verfolgenden Damen. Zumindest hier in der Region ist das so. 

Dazu der allgegenwärtige, schon beleidigend schlechte Bilderschwindel und die Unzuverlässigkeit bei der Terminvereinbarung. Das lässt mich bei entsprechenden Anzeigen doppelt und dreifach skeptisch werden. Dementsprechend gehe ich praktisch nicht zu Asiatinnen. Ist mir zu heikel alles.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,ins-knie-gefickt,saarboy123,Klark-Kent
also ich finde das hat in den letzten Monaten deutlich zugenommen. es sind etliche Asia Anzeigen online, und glaubt mir, zu 99 Prozent mit Fake Bildern...

ich habe die Erfahrung gemacht und bin bis dato zwei mal auf so Asia anzeigen, übrigens Adresse war das übliche Hochhaus in dem Weg der Richter, reingefallen. Kontakt aufgenommen, Recht tabulosen Service für verhältnismäßig wenig Geld angeboten bekommen. dieser Service juckt mich nicht, der normale wurde einfach mit dem selben Preis angeboten...was hier keine Logik hatte. egal, ich hätte Bock auf Asiatinnen. also Termin gemacht und hingefahren. Beide mal öffnete mir eine Heuschrecke die Tür... keine der Damen war Ansatzweise den Frauen auf den Fotos entsprechend...

Ferner berichtete ein Kollege von einer neuen Adresse in Dudweiler. Würden wohl auch Asiatinnen residieren. er hätte die selbe Erfahrung gemacht. Bild und Realität sehr große Diskrepanz
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,carnifex,Klark-Kent
Die gehört auch dazu:

https://erotik.markt.de/66606-sankt-wend...?radius=50

Name Mia mit Nummer 0163-4599578
Zitieren
Ich bevorzuge ja auch eher Asiatinnen aber was da mittlerweile abgeht macht echt kein Spaß mehr. Die junge kleine Japanerin aus der Anzeige ist an der Tür dann plötzlich eine mindestens doppelt so alte, mollige Chinesin. Mit viel Glück trifft man dann mal eine zumindest optisch nicht ganz so alte Chinesin mit nem geilen Körper, aber eher selten. Daher bevorzuge ich mittlerweile eher die Mädels aus Thailand.
Da passen zumeist sogar die Bilder, auch wenn manchmal schon ein starker Filter dabei ist.
Hatte sehr schöne Erfahrungen mit Minnie gemacht, immer wenn sie im Saarland war, habe ich sie besucht, egal ob in Saarbrücken, Völklingen oder Homburg, war immer sehr geil. Auf der einen Seite, schade dass sie aufgehört hat, aber ich gönne es ihr auch sehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Die ganzen angeblichen Japanerinnen, bzw. Asiatinnen mit Schulmädchenuniform, die Püppchen vollbusige und jung, oder die in schönem Kleid, die keine Nacktbilder drin haben sind alle Fake. Ich versuche es gar nicht mehr eine Japanerin zu finden, in der Vergangenheit probierte ich es, wie ihr geschrieben habt trifft man dann immer eine 40..50 jährige Chinesin ohne Deutschkenntnisse im Format quadratisch unpraktisch nicht gut...
Seit der Thai-Clan in Scheid mit damaligen Zweigstellen im Hochhaus in Homburg-Schwarzenacker und kurzzeitig in Völklingen, mit Susi und den anderen Top Thai Mädels nicht mehr aktiv ist, die Wohnung in Scheid vor paar Monaten nicht mehr für Sextreffen zur Verfügung steht, seit dieser Zeit ist leider nix mehr gutes an Asiatinnen im Saarland.
Susi und ihre Schwester gingen Ende April zurück nach Thailand und die schönen 1,5 Jahre mit wechselnden Thais, die alle noch recht jung waren und alle sogar für 50 Euro besten Service boten ist vorbei.
Nur noch diese Fakes und die 45..50+ Thais (Joy, Nisa,...) die schon vor 20 Jahren im Thaipsradies aktiv waren sind da oder in Völklingen Luisenthal da.
Einzige ist noch May mit den riesen Titten und vielen Tattoos die ganz ordentlich ist und in letzter Zeit paar mal in Homburg und Saarlouis war, die ist aber auch schon 45+.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Unkraut48,Bus1980,saartester,yogi117,Accessdenied
(05.07.2024, 22:24)Riementier schrieb: Seit der Thai-Clan in Scheid mit damaligen Zweigstellen im Hochhaus in Homburg-Schwarzenacker und kurzzeitig in Völklingen, mit Susi und den anderen Top Thai Mädels nicht mehr aktiv ist, die Wohnung in Scheid vor paar Monaten nicht mehr für Sextreffen zur Verfügung steht, seit dieser Zeit ist leider nix mehr gutes an Asiatinnen im Saarland.
Susi und ihre Schwester gingen Ende April zurück nach Thailand und die schönen 1,5 Jahre mit wechselnden Thais, die alle noch recht jung waren und alle sogar für 50 Euro besten Service boten ist vorbei.
Nur noch diese Fakes und die 45..50+ Thais (Joy, Nisa,...) die schon vor 20 Jahren im Thaipsradies aktiv waren sind da oder in Völklingen Luisenthal da.
Einzige ist noch May mit den riesen Titten und vielen Tattoos die ganz ordentlich ist und in letzter Zeit paar mal in Homburg und Saarlouis war, die ist aber auch schon 45+.

Hallo,
da hast du mir gerade die Illusion geraubt...

Bin nächste Woche dienstlich in SB und wollte eigentlich auf dem Rückweg in Scheidt Station machen. War aber auch noch nie dort.
War so der Plan für mein erstes Asia-Erlebnis, das natürlich auch kein Reinfall werden soll.
Nun lese ich, dass die Bude nicht mehr existent ist?

Gibt es eine andere Empfehlung. Die möglichst auf den Strecke von SB (so Richtung Goldene Bremm) nach HOM liegt, vielleicht so max. 10 Km von der Strecke entfernt.
Suche ne nette Asia-Lady, schöne B- oder C-Körbchen, gepflegt, ZK wünschenswert.

Gerne auch per PN.

Danke
Zitieren